Filme die ich mir im Kino anschauen will

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Filme die ich mir im Kino anschauen will

Beitragvon Tron » 05.11.2009, 00:06

Gamer

http://gamerthemovie.com/










2012

http://www.whowillsurvive2012.com/











Avatar - Aufbruch nach Pandora

Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Punani » 05.11.2009, 00:14

Da hst Du Dir aber viel vorgenommen.^^
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 05.11.2009, 06:52

Danke für die Tips @Tron :D
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 05.11.2009, 11:01

2012 würde ich mir nicht antun. Ich find das es sich mit der ganzen Thematik auf eine absolut reißerisch unnötige Art auseinandersetzt... Aktionfilm statt Gesellschaftskritik.

Die anderen beiden find ich interessant. Gamer wollten wir auf jeden Fall auch gucken.
Ich werd wohl auch noch "New Moon" anpeilen. Aber damit kann man euch vermutlich jagen ^^
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon MajorStoner » 05.11.2009, 11:24

Die Anwälte
trailer

Herrenkinder

&

leichte kost, urkomisch, hab orginalfassung hier in den barracks geschaut,Woody Harrelson reissts einfach :up: , saugut.

Zombieland
trailer
MajorStoner
 
 

Beitragvon Prankst3r » 05.11.2009, 13:21

Ich will The Road sehen, aber leider kommt der in Deutschland nicht raus -.- dann muss ich wohl ins Fremdsprachenkino :D
Prankst3r
Stammuser
 
 

Beitragvon Punani » 05.11.2009, 13:40

Zombieland ist ein interessanter Tipp!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mistbiene » 05.11.2009, 15:42

AVATAR - Aufbruch... siehe oben

pandorum


Fall 39


SAW VI
Mistbiene
cb-500.de User
 
 

Beitragvon MajorStoner » 05.11.2009, 16:44

Punani hat geschrieben:Zombieland ist ein interessanter Tipp!


Jo schaun dir auf jeden Fall an, hab seit pineapple express net mehr so im Kino gelacht. Am besten im orginal wenn du die Möglichkeit hast, bei den Übersetzungen verschwinden 95% der Wortwitze. ;)
MajorStoner
 
 

Beitragvon Stjopa » 05.11.2009, 17:02

Bei Filmvorführungen auf englisch wird sowieso viel mehr gelacht, weil jeder zeigen will, dass er's verstanden hat.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon MajorStoner » 05.11.2009, 17:41

Stjopa hat geschrieben:Bei Filmvorführungen auf englisch wird sowieso viel mehr gelacht, weil jeder zeigen will, dass er's verstanden hat.


Hehe, daran liegts, stimmt, danke das du mich durch so einen ehrlichen Hinweis auf dein Verhalten drauf aufmerksam gemacht hast, Respekt. :up:
MajorStoner
 
 

Beitragvon Free-sky » 05.11.2009, 20:14

Willkommen bei den Sch'tis

Wir haben Tränen gelacht!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Punani » 05.11.2009, 20:30

Free-sky hat geschrieben:Willkommen bei den Sch'tis

Wir haben Tränen gelacht!

Den Film kann ich auch empfehlen. Der ist ein Hit!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Free-sky » 05.11.2009, 21:43

Genau wie :

Mord ist mein Geschäft, Liebling

von und mit Rick Karvanian (oder wie der sich auch immer schreibt).
So richtig was zum Ablachen!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon nachoman » 05.11.2009, 22:39

Rick Kavanian ist schon geil
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 06.11.2009, 00:03

hmm, also pandorum fand ich irgendwie ziemlich schlecht... :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Schattenmeister » 06.11.2009, 10:28

Punani hat geschrieben:
Free-sky hat geschrieben:Willkommen bei den Sch'tis

Wir haben Tränen gelacht!

Den Film kann ich auch empfehlen. Der ist ein Hit!


Ist aber leider bei weitem nicht so gut wie im Original.....weil eben der Akzent und Wortspiele nicht richtig übersetzt werden können....

Wär wie "Werner" auf Frz.

Oder wie "Goodbye Lenin" auf Frz. Da geht die hälfte des Charmes verloren (ich schau immer beide Versionen).[/quote]
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 06.11.2009, 14:13

MajorStoner hat geschrieben:Hehe, daran liegts, stimmt, danke das du mich durch so einen ehrlichen Hinweis auf dein Verhalten drauf aufmerksam gemacht hast, Respekt. :up:


Ertappt! :up:

Eine zeitlang wollte ich tatsächlich mal so ein hohler Yuppie sein, der sich Filme ganz weltmännisch natürlich im Original ansehen muss usw.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Schattenmeister » 06.11.2009, 15:07

Stjopa hat geschrieben:
MajorStoner hat geschrieben:Hehe, daran liegts, stimmt, danke das du mich durch so einen ehrlichen Hinweis auf dein Verhalten drauf aufmerksam gemacht hast, Respekt. :up:


Ertappt! :up:

Eine zeitlang wollte ich tatsächlich mal so ein hohler Yuppie sein, der sich Filme ganz weltmännisch natürlich im Original ansehen muss usw.


Mach ich aber auch....aber hauptsächlich weil ich den Originalen Humor verstehen will und ich der Sprache "wirklich" mächtig bin (naja einige Wortspiele versteht ich aber trotzdem nicht, aber man kann ja daraus lernen).

Spaceballs "in English" hat eben nicht den selben Humor wie "in Deutsch" oder "en Francais"...
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 06.11.2009, 15:18

Stjopa hat geschrieben:...hohler Yuppie sein, der sich Filme ganz weltmännisch natürlich im Original ansehen muss usw.


so einen kannte ich auch mal... :zzz:



ich geh gern in anspruchsvolle deutsche und französische Filme, wo sonst keiner rein geht :kratz:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste