"Zum heißen Ofen" - Die einzig wahre VIP-Lounge

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Yamafan » 02.11.2009, 23:01

Saisonkennzeichen lohnt sich insofern, dass man ein "Kuchenblech" hinten hat und sagt: "Scheiße, geiles Wetter heute und es ist November/Februar!"
Yamafan
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 02.11.2009, 23:35

Ich bin froh, dass ich das ganze Jahr über fahren kann - nicht weil ich ein harter Hund bin, sondern weils auch im Winter wunderbare Tage zum Fahren gibt! Ich weiß noch, wie ich die gute damals im Februar angemeldet hab, da hats 10 Tage lang hintereinander über 15 Grad und Sonnenschein gegeben, war quasi ein perfekter Start :D
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Mistbiene » 03.11.2009, 09:26

Yamafan hat geschrieben:
feigemaus hat geschrieben:Auto und Motorrad ist halt doch irgendwie Luxus...


Steigerung des Luxus: eigenes Motorrad, eigenes Auto, eigene Meinung! :fuckoff:

:mrgreen:



eigenes Haus [schild=13 fontcolor=008000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]mietfrei Wohnen[/schild]
Mistbiene
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Punani » 03.11.2009, 12:59

The Rob hat geschrieben:
feigemaus hat geschrieben:Robin du fährst sowieso erstmal mit nix mehr :twisted:

nur um das klarzustellen, ich darf erst mal mit nix mehr fahren
und bis das soweit ist... :mrgreen:

Fahrrad, Bus und Bahn. :fuckoff:
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 03.11.2009, 18:43

TurboSchaaf hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich das ganze Jahr über fahren kann - nicht weil ich ein harter Hund bin, sondern weils auch im Winter wunderbare Tage zum Fahren gibt!


Wohn du mal da, wo ich wohn, und dann sag das nochmal :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 03.11.2009, 19:26

Laure87 hat geschrieben:
TurboSchaaf hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich das ganze Jahr über fahren kann - nicht weil ich ein harter Hund bin, sondern weils auch im Winter wunderbare Tage zum Fahren gibt!


Wohn du mal da, wo ich wohn, und dann sag das nochmal :mrgreen:


ja, du hast es da definitiv schwieriger - aber dort, wo ich im Winter hinfahr, da sinds dann auch bald mal 1000m Seehöhe und einfach ausgedrückt: arschkalt :D - aber solang die straßen trocken sind, was nach ein paar Tagen meistens der Fall is, dann geht das

Natürlich ist die Motivation eine andere, im Sommer ists die Kurvenjagd und im Winter einfach nur das Naturerlebnis - wenn ich da einmal in gewagte Schräglage gehen würd, tja, dann kann ich nur hoffen dass links und rechts genug weicher Schnee liegt :mrgreen:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.11.2009, 19:55

Weniger wegen Kalt, aber glaubst du ich komm von dem Berg runter bei Schneefall oder Eis (Und eines von beiden haben wir im Winter immer!)

Da wirds sogar mitm Auto manchmal sehr lustig bergab, wenn der Wagen aus unerklärlichen Gründen auf einmal Schneller wird, und das ESP in jeder Kurve Schwerstarbeit verrichtet.

Wer da mitm Mopped runterfährt, DER hat Eier :D
Oder is einfach nur dämlich :mrgreen:

Added after 1 minutes:

TurboSchaaf hat geschrieben:Natürlich ist die Motivation eine andere, im Sommer ists die Kurvenjagd und im Winter einfach nur das Naturerlebnis - wenn ich da einmal in gewagte Schräglage gehen würd, tja, dann kann ich nur hoffen dass links und rechts genug weicher Schnee liegt :mrgreen:


Und das ist noch ein Grung, warum ich im Winter nicht fahre ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 03.11.2009, 20:09

Laure87 hat geschrieben:
TurboSchaaf hat geschrieben:Natürlich ist die Motivation eine andere, im Sommer ists die Kurvenjagd und im Winter einfach nur das Naturerlebnis - wenn ich da einmal in gewagte Schräglage gehen würd, tja, dann kann ich nur hoffen dass links und rechts genug weicher Schnee liegt :mrgreen:


Und das ist noch ein Grung, warum ich im Winter nicht fahre ;)


jo, kann ich verstehen - macht mir aber mit meiner grundgemütlichen fahrweise nicht soviel aus :mrgreen:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 03.11.2009, 20:43

So, kehren wir wieder in die zivilisation zurück^^

Haben wir etwa so viele Pizzablech-Kennzeichen fahrer? das sich hier keiner Meldet?
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 03.11.2009, 23:03

nä ich fahr auchs ganz jahr durch auch wenn ich die letztn tage immers auto genommen hab :oops:
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 03.11.2009, 23:53

9 Jahre altes Bier gibt's hier? :wurg:
Nein, danke. ;)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rincewind1803 » 04.11.2009, 00:13

Ich bin den ganzen Tag unterwegs... ;)

Morgen fahr ich allerdings nicht mehr mit der CB zur Arbeit. :(
So bei Mitternacht rum isses mit 0°C, Nebel und Laub auf der Straße nicht so optimal für Motorradfahrer.

Man darf ja am Ende seinen Eisenarsch auch nicht durch Leichtsinn riskieren... ;)
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 04.11.2009, 12:43

"Zum heißen Ofen" klingt aber auch wie nen Säufer-kabuff^^ oder wie ne Besenwirtschaft... wenn ihr wisst was das ist, ich weiß ja net ob die hinterweltler wissen was das ist.

Hab letztens so ne Gammelbude gesehen die hieß "Bierkiste" entsprechend sah die aus xD und als Wandbild aussen irgendein Barkeeper der sich an eine Besucherin ranmacht/ranschleimmt.

Zum Thema zurück: heute wars wieder so ein Morgen wo ich mir gewünscht hätte das ich mit dem Motorrad unterwegs wäre, überall stau... dann bin ich extra nen anderen weg gefahren und da auch schön in Stau rein -.-

Der Weg dauert max. 10 min und da bin ich immer so faul mich deswegen in meine Moppedklamotten zu stopfen.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Rincewind1803 » 04.11.2009, 13:02

Hmm...ich geb schon zu, dass ich mit der Namensgebung auch nicht 100%-ig zufrieden bin.
Hast du 'n besseren Vorschlag?
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 04.11.2009, 13:42

na wenn der namen an eine versiffte kneipe erinnert, dann passts ja perfekt :D
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 04.11.2009, 14:20

Wie wärs mit Bierkasten, oder zur alten Oma nein Spaß...
vielleicht "Kein Pizzablech besitzer"- Die einzig wahre VIP-Lounge oder keine Saisonschwuchtels - Die einzig wahre VIP-Lounge *das passt am besten^^

Was meint ihr?
Yamafan hat doch sicher auch Ideen :machtnix: :mrgreen:
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 04.11.2009, 17:09

mh war grad ne runde drehen, wurde dann aber doch recht frisch zum ende hin.. ich brauch wärmere klamotten!
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Leiche » 04.11.2009, 17:57

wie wärs denn mit : Ganzjahresfahrer Kneipe

hab letzten sonntag meine neuen k60
auf dem anderen mopped bei bestem wetter 150 km angefahren
Leiche
Stammuser
 
 

Beitragvon Yamafan » 04.11.2009, 18:47

..wenn mein Vorschlag auch zählt..na dann: :)

Anti-Fraction Bar -> Riders lounge!

...ist meine eigene Idee, Originalität garantiert :D

(eng) fraction bar = bruchstrich

-->Saisonschwuchtel = Bruchstrichfahrer xD

Und ich grüße keine! :fuckoff: ..aber ich erkenn die nie :D

Stupidedia sagt dazu:
Winterfahrer grüßen nur andere Winterfahrer, Saisonschwuchteln werden demonstrativ ignoriert. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Man hält an, umarmt sich, baut ein Iglu oder wenigstens ein Lagerfeuer und redet mindestens zwei Stunden Benzin. Saisonschwuchteln hingegen grüßen in den ersten Frühlingswochen wie wild und beidhändig (!) alles, was sich auf zwei Rädern bewegt. Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, dass eine Kurve kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an - man könnte ja im Krankenhaus landen.
:mrgreen:
Yamafan
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 04.11.2009, 19:19

Also wir ham jetzt:

- Zur alten Oma :rofl:
- Non Saisonschwuchtel
- Ganzjahresfahrer Kneipe
- Anti-Fraction bar
:kratz:
Misses X die 2.
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste