"Zum heißen Ofen" - Die einzig wahre VIP-Lounge

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

"Zum heißen Ofen" - Die einzig wahre VIP-Lounge

Beitragvon Rincewind1803 » 02.11.2009, 16:59

Immer hereinspaziert... :mrgreen:

www.CB500.net hat geschrieben:Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April im Straßenverkehrsamt an, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Sie heben dann so freudig und ausgiebig die Hände, daß sie vom Motorrad zu stürzen drohen. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier.


Added after 14 minutes:

Zur Eröffnung gibt's auch was nettes:

http://www.initiative-grundeinkommen.ch ... 744215.jpg



Das Einbinden von extern gehosteten Bildern ist nicht erlaub. Siehe hier . IMG Tags entfernt. Ufuk
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon KlausT » 02.11.2009, 17:14

Aaah schön hier :up: :mrgreen:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 02.11.2009, 17:20

Hehe :weed:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 02.11.2009, 17:22

Wunderbar, hier gefällts mir :wohow:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon KlausT » 02.11.2009, 17:50

So richtig voll ist es hier ja noch nicht.
Naja. Sind wohl noch alle unterwegs. :mrgreen:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 18:23

Toll, ich setz mich auch mal hier aufs Sofa :)

Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier.


:D

Added after 2 minutes:

Wenn ich mal die Zeit finde und das Wetter mehr mit spielt werd ich sie auch mal waschen... nur soweit ich weiß wirds erstmal richtig kacke mit dem wetter regen und blätter.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Rincewind1803 » 02.11.2009, 19:26

Wie sieht's bei euch denn eigentlich so mit dem laub auf den straßen aus?
Bei uns ist es zwischenzeitig nämlich schon recht schmierig...

Insofern freue ich mich echt schon auf die trockenen Wintertage wo "nur" trockenes Salz auf der Straße liegt. Da reicht dann 'ne Dusche und man muss nicht, wie bei der Laub-Matsch-Paste, mit dem Spachtel ran.
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 20:14

Also ich fahr ungerne wenn so extrem viele Blätter nass und glitschig auf dem Boden liegen...
deswegen warte ich auch erst mal bis die ganzen Blätter weg sind, so ists doch recht gefährlich zu fahren, ich fahre eben solange mit dem Auto. Herbst is doch so einer der schlimmsten Jaheszeiten für Motorradfahrer.

Das ist mir eher wichtiger als irgendeine Laub-Schlamm-Käfer Matsche die ich mit dem Spachtel abkratzen müsst, dass wäre das kleinste Übel^^

Edit:

Laure87 hat geschrieben:Leute die im Winter mitm Motorrad fahren, können sich nur kein Auto leisten :fuckoff:


:rofl: die aus der Saisonkennzeichen Lounge haben kein Geld um die CB ganzjährig zu halten :P
Zuletzt geändert von Misses X die 2. am 02.11.2009, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Chickenmarkus » 02.11.2009, 20:15

Bis Ende November, von der 4°C kalten Fahrt am Samstag mal abgesehen, trink ich mal hier vom Freibier mit: :P
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 02.11.2009, 21:23

feigemaus hat geschrieben: :rofl: die aus der Saisonkennzeichen Lounge haben kein Geld um die CB ganzjährig zu halten :P


Gute Theorie, nur leider sehr Praxisfern, weil ein Auto um einiges mehr kostet, als die CB.

Aber im Ernst. Schau oder hör dich mal um.
Diejenigen, die wirklich das ganze Jahr fahren sind meist die, die kein Auto haben.

Nur wenige sond wirklich solche Motorradenthusiasten, dass sie im Winter das Auto stehen lassen und mitm Mopped zu fahren.

Und auch die, die kein Auto haben, laufen dann, wenn es sich wirklich entscheidet ob sie Harte Kerle sind (z.b. Schneesturm :mrgreen:) zu Mutti und leihen sich da ein Auto.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon KlausT » 02.11.2009, 21:39

Laure87 hat geschrieben:...Diejenigen, die wirklich das ganze Jahr fahren sind meist die, die kein Auto haben...

Nun. Ich habe 1 Auto, und ich fahre Moped im Winter.
Aber nur mit CB500. Da kommt´s nicht so drauf an.
Da reicht die Leistung. Und nur bei trockenem Wetter.
Thermoanzug an. Warme Klamotten. Möglichst zugfrei.
Auf schwarzen Asphalt durch eine glitzernde Landschaft.
Traumhaft das... :up:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon The Rob » 02.11.2009, 21:49

Ich hab auch ein Auto zur Verfügung.
aber ich fahr trotzdem immer zweirad.
allerdings brauch meine CB kein Salz mehr abbekommen, falls es Glatteis gibt fahr ich halt Roller (der beschwert sich auch nicht, wenn ich mich auf dem Eis langmache :mrgreen: )
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 22:10

Ich habe auch ein eigenes Auto^^
aber kann schon gut sein das es einige gibt die kein Auto haben, und eben nur mit dem Motorrad fahren.

Auto und Motorrad ist halt doch irgendwie luxus, wenn man es sich aussuchen kann mit was man denn heute fährt :up:
Ich wills net missen nicht mit dem Motorrad fahren zu dürfen.

Added after 1 minutes:

Robin du fährst sowieso erstmal mit nix mehr :twisted:

Added after 6 minutes:

weil ein Auto um einiges mehr kostet, als die CB.

das ist mir auch klar deswegen versteh ich auch net wieso Saisonkennzeichen, also ich meine meine CB kann ich auch ohne Saisonkennzeichen einmotten, und erst mal Monate net mehr fahren *so mach ich es*
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Yamafan » 02.11.2009, 22:17

feigemaus hat geschrieben:Auto und Motorrad ist halt doch irgendwie Luxus...


Steigerung des Luxus: eigenes Motorrad, eigenes Auto, eigene Meinung! :fuckoff:

:mrgreen:
Yamafan
 
 

Beitragvon The Rob » 02.11.2009, 22:22

feigemaus hat geschrieben:Robin du fährst sowieso erstmal mit nix mehr :twisted:

nur um das klarzustellen, ich darf erst mal mit nix mehr fahren
und bis das soweit ist... :mrgreen:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rincewind1803 » 02.11.2009, 22:24

Ich falle leider in genau die Gruppe der Leute mit ohne Auto... :(

Als Student isses leider halt nicht ganz so einfach beides zu finanzieren wenn man nicht gerade finanzielle Unterstützung von parentaler Seite hat. :roll:
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 22:30

Yamafan hat geschrieben:Steigerung des Luxus: eigenes Motorrad, eigenes Auto, eigene Meinung! :fuckoff:
:


sag erst mal ob du Saisonkennzeichen nimmst oder Ganzjahr, weil wenn Saison musst zu den Saisonschwuchtels *rüberzeig zum Thread* :P


Ich falle leider in genau die Gruppe der Leute mit ohne Auto...


ok... :kratz:
besser als nichts oder...

Nun, ich stell mir manchmal die Frage würd ich mich eher fürs Auto oder fürs Motorrad entscheiden, wenn ich mir nur eins aussuchen könnt was ich behalten dürft.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Yamafan » 02.11.2009, 22:32

Ich "hatte" GANZJAHRES ..also ruhe DA :P
:(

..neue Sasion kommt bestimmt und mein neues Möp ;)
Yamafan
 
 

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 22:37

feigemaus hat geschrieben:meine CB kann ich auch ohne Saisonkennzeichen einmotten, und erst mal Monate net mehr fahren *so mach ich es*


ach... soviel zum Thema:

feigemaus hat geschrieben:- ich bin kein Saisonschwuchtel



tztztz... :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 22:49

Yamafan hat geschrieben:Ich "hatte" GANZJAHRES ..also ruhe DA :P
:(
..neue Sasion kommt bestimmt und mein neues Möp ;)


Ich hoff doch das ne neue Saison kommt! xD
ausser die Sonne expoldiert oder die Welt geht durch Astroiden zu grunde^^


@ Biggi: Einmotten heißt bei mir: Benzinhahn auf 0 drehen :mrgreen:

also in dem Sinne kein einmotten :P eig. totaler schwachsinn ich kanns gleich lassen. Nur auch ich fahre nicht bei -15 Grad und 1 Meter Schnee^^

Wenn ich dann mal meine weiße Z habe, denk ich mal über nen Saisonkennzeichen nach, da würd sich ein Saisonkennzeichen ggf. auch ein wenig lohnen.
Misses X die 2.
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste