winter-chill-out-lounge

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Flyingbrick » 21.12.2011, 18:42

Betty » Mi 21.Dez, 2011 hat geschrieben:Und mein schöner, schwarzer Ford (...) guckt wenigstens böse,
wenn er sich schon nur gemächlich bewegen lässt!

Aber der Motor ist ein ganz Lieber! :krank:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Betty » 21.12.2011, 19:43

Ja Michael, so war das gemeint! :-D Seit ich den hab, ist die A7 wieder etwas sicherer geworden!
Betty
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon comma » 22.12.2011, 10:53

Dann geselle ich mich auch mal zu Euch in die Winter-Lounge! :winke0002: Möppi steht sauber und abgedeckt in Nachbars Scheune.

Biggi hat geschrieben:Simson ist ganzjahrestauglich, schon immer gewesen...



war ne coole Zeit... *träum*


Oh yes! Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Ich habe auch mit 16 mit einer Simson (S51) angefangen und verfalle heute noch in seliges Grinsen, wenn ich mal eine zu Gesicht bekomme. Hier in NRW sind die ja nicht so häufig. Am Supermarkt steht immer mal eine, ich muss mich schon schwer beherrschen, um mich nicht einfach mal drauf zu setzen, haha! Leider habe ich den Besitzer noch nicht ausmachen können. Aber die ist soooo süß, mit diesem kleinen Motorblock und den dünnen Reifen. :up:
comma
cb-500.de User
 
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Biggi » 22.12.2011, 11:04

comma » 22.12.2011, 10:53 hat geschrieben: Ich habe auch mit 16 mit einer Simson (S51) angefangen und verfalle heute noch in seliges Grinsen, wenn ich mal eine zu Gesicht bekomme. Hier in NRW sind die ja nicht so häufig. Am Supermarkt steht immer mal eine, ich muss mich schon schwer beherrschen, um mich nicht einfach mal drauf zu setzen, haha! Leider habe ich den Besitzer noch nicht ausmachen können. Aber die ist soooo süß, mit diesem kleinen Motorblock und den dünnen Reifen. :up:

Ich fühle mit dir. :mrgreen:
Hier gibts auch kaum eine zu sehen.
Mit 16 kam sie mir gar nicht so klein und zierlich vor. Aber jetzt. :D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Chickenmarkus » 22.12.2011, 11:34

Kommt einfach mal etwas tiefer in den Osten, da sieht man die noch regelmäßig in allerlei Arten und Formen. ;)

"Verfällt" aber auch von Jahr zu Jahr immer mehr zum Liebhaberstück. Nur noch wenige nutzen die im Originalzustand als Alltagsfahrzeug.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon comma » 22.12.2011, 17:39

Chickenmarkus » 22.12.2011, 11:34 hat geschrieben:Kommt einfach mal etwas tiefer in den Osten...


Wird gemacht! Morgen... Weihnachten bei der Familie. Allerdings nur kurz, am 2. Feiertag ist schon wieder der NRW-Familienteil dran. Das ist immer wieder stressig in unserer Ost-West-Ehe. :wohow: Wenigstens sind an den Feiertagen die Autobahnen frei.
Zuletzt geändert von comma am 22.12.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
comma
cb-500.de User
 
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon nachoman » 23.12.2011, 09:40

mit 16 war meine simson auch noch das "maß aller dinge"
wenn ich heute mal eine fahre dann denk ich ich sitz aufm fahrrad ;)
und seitdem ich motorrad fahren darf/ kann gibts auch mit ner simson gute schräglagen, hätte ich damals nie für möglich geahlten das das geht
aber der hauptständer von meiner schwalbe ist schon gut angeschliffen :mrgeen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste