Drosselsatz 25 kW

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Drosselsatz 25 kW

Beitragvon krautteich » 19.10.2010, 16:32

Gerade entdeckt – das absolute Schnäppchen für alle drosselfreudigen und sogar versandkostenfrei:
http://cgi.ebay.de/25-KW-Drosselsatz-Le ... 3ef78a9999
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Drosselsatz 25 kW

Beitragvon nachoman » 19.10.2010, 17:21

Fa. Grobmotorik Helmut Zocher
Am Vogelherd 28
51467 Bergisch Gladbach

absolutes schnäppchen würde ich mal sagen, aber der firmenname gefällt mir noch besser
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Drosselsatz 25 kW

Beitragvon Stjopa » 19.10.2010, 17:40

Jemand, der sich bisher sonst nicht informiert hat und der vielleicht nur den Papa fragen kann, der mal vor 20 oder 30 Jahren Motorrad gefahren ist, als Motorräder bspw. durch den Wechsel der Nockenwelle gedrosselt wurden, hält das jetzt womöglich wirklich für ein Schnäppchen ....
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Drosselsatz 25 kW

Beitragvon nachoman » 19.10.2010, 19:00

es steht jeden tag ein dummer auf, man muss ihn nur finden
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Drosselsatz 25 kW

Beitragvon Flyingbrick » 19.10.2010, 19:03

Hatte ich heute auch entdeckt. Vier Sätze hat er schon verkauft. Die Sätze sind von Alphatechnik. Alphatechnik drosselt alle Motorräder auf die selbe Art, zu immer gleichen Kosten um 100,- EUR. Bei manchen Modellen, die ab Werk teuer gedrosselt sind (CB600 Hornet z.B., Honda-Drosselsatz kostet 600 EUR), lohnt das. Bei der CB500 ist der Originaldrosselsatz für weniger als die Hälfte zu haben. Und wer einfach drauflos kauft, ohne sich zu informieren, landet dann bei alphatechnik, deren Drosselsatz noch dazu nicht weiterverkauft werden kann. Das Gutachten gilt nämlich nur für die eingetragene Fahrgestellnummer und ein neues Gutachten gibt es nicht, es sei denn zum vollen Preis des Drosselsatzes.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Drosselsatz 25 kW

Beitragvon Cyrell Snear » 19.10.2010, 21:45

Wenn ich kein Forum hätte um mich zu informieren, würde ich so etwas vielleicht auch kaufen. Nur gut, das ich von Anfang an "offen" fahren durfte. ;)

VG, Klaus
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste