Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon sommerkonstanz » 19.04.2018, 20:39

Froschuwe » 19.04.2018, 18:39 hat geschrieben:
sommerkonstanz » 19.04.2018, 06:45 hat geschrieben:
Froschuwe » 18.04.2018, 19:32 hat geschrieben:Habe mir heute einen Satz Dunlop Arrowmax Streetsmart für 263,00 Euronen montieren lassen. Meine "Alten" hatten DOT von 2009. Nicht abgefahren, aber waren mir einfach zu alt. Dazu noch Bremsflüssigeitswechsel für 10,00 Euronen. :D

Respekt ! :respekt:
263 € für 2 Reifen inklusive Montage ist schon ne Hausnummer...
habe für meine vor 3 Wochen inklusive Montage 175 € bezahlt...die gleichen Reifen..


Die Reifen Kosten bei MotorradreifenDirekt im Satz 170,40 Euro. Da hat man die Montage und Auswuchten für 4,60 Euro gemacht. Sehr gute Werkstatt. Habe ich hier leider nicht um die Ecke.
Dafür habe ich mir nicht mal die Hände schmutzig gemacht, sondern nur zugeschaut wie die Mechaniker das alles so gemacht haben. :mrgreen:

Hallo ,
habe die Reifen über RAKUTEN gekauft war gerade eine Aktion daher 25 € güntiger (Lieferandt war Reifen Direkt) ,Die Räder habe ich selbst aus und eingebaut...ca. ne halbe Stunde arbeit...
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Froschuwe » 26.04.2018, 18:31

Einen Sekundärluftfilter. Der Karton war so groß, das ca. 300 Filter reingepasst hätten.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Supertyp » 26.04.2018, 20:10

Eine Honda SH300. Ja, ein Roller! 8)

Eigentlich nur zum Pendeln, aber ich bin auch schon 200km Touren gefahren. 27PS und 140 km/h Spitze mit Roller machen Laune. :)

3125
Zuletzt geändert von Supertyp am 26.04.2018, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Flyingbrick » 26.04.2018, 20:31

Ehrlich gesagt, ist mir relativ egal, ob der 40 oder 240 fährt. Meine Begeisterung für Roller ist schlicht bei null. Und ja, der ist doch sooo praktisch und kommt super von der Ampel weg und man wird nicht schmutzig und Automatik ist toll.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Supertyp » 26.04.2018, 20:38

Du kennst dich aus Micha, so ist es mit der SH! :P
Allerdings der Unterschied zwischen 40 und 140km/h ist für mich der Unterschied zwischen indiskutabel und "haben wollen"!
Zuletzt geändert von Supertyp am 26.04.2018, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Phil89 » 22.05.2018, 20:51

Ich habe zuletzt ein paar Kleinigkeiten fürs Auto gekauft. Davor:

Nova" Prio 3" in Lime
Bild
Quelle: www.nova.eu

Advance "Sucess 3" in Blau/Grau
Bild
Quelle:www.advance.ch

Und als Rettung: Independence "Cornetto 100"
Bild
Quelle: www.independence.aero

Fliegen ist genial! :wohow:
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon tank » 22.05.2018, 21:46

Eine Berlan BASM200 Schweissmaske. Ich hoffe mal ich brauch sie bei der cb so schnell nicht :)

https://i.ebayimg.com/images/g/vx4AAOSw ... s-l500.jpg
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Zaziki » 22.05.2018, 21:47

Eine Anhängerkupplung!
Zaziki
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon mischinka » 23.05.2018, 08:11

Husqvarna 445 Motorsäge
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Fortinbras » 24.05.2018, 23:48

Ein neues Fahrrad - Prophete Entdecker
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Andreas. » 31.05.2018, 21:14

mischinka » 23.05.2018, 08:11 hat geschrieben:Husqvarna 445 Motorsäge

Letztes Jahr hätte ich mir die auch fast zugelegt.
Die 545 oder 543 hätten mir zwar besser gefallen, wären mir aber zu teuer gewesen.
Da ich dann aber meine uralt-238er wieder hinbekommen habe und die jetzt wieder super läuft, hab ich mir dann einiges erspart.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Fortinbras » 03.06.2018, 21:57

Ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Hannebeck » 10.07.2018, 15:56

Hello!

Da wir voraussichtlich im November oder Dezember zu Bekannten ins Harz fahren werden, haben wir uns schon mal über
Link entfernt wegen Werbung. Gruß, Twintreiber
einige Informationen zu Schneeketten geholt und diese dann auch kurz darauf online in einem passenden Online-Shop bestellt.

In den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich auch noch einen passenden Fahrradträger kaufen, damit wir auch mal wieder eine ausgiebigere Radtour machen dürfen.

Lg
Zuletzt geändert von Twintreiber am 11.07.2018, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hannebeck
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon TW » 11.07.2018, 12:29

Hallo,

mein Dacia Logan MCV 1.6, Bj. 2007, hat eine frische TÜV-Plakette. Der Kilometerstand betrug 241.500 km und zurzeit ist mein Sohn Marcel mit Bettina mit dem Wagen flitternd in der Provence unterwegs.
Vor gut einer Woche haben wir uns einen neuen Ford Tourneo Courier 1.0 EcoBoost (Dreizylinder, 100 PS) zugelegt - und der macht auch in der Einfahrphase (ich halte mich an diese 1.000 km-Prozedur) richtig Laune.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon moppedrentner » 11.07.2018, 13:01

Nach einer Katarakt - OP zwei neue Brillen...

Grüßle vom
Hans
Zuletzt geändert von moppedrentner am 11.07.2018, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon The Rob » 11.07.2018, 13:26

Hannebeck » 10.07.2018, 15:56 hat geschrieben:Hello!

Da wir voraussichtlich im November oder Dezember zu Bekannten ins Harz fahren werden, haben wir uns schon mal über :fuckoff: einige Informationen zu Schneeketten geholt und diese dann auch kurz darauf online in einem passenden Online-Shop bestellt.

In den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich auch noch einen passenden Fahrradträger kaufen, damit wir auch mal wieder eine ausgiebigere Radtour machen dürfen.

Lg

Werbung.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Twintreiber » 11.07.2018, 17:01

Hannebeck » 10.07.2018, 15:56 hat geschrieben:Hello!

Da wir voraussichtlich im November oder Dezember zu Bekannten ins Harz fahren werden, haben wir uns schon mal über
Link entfernt wegen Werbung. Gruß, Twintreiber
einige Informationen zu Schneeketten geholt und diese dann auch kurz darauf online in einem passenden Online-Shop bestellt.

In den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich auch noch einen passenden Fahrradträger kaufen, damit wir auch mal wieder eine ausgiebigere Radtour machen dürfen.

Lg


Hallo Hannebeck,

wer sich hier anmeldet und dann nach genau zwei Minuten genau einen Werbelink absondert, wird erstmal gesperrt. Solltest Du ein Mensch aus Fleisch und Blut sein und womöglich noch eine CB fahren, kannst Du DIch gerne per Email bei mir melden, dann hebe ich die Sperre gerne wieder auf.

Posting automatisch zusammengeführt: 11.07.2018, 17:01

Und danke für den Hinweis, Rob!
Zuletzt geändert von Twintreiber am 11.07.2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Presi » 11.07.2018, 18:59

Zwei Brillen (ganz ohne Katarakt-OP) - die alte war doch glatt acht Jahre alt und der Sehtest brachte erstaunlicherweise heraus, dass ich mit rechts auch wieder auf 100% kommen kann - mit neuer Brille. Bin gespannt.
Vielleicht die letzten ohne Gleitsicht... - es fängt ja bereits an mit dre Leseshwäxhe auif dem kelnien Smratpohne. :twisted:

@Supertyp: Oooh, ein Roller?! Und dann gleich so nen fetten Hobel. Die SH-Fahrer sind ne ganz eigene Marke, hab ich gehört... :mrgreen:
Aber hattest du dir nicht nen Haibike SDuro, also nen Pedelec, zum Pendeln geholt?
Warum jetzt Roller? Faul geworden, faul geworden oder faul geworden? :P
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Supertyp » 11.07.2018, 22:05

Tja, da hast du schon ein bisschen Recht, Presi. Aber meine derzeitige Pendelentfernung beträgt 20 km. Einfach! Dafür ist der SH300 perfekt. Ich kann mir sogar mehrtägige Touren mit dem Teil vorstellen.
Zuletzt geändert von Supertyp am 11.07.2018, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Presi » 11.07.2018, 23:13

Glaub ich. Wer mit der Sitzposition klarkommt - der 300er SH hat vergleichsweise viel Platz, aber manche mögen das sehr aufrechte Sitzen nicht so gern - kann damit ja prima touren. Auch lange.
Glückwunsch! Gut, dass er dir Spaß macht!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste