ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Chickenmarkus » 17.07.2016, 18:09

Aus der Inzenierung eines "Musicals" der Staatsoperette Dresden, für das ich mich immer mehr begeistern kann:

"Öffnet eure Herzen, herzt alle Öffnung. Schwänzt die Schule, ..." :mrgreen:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Grim Reaper » 12.06.2017, 13:53

Was fragt ein Pferd im Blumenladen?






















Ham'se Mageritten??
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 12.06.2017, 14:11

Ein Mann kommt mit einem Schaf nach Hause zu seiner Frau in die Küche.
"Kuck mal, Schatz, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du keine Lust hast."
"Das ist ein Schaf, Du Idiot!"
"Wer redet denn mit Dir?"
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 12.06.2017, 15:25

Prima, Stjopa...! :up:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Speed0 » 12.06.2017, 18:33

Zwei Frauen gehen was trinken.
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen.
Nur ein Friedhof.
Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!",
beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts.
Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken
hatte sie ein Band mit der Aufschrift:
'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der
Feuerwehr'.!
Speed0
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 12.06.2017, 18:40

Ein Häftling wird nach langen Jahren aus dem Knast entlassen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle kommt er an einer Weide vorbei, auf der Ziegen weiden. Es überkommt ihn, er lässt die Hose runter und besteigt eine Ziege. Kommt eine schon ältere, kurzsichtige Frau vorbei und schimpft: Ja, ja die Jugend von heute, kein Hemd auf dem Arsch, aber ein weißes Moped fahren...
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 19.06.2017, 23:08

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 10.10.2017, 16:47

Türkei, Istanbul – 9. Oktober des Jahres 2017

Ein bekennender Christ wird aus religiösen Gründen von der Staats- und Geheimpolizei des türkischen Machthabers Recep Tayyip Erdoğan verhört.

Protokoll des Verhörs, das mir über dubiose Quellen in die Hände fiel, lautet wie folgt:

Verhörer: Ist es wahr und trifft es zu, dass Sie die hier befindliche christliche Kirche betraten?

Christ: Ja.

V: Stimmt es, dass Sie in der christlichen Kirche IHREN Gott angebetet haben?

Christ: Ja.

V: Dann stimmt es etwa auch, wie uns berichtet wurde, dass Sie Jesus´ Füße küssten?!

C: Ja, stimmt auch.

V: würden Sie auch die Füße unseres ehrwürdigen Präsidenten R.T. Erdoğan küssen?

C: Wenn Sie mir den da hin hängen…. :P
Zuletzt geändert von chaosracer am 11.10.2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 10.10.2017, 19:59

Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt.
Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist.
Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig
auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt,
ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst,
aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis,
schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den
ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein,
bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie denn da? "Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 14.10.2017, 15:53

Sohn: Mami Mami, schau mal der Hund fickt!

Mutter: Dann schau doch weg!


Sohn: Aber es tut so weh...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Supertyp » 14.10.2017, 17:50

Jo, die beiden letzten Witze sind mal richtig schlecht. Erinnert mich an den hier:

Brüderchen und Schwesterchen sitzen in der Badewanne. Ruft das Schwesterchen:"Mami, Mami! Mein Bruder spritzt mich immer voll!" Darauf die Mutter aus der Küche: "Na dann spritz doch zurück!"
Schwesterchen: "Geht doch nicht! Ich bin doch ein Mädchen!"

:blink2:






:mrgreen:
Zuletzt geändert von Supertyp am 14.10.2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 14.10.2017, 23:18

Gut gekontert, René! 1:1

Nun müssen wir das Niveau aber mal wieder heben. Hier ein "Intelektuellenwitz" aus den 80ern oder 90ern...

Zu früheren Zeiten in dieser Republik, und als es in der CDU noch richtig Böse gab, trafen sich Politiker nicht selten im beinahe privaten Umfeld.
Genscher war Außenminister, der alte Hans-Dietrich, Strauß Minister für und in Bayern;
kurz: die Welt hatte ihre Ordnung in D.

Unser Helmut Kohl, der liebend gerne Saumagen mochte, betrat eines Tages den Bundestag. Strauß, der diesen für intellektuell unterentwickelt hielt, stellte dessen Spezi Genscher eine Quizfrage: „Hansi“, sagte dieser,“ es ist ein Kind deiner Mutter und der Sohn deines Vaters. Es ist aber weder dein Bruder noch deine Schwester; um wen also handelt es sich?“
Genscher darauf nach 1-minütem Nachdenken: „Aaaah, Franz, des bin ja isch.“ (Anm:Genscher war Hallenser).
Kohl, mal wieder erstaunt darüber, welch fähige und kluge Köpfe er in seinem Kabinett vereint hatte, wollte sofort das Erlernte anwenden und traf auf Weigel (Finanzen).
Mit Genscher im Schlepptau sprach er diesen an und stellte erneut die Frage:“Es ist ein Kind deiner Eltern, aber weder dein Bruder noch deine Schwester; wer kann das sein?“
Als Weigel nach zwei Minuten noch nicht die Antwort wusste, half er diesem:“Ei Theo, das iss doch gaanz aafach. Es iss de Genscher. Aber unter uns: ich hätts auch net gewusst...“
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Hondareiter » 15.10.2017, 01:08

Fritzchen ist in der Schule und sein Radiergummi fällt vom Schreibtisch.
Er sucht und sucht. In diesem Moment sagt der Lehrer
Was würdet ihr auf mein Grab schreiben, wenn ich tot wäre?
In diesem Augenblick findet Fritzchen seinen Radiergummi und sagt ziemlich laut zum Radiergummi
„Da liegt er ja der Drecksack.“
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Presi » 15.10.2017, 08:20

Was haben ne Handgranate und ne Ehefrau gemeinsam?

Ziehst du den Ring ab - Haus weg.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 15.10.2017, 09:09

Gut, Presi, kannte ich auch. Der von Chris ist auch super. Den gibt es in abgewandelter Form auch in Hessen.

Was steht bei einem Arbeitslosen auf dem Grabstein?







Da liegt er, die faul Sau, und schafft nix.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Hondareiter » 16.10.2017, 12:28

Die Polizei fragt einen Mann:
Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?

Der Mann antwortet:
Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau.

Daraufhin die Polizei:
Und warum melden Sie es jetzt erst?

Der Mann:
Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Arden Biffle » 02.05.2018, 22:58

Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerat: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerat zuruck." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."
Arden Biffle
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon dirt » 03.05.2018, 18:12

Keine Ahnung ob der schon mal war, aber...

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50,- DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist.
Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne blasen. Sie überlegt auch nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
Sie überreichte den Frosch ihrem Mann. Dieser war sehr skeptisch und wollte es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging dann spät am Abend zu Bett. Um 2 Uhr in der Früh wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch am Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragte sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst du raus!!!"
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon mischinka » 04.05.2018, 09:24

Wo wohnt die Katze?

Im Miezhaus.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron