Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon greenone » 30.05.2010, 11:47

und hier das offizielle Siegerbild :D :D :D

http://img84.imageshack.us/img84/3295/escraab.jpg
Zuletzt geändert von greenone am 30.05.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
greenone
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Punani » 30.05.2010, 11:51

You just made my day! xD
Zuletzt geändert von Punani am 30.05.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Laure87 » 30.05.2010, 12:45

Genial :D
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon darkshadow15948 » 30.05.2010, 12:47

^^das wird ja von uns so erwartet
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon TurboSchaaf » 30.05.2010, 13:48

ach du scheiße :mrgreen:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Misses X die 2. » 30.05.2010, 15:35

hehe... es wird auch überall immer erwähnt das Griechenland den Deutschen nur 2 Punkte gegeben haben. Was für eine Dankbarkeit oder? :roll:
Misses X die 2.
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Grim Reaper » 30.05.2010, 15:42

Deutschland hat den Grad Prix gewonnen


Mir doch egal.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Biggi » 30.05.2010, 17:31

Deutschland hat den Grad Prix gewonnen"


ich freu mich drüber :jippie:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Presi » 30.05.2010, 21:52

Wieso Deutschland?
Erster war Hamilton, Zweiter Button und Dritter Webber...
Und Vettel sollte besser Stockcarrennen fahren. Bei Stefan Raab.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Stjopa » 30.05.2010, 22:15

In der Tat!

Heut war wieder ein Rennen, wo er Schumi in dessen besten Zeiten übertroffen hat.
Der hat immer nur Leute aus anderen Teams gerammt.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Biggi » 30.05.2010, 22:19

Stjopa » 30.05.2010, 22:15 hat geschrieben:Der hat immer nur Leute aus anderen Teams gerammt.


:x: ich glaub der Vettel hatte am wenigsten Schuld an der heutigen Geschichte
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Presi » 30.05.2010, 22:21

Heut war wieder ein Rennen, wo er Schumi in dessen besten Zeiten übertroffen hat.
Der hat immer nur Leute aus anderen Teams gerammt.
Stimmt. Aber auch nur, weil die Teamkollegen immer freiwillig Platz gemacht haben.
An Schumi erinnert auch die absolute Uneinsichtigkeit ("Webber hat mir keinen Platz gelassen"), selbst einen Fehler gemacht zu haben.

Ich glaube, er wird noch ein ganz Großer. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Presi am 30.05.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Punani » 30.05.2010, 22:56

Unfälle gehören dazu. Die ersten zwei auf dem Treppchen hätte es auch erwischen können.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Callinator » 31.05.2010, 14:47

Hammer Bild! :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Stjopa » 03.06.2010, 20:53

Zuerst fand ich's bisschen schade, dass Deutschland da mit einem Titel auf englisch angetreten ist.
Mittlerweile finde ich es gut, dass uns wenigstens das erspart geblieben ist:
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=6458620/pv=video/nid=3270/1gw1wys/index.html
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Biggi » 03.06.2010, 21:20

Stjopa » 03.06.2010, 20:53 hat geschrieben:Zuerst fand ich's bisschen schade, dass Deutschland da mit einem Titel auf englisch angetreten ist.
Mittlerweile finde ich es gut, dass uns wenigstens das erspart geblieben ist:
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=6458620/pv=video/nid=3270/1gw1wys/index.html


ach herrjee.. hab schnell den Lautsprecher ausgemacht
nicht dass der noch kaputt geht
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Schattenmeister » 04.06.2010, 09:46

Naja, der Grand Prix d'eurovision de la chanson ist ja zum Glück auch kein Wettbewerb wo Qualität gefragt wird :weed:

Raab hat es ja bewiesen mit seinem Wadde hadde dudde da, dass man auch mit absoluter Scheiße in den Grand Prix kommt :respekt:
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon evil_zopp » 08.06.2010, 20:31

dazu passt der klassiker (leider nur Ton :():

evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Presi » 01.08.2010, 19:17

Presi » 30.05.2010, 22:21 hat geschrieben:
An Schumi erinnert auch die absolute Uneinsichtigkeit ("Webber hat mir keinen Platz gelassen"), selbst einen Fehler gemacht zu haben.

Heute war wieder so ein Vettel-Tag. Sitzt im Auto und verpennt den Re-Start, angeblich weil er sich auf den Boxenfunk verließ.
Fehlt nur noch, dass er geradeaus fährt, weil ihm die Box nicht gesagt hat, dass da ne Kurve kommt. :kratz:

Verschämte Einsicht, selbst wieder einmal den möglichen Sieg verpfuscht zu haben? Nö, natürlich nicht.
Der Kerl wird mir immer unsympathischer. Arroganter Schnösel.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Deutschland hat den Grand Prix gewonnen !

Beitragvon Stjopa » 01.08.2010, 22:32

Noch viel peinlicher fand ich die Aktion von Schumacher.
Er demontiert sich in jeder Hinsicht.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste