Neue Tour - Koffer an der CB500N

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Gaghunf » 16.06.2018, 17:09

Hallo, ich bins mal wieder. ;)
Vielleicht kennen mich ja noch manche aus meinem Thread von letztem Jahr, als ich zum Gardasee gefahren bin.
viewtopic.php?f=3&t=14357

Was soll ich sagen, neues Jahr, neue Tour. :up:

Dieses Jahr allerdings werden es statt den 1200km wie letztes Jahr etwa 2000km.
Deshalb muss ich auch mehr Sachen von Zuhause mitnehmen, meine Gepäckrolle langt dafür nicht mehr.

Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wie man Koffer an die CB500N PC26 anbringt?
Gibts dafür schon was fertiges, oder muss ich mir selbst ein Gestell dafür bauen? :kratz:


Dieses Jahr ist folgendes geplant:
=> Autobahn-geprügel bis nach Passau
=> Ab dort Richtung Wien
=> Von dort aus zum Balaton
=> Nach dem Balaton rüber nach Kroatien Richtung Rijeka
=> Ab dort dann nur noch die Küste hoch und anschließend über Italien und Österreich in die Heimat.

Bild
Zuletzt geändert von Gaghunf am 16.06.2018, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Biggi » 16.06.2018, 17:57

Gaghunf » 16.06.2018, 17:09 hat geschrieben:
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wie man Koffer an die CB500N PC26 anbringt?
Gibts dafür schon was fertiges, oder muss ich mir selbst ein Gestell dafür bauen? :kratz:

Im Wiki gibts eine extra Rubrik zum Thema Gepäcktransport, Koffer und dazugehörige Kofferträger, die auf die CB passen.
guck hier
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Gaghunf » 17.06.2018, 23:26

Vielen Dank! :)
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Chickenmarkus » 18.06.2018, 11:31

Einen kleinen Teil deiner Route bin ich damals auch gefahren. Vielleicht kannst du ja das ein oder andere daraus lernen: viewtopic.php?p=250266#p250266 ;)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Gaghunf » 21.06.2018, 21:19

Whoa, danke!
Ist ja echt ein hammer Reisebericht, jetzt kann ichs kaum noch erwarten :D
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Tour - Koffer an der CB500N

Beitragvon Gaghunf » 04.08.2018, 00:38

So... 2500km und eine Woche später bin ich wieder da.
Reisebericht kommt demnächst. Genau so wie ein Video.

Bin erstmal zu fertig, war viel zu anstrengend bei der Hitze...
Gaghunf
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast