Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Beitragvon Zanza » 27.03.2012, 08:57

Guten Tag zusammen.

Man sehe, lerne und staune!

http://www.gmx.net/themen/auto/verkehr- ... senverkehr

Liebe Grüße,
Alex
Zanza
cb-500.de User
 
 

Re: Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Beitragvon devcon » 27.03.2012, 09:30

Hoffe mir passiert sowas nicht.
devcon
cb-500.de User
 
 

Re: Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Beitragvon Biggi » 27.03.2012, 09:58

devcon » 27.03.2012, 09:30 hat geschrieben:Hoffe mir passiert sowas nicht.

>>> Tritt nicht gegen des Autos Blech,
sonst bist du samt Moped ganz schnell wech. :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Beitragvon Presi » 27.03.2012, 10:16

Der Motorradfahrer hat aber auch wenig vorbildlich reagiert.

Aber der brasilianische Autofahrer neigt wohl zu Aggressionen. Nicht nur, dass Fahrradfahrer in Brasilien keine Lobby haben und Freiwild sind - wenn sie dann mal demonstrieren, werden sie über den Haufen gefahren:
http://www.youtube.com/watch?v=ta04nKXKSec

Vor dem Hintergrund sind wir in Deutschland alle recht vernünftig.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleine Belehrung- So macht man es nicht :-)

Beitragvon devcon » 29.03.2012, 11:50

Stimmt allerdings. Wobei hier aber die Gefährdung gerne mal nicht auffälligst schnell oder halsbrecherisch fährt sondern Landschaft anschaut und unerwartet bremst :(
Hatte heute morgen ne nette Dame vor mir die auf freie Strecke ohne Einmündungen etc (rechts Lärmschutzwand, links Feld ohne Weg) einfach mal gebremst hatte... Auch nicht so ganz ohne
devcon
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste