Video Frage Steuerkettenspanner??

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Video Frage Steuerkettenspanner??

Beitragvon Benzo1992 » 25.03.2018, 23:33

Hallo,
Brauche mal eure Hilfe :roll:
Was ist dieses geklackere als ich leicht Gasgegeben hab im Leerlauf.
Kettenspanner?
Motor war noch kalt.

https://youtu.be/D1Ci87HCQKY
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von TW am 01.04.2018, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Video Frage Steuerettenspanner??

Beitragvon peetee » 26.03.2018, 08:24

zum Steuerkettenspanner kann ich dir leider nicht helfen,

aber was ist das für ein Scheinwerfer? - gefällt mir - leicht modernere Optik
peetee
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Video Frage Steuerettenspanner??

Beitragvon Hondareiter » 26.03.2018, 10:04

Hallo Soeren habe mal mit dem Smartfon hingehört scheint tatsächlich der SKS zu sein.
Ist natürlich ohne Kopfhörer schlecht aber der wird es wohl sein.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Video Frage Steuerettenspanner??

Beitragvon Benzo1992 » 26.03.2018, 10:50

Guten Morgen,

Also ist dieses Geräusch nicht weiter schlimm, soll ja ne Krankheit sein bei Honda oder? :blink:

Der Scheinwerfer gefällt mir optisch auch sehr,ist vom Vorbesitzer, kann nur sagen das es ein Klarglasscheinwerfer ist ob da noch was draufsteht weiß ich nicht,kann ich gerne mal schauen.

Liebe Grüße
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Video Frage Steuerkettenspanner??

Beitragvon Benzo1992 » 06.04.2018, 21:25

Da ich anderen hier im Forum helfen möchte, geb ich die INFO weiter das es der Steuerkettenspanner war. :up:
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Video Frage Steuerkettenspanner??

Beitragvon Hondareiter » 06.04.2018, 21:47

Also hast Du den SKS doch neu eingebaut,Das war auch gut wenn die Steuerkette über
Das Zahnrad rutscht und die Steuerzeit sich verstellt dann hast Du einen Motorschaden
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Video Frage Steuerkettenspanner??

Beitragvon Benzo1992 » 07.04.2018, 08:10

Ja, das geklacklere Nervt doch. :evil:

Und 68Euro geht auch noch. :mrgreen:

Das ist 2mal Tanken mitten Auto...


Liebe Grüße
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron