Filme die ich mir im Kino anschauen will

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon DonUschi » 30.11.2009, 04:29

ich fand 2012 klasse...

die nächste zeit will ich den mit rene zellweger im schnee sehen und avatar...

von gamer hab ich noch nie gehört. der schlechteste film allerzeiten ist allerdings KIDS II. im kino gabs den zum glück nicht. der ist selbst für freetv zu mies. Dabei war der erste teil einfach nur geil. Sehr prägend in jugendlichen jahren xD sollte sich biggi nicht ansehen...

edit: new moon. mich gruselts. meine freundin liegt mir mit dem dreck auch ständig in den ohren. dabei gibt es doch so tolle vampir filme und geschichten. man kann den film nichtmal sehen weil irgendwelche schauspieler besonders schön sind.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 30.11.2009, 09:38

DonUschi hat geschrieben: Dabei war der erste teil einfach nur geil. Sehr prägend in jugendlichen jahren xD sollte sich biggi nicht ansehen...


kenne den Film nicht, hab nur eine Kritik dazu gelesen und die reicht mir schon...


Wer hat Zweiohrküken schon gesehen?? :mrgreen:
Wie isser? besser oder schlechter als Keinohrhasen?
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 30.11.2009, 11:28

DonUschi hat geschrieben:
edit: new moon. mich gruselts. meine freundin liegt mir mit dem dreck auch ständig in den ohren. dabei gibt es doch so tolle vampir filme und geschichten. man kann den film nichtmal sehen weil irgendwelche schauspieler besonders schön sind.


nimm dir ein paar Minuten Zeit :up:

http://theoatmeal.com/story/twilight
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.11.2009, 14:21

hab ich...den ganzen film im schnelldurchlauf vorgespult. bei 20 klicks auf die zeitleiste jedesmal unerträglicher kitsch.

@biggi: sach ich doch xD

"ich bins, casper, der freundliche geist" ^^

"habt ihr dicknsäck?" "hichingchong waaaas?" "ob du n dicken sack hast, du blöder wichser" xD

kein ohrhase war schon klasse. wenn man den süßen film nicht mag muss man ihn als mann wegen frau tschirner gucken (frauen nennen sowas heiratsmaterial - naturschönheit!) und für die frauen ist auch was dabei...der olle obermacho. "treue ist eine institution der kirche, menschen sind nicht dafür gemacht treu zu sein. liebe und sex muss man trennen" so die kernaussagen vom kleinen wicht ^^ guter mann...
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 30.11.2009, 15:22

DonUschi hat geschrieben:@biggi: sach ich doch xD

"ich bins, casper, der freundliche geist" ^^

"habt ihr dicknsäck?" "hichingchong waaaas?" "ob du n dicken sack hast, du blöder wichser" xD



Kurzer Auszug aus der Kritik, die ich gelesen hab:

"Kids" ist kein Fall für Verbal-Ästheten. Die Sprache des Films ist mehr als deutlich, Kraftausdrücke fallen in Serie....



mich schüttelts grad
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 30.11.2009, 15:39

Kids ist dreck. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Allerdings bieten einige Szenen schon eine gewisse Situationskomik

Sie (ca. 13 Jahre alt): "Du willst mich doch nur bumsen!"
Er (17 Jahre alt):"Nein, ich liebe dich wirklich!!!"
Sie: "Wirklich?"
Er: "Ja wirklich!"
Sie: "Na gut!"
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 01.12.2009, 00:23

es ist einfach das echte leben...nicht weichgespült.

natürlich ist kids dreck. es gibt n ganzes genre. trash filme ;o)

horror ist auch alles dreck. trotzdem gibts da liebhaber xD

oder komische hässliche lahme unlustige klassiker...
DonUschi
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste