Rote CB500S aus Oldeslohe?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Rote CB500S aus Oldeslohe?

Beitragvon Flyingbrick » 12.05.2012, 19:46

Sagt mal,

ich war heute im Raum Bremen unterwegs und habe mit dem Audi und einem leeren Trailer eine schöne CB500S mit Kennzeichen OD-.. .. überholt -in Rot mit silbernen Felgen, offenbar also EZ2002, und mit Topcase. Der Fahrer oder die Fahrerin hatte einen weißen Helm.
Nun bin ich einfach mal neugierig...ist das jemand "von hier"?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Rote CB500S aus Oldeslohe?

Beitragvon Fortinbras » 29.08.2015, 18:56

Mir ist heute eine rote CB mit deutschem Kennzeichen (ich hab's leider nicht genau erkennen können) hier in Damüls, Österreich, über den Weg gefahren. War das jemand "von hier"?
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste