ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon tho98 » 29.02.2012, 16:12

@ Uschi:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Dein unvergleichlicher Einsatz zur Erheiterung der Forenmitglieder bisher nicht genügend gewürdigt wurde.
Selbstverständlich habe ich noch nie im Leben was annähernd tolles gesehen.

@evil_zopp: Das ist allerdings nur noch traurig und wirklich überhaupt nicht mehr witzig. Aber es war zu erwarten
Zuletzt geändert von tho98 am 29.02.2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
tho98
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 29.02.2012, 16:28

also das Letzte hab ich mal gespeichert als Entgegnung, wenn ich mal wieder irgendwo auf den blöden Spruch "Du brauchst zwölf Muskeln, um die Stirn zu runzeln, aber nur zwei, um zu lächeln" stoße.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Betty » 29.02.2012, 19:30

DonUschi dein Humor frustriert mich! Und bei Frust neige ich
zum Frustfressen!
Geh und mach mir ein Sandwich!
Betty
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Free-sky » 29.02.2012, 20:54

Betty » 29.02.2012, 19:30 hat geschrieben:DonUschi dein Humor frustriert mich! Und bei Frust neige ich
zum Frustfressen!
Geh und mach mir ein Sandwich!


:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Mir auch bitte eins, aber mit Mayo und Eissalat !
:mrgreen:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon DonUschi » 29.02.2012, 22:32

Ich lass mir auch noch schnell so n pulli bedrucken für den skiurlaub. alleine schon weil man bestimmt permanent angekeift wird. geil! xD

you better comeback with a goddam sandwich!

tomy sandwichcreme - tunfisch - zwiebeln - pfeffer - chilli - honig

edit: frust ist übrigens keine tollerierbare emotion. agression, wut, gehäßigkeit, belustigung ja. frust nicht. kein grund also sich voll zu stopfen. :fuckoff:

Posting automatisch zusammengeführt: 29.02.2012, 22:29



wundert das irgendwen, dass jemand gut versorgt wird der ein so hohes amt inne hatte? gutgäubige ignoranten...

das ist nicht besser oder schlechter als so pack dass sich ihre rente mangels vorsorge mit hartz IV aufstocken lässt. die doppelt renten kassieren aus mehreren ländern oder auch noch ausm betrieb. denkt halt jeder nur an sich. problem?
Zuletzt geändert von DonUschi am 29.02.2012, 22:32, insgesamt 4-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 29.02.2012, 23:16

DonUschi » 29.02.2012, 22:32 hat geschrieben:das ist nicht besser oder schlechter als so pack dass sich ihre rente mangels vorsorge mit hartz IV aufstocken lässt. die doppelt renten kassieren aus mehreren ländern oder auch noch ausm betrieb. denkt halt jeder nur an sich. problem?

Das Problem ist wohl die Verhältnismäßigkeit der Bezüge.

Apropos "Rente aufstocken mangels Vorsorge..."
Sorgst du aktuell vor? Nicht dass du mal später zum "Pack" gehörst.^^
Mit 50 brauchste nicht mehr anfangen mit vorsorgen.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon DonUschi » 01.03.2012, 00:44

ich hab da nichtmal groß was gegen. ich stör mich aber auch nicht dran wenn sich n politiker um seine rente kümmert. ich hätte es nicht mal schlimm gefunden hätte er öffentlich bekannt gegeben sonderkonditionen bei ner bank zu bekommen aufgrund seines amtes. ich finde boni und und "bestechungen" eine akzeptable methode in der wirtschaft. bei nem japaner brauchst du ohne ein paar gute zigarren oder sonstiges schickes mitbringes nichtmal auftauchen. gab mal ne zeit da hätte niemand gekräht nur weil es nutten, hotel und leckeres essen auf firmenkosten gibt. wozu sollte man was anständiges lernen wenn nicht für ein paar previlegien?

und ja ich spiele mit dem gedanken mir in 2-3 jahren ne wohnung zu kaufen. ob ich jetzt wirklich wo einzahle, weiß ich noch nicht. mir kommt ein produkt aus der finanzwelt verbrecherischer vor als das andere.
Zuletzt geändert von DonUschi am 01.03.2012, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 01.03.2012, 09:01

DonUschi » 01.03.2012, 00:44 hat geschrieben:und ja ich spiele mit dem gedanken mir in 2-3 jahren ne wohnung zu kaufen.

Das solltest du dir gut überlegen.
Ich bin kein Freund von Eigentumswohnungen. Entweder ein Häuschen oder weiterhin zur Miete.
Grund:
Du bist in deinen eigenen 4 Wänden trotzdem nicht "dein Herr", kannst nicht tun und lassen was du willst wegen den lieben Nachbarn drunter, drüber, nebenan. Die lieben Nachbarn kannst du dir auch nicht aussuchen. Dann hast du Eigentum und u.U. so blöde nervige Nachbarn, dass du normalerweise ausgezogen wärst. Kannst du dann aber nicht mal eben so machen. Außerdem zahlst du monatlich, neben all deinen Bankschulden, fleißig noch in den großen gemeinsamen Topf die Rücklagen ein, wenn am Haus was gemacht werden muss. Und hier juckt es die Eigentümergemeinschaft auch nicht, dass du das Dach noch in Ordnung findest, wenn die Mehrheit der Wohnungseigentümer entscheidet, das Dach muss neu werden, dann wird das Dach neu gemacht. Und dann darfst du mitzahlen. Meist reichen für größere Vorhaben die Rücklagen nicht aus und somit kriegst du noch ne Rechnung von u.U. paar tausend Euro. Ein weiterer Punkt ist die Lebensplanung. Weißt du heute schon, wie groß die Wohnung sein muss, damit sie deinem Leben in den nächsten Jahrzehnten gerecht wird? Familie, Kids, Arbeitsstelle...?
All diese Dinge solltest du in deine Überlegung mit einbeziehen.

Natürlich hast du auch beim Häuschen Nachbarn, die evt. nervig sein können, aber die räumliche Distanz ist einfach etwas größer und was du am Haus machst oder eben auch nicht machst, hat deinen Nachbarn herzlich wenig zu interessieren. Bist dann wirklich dein eigener Herr in den eigenen vier Wänden.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 01.03.2012, 10:20

Naja, eine Eigentumswohnung in Hamburg kann man in halbwegs guter Lage sicher auch gut vermieten ;)

Aber das gehört nicht in den "Schlechte Witze" thread ;)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 01.03.2012, 10:26

evil_zopp » 01.03.2012, 10:20 hat geschrieben:Naja, eine Eigentumswohnung in Hamburg kann man in halbwegs guter Lage sicher auch gut vermieten ;)

Sicher.
Aber mit dem Risiko, einen unzuverlässigen Mieter zu erwischen, der nicht regelmäßig seine Miete zahlt.
Dann haste deine eigene Miete zu zahlen plus die Rate für die Bank und die Mieteinnahme fehlt...
Da kann man gewaltig ins Schleudern geraten.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon DonUschi » 01.03.2012, 10:39

was willste sonst machen? riestern? haha...ich zahl sicher nirgendwo ein wo man weniger zurück bekommt als einzahlt. sonstige kapital, evtl risiko kapital anlagen? da haben lehmann und brothers ja gezeigt wo das hingeht. dazu kommt, wer weiß wieviel das geld dann noch wert ist? wenn n haus abbezahlt ist, kannst dus in bare münze tauschen. zum "jetzigen" wert...eigentlich haben alle leute die was aus sich gemacht haben wohneigentum. ich kenn niemanden der da noch zur miete wohnt. das wird nen grund haben...
in hamburg sollten wohnungen sich tatsächlich gut vermieten lassen, da hat man dann auch die wahl wen man rein lässt.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 01.03.2012, 10:58

Ich will es dir doch nicht ausreden.
Wollte dir nur ein paar Gedanken mit auf den Weg geben, zum Thema Eigentumswohnung.

Sicher kann man sich die Mieter aussuchen, es steht aber niemandem auf der Stirn geschrieben, ob es ein Hallodri ist.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 01.03.2012, 11:19

DonUschi » 01.03.2012, 10:39 hat geschrieben:eigentlich haben alle leute die was aus sich gemacht haben wohneigentum. ich kenn niemanden der da noch zur miete wohnt.

M.E. rentiert sich das auch nur oder vor allem, wenn man selbst drin wohnt.
Sobald man es vermietet (oder vermieten MUSS z.B. weil Nummer 2), hat man das ganze Theater mit Mieteinnahmen versteuern, Mietnomadengefahr, Anspruchsdenken und Forderungen des Mieters, ...
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Twintreiber » 01.03.2012, 11:30

DonUschi » 01.03.2012, 10:39 hat geschrieben:...eigentlich haben alle leute die was aus sich gemacht haben wohneigentum. ich kenn niemanden der da noch zur miete wohnt. das wird nen grund haben...


Mein Haus!
Mein Auto!
MeinBoot! :kratz:

Ich wohn gern zur Miete.
Aber ich hab ja auch nichts aus mir gemacht... :fuckoff:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 02.03.2012, 09:36

Fragt ein Schwein das andere: "Und was willst du mal werden, wenn du groß bist?"
Zuckt das zweite Schwein nur mit den Schultern: "Hmmm... Wurscht..."
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 02.03.2012, 10:12

Ein Ehepaar, beide 60, feiern ihren 40. Hochzeitstag.
Auf einmal steht da eine Fee und sagt: "Ihr habt das so schön gemacht, ihr habt jetzt jeder einen Wunsch frei."

Die Frau sagt: "Ich möchte die Welt sehen. Vom Schiff aus.
Ich möchte mit meinem Mann ein Jahr lang auf ein Kreuzfahrtschiff, mit allem drum und dran."
„Ping“ - hat sie zwei Jahrestickets für einen Luxusliner in der Hand, erste Klasse, mit allem drum und dran.

Der Mann überlegt eine Weile. Dan schaut er seine Frau an und sagt: "Tut mir leid, Liebes, aber ich hätte gern eine Frau, die 32 Jahre jünger ist."
Die Frau ist traurig, die Fee auch, aber versprochen ist versprochen.
„Ping“ - ist er 92 Jahre alt.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon nachoman » 02.03.2012, 15:18

@zopp :up:

@biggi: naja ;)
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Ewald » 03.03.2012, 01:01

Wie isses mit dem, schlecht genug?:

Zwei Nutten fahren im Aufzug. Sagt die eine:
"Iiiiee, Riechst du das auch?, hier stinkts nach Fisch!" Daraufhin die andere:
"Meine Güte, man wird ja wohl mal rülpsen dürfen"...
Ewald
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Twintreiber » 06.03.2012, 21:26

hatten wir den schon?


In der Regel sind Wikingerbärte rot.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste