Ebay-Link

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Ebay-Link

Beitragvon Grim Reaper » 06.12.2010, 22:42

Zum einen will ich hier ein kleines bisschen private Werbung machen (entschuldige bitte Ufuk), zum anderen hab ich mir gedacht dass einer von Euch vielleicht ein neues altes Auto zum basteln brauchen kann... Wie auch immer, in den Marktplatz darf es ohnehin nicht:

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-METAL-PO ... 2c59514880
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon Taxman » 07.12.2010, 07:11

LOL geiler Text.. viel Glück
Taxman
Stammuser
 
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon Schattenmeister » 07.12.2010, 11:21

Genial !!!!!!!!
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon ontheroadagain » 07.12.2010, 15:37

Die Ladung allein wär mir schon 'nen Fuffi wert! ;)
ontheroadagain
cb-500.de User
 
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon Flyingbrick » 07.12.2010, 16:12

Der Typ mit der Einbauküche? :D
Tobias, da sind, wenn ich richtig gezählt habe, noch 264 Biere im Kofferraum. Wie wäre es, wenn wir mal zum Forentreffen nach Lüdinghausen kämen?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon Grim Reaper » 07.12.2010, 16:35

Das Bier ist leider schon vernichtet... Und FT in Lüdinghausen ist auch nicht so toll - wir haben hier leider kaum Strecken die es sich lohnt zu fahren (höchstens viele kurze Einzelstrecken, die man zu ner Brauchbaren Tour zusammenfügen kann). Dafür ist's zum Möhnesee nur ca. 1 1/2 Std.!

Die Aktion mit der Küche war echt witzig: Wir sind so bepackt durch halb Essen gefahren. Da ich zu der Zeit noch kein Navi hatte hat mein Kumpel mich auswendig "von unter der Arbeitsfläche" navigiert. Und die Mütze ist mir ständig auf's Lenkrad gerutscht...

So, genug der Worte: Ran an die Arbeit und fleißig bieten!! ;) Dieser Polo ist einmalig!!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ebay-Link

Beitragvon nachoman » 07.12.2010, 16:59

sehr schöne beschreibung :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste