winter-chill-out-lounge

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

winter-chill-out-lounge

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 13:31

Zutritt nur für CB-Fahrer mit Saison-KZ, deren Bike schön geputzt im Trockenen steht und nicht frieren muss


ich guck grad aus'm Fenster: kühl, nass, stark bewölkt, ungemütlich
was hat's doch meine CB gut ;)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon moemoe » 02.11.2009, 15:01

Weicheiecke?
moemoe
Stammuser
 
 

Beitragvon Punani » 02.11.2009, 15:07

Gemischte Sauna.^^
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon The Rob » 02.11.2009, 15:07

ich hab ja ne andere mit saisonkennzeichen :mrgreen:
dann kann ich mich hier immer breit machen, wenn ich mit der CB nach Hause komme :mrgreen:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 15:11

moemoe hat geschrieben:Weicheiecke?


bin gern ein Weichei, meine CB dankt es mir :P

ich fühl mich wirklich nicht unwohl, wenn ich mich frühs ins Auto setze und die Heizung aufreiße... :)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 15:14

Biggi hat geschrieben:Zutritt nur für CB-Fahrer mit Saison-KZ, deren Bike schön geputzt im Trockenen steht und nicht frieren muss


- ich bin kein Saisonschwuchtel
- meine CB ist nicht geputzt seit dem Unfall :| is aber zum Glück kaum dreckig
- Sie steht aber im Trockenen und friert nicht und ist allzeit bereit

darf ich trotzdem hier chillen? xD

(auf sowas kommt auch nur das CB Forum :-P)
Misses X die 2.
 
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 15:16

feigemaus hat geschrieben:
- ich bin kein Saisonschwuchtel
- meine CB ist nicht geputzt
- Sie ...ist allzeit bereit

darf ich trotzdem hier chillen? xD



nöö :mhhh:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 15:22

Bild
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 15:25

geh doch zu den harten Kerlen, den echten Bikern... :D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rincewind1803 » 02.11.2009, 15:40

Oha...die klassischen Zersetzungserscheinungen der community bei Saisonende machen also auch vor unserem Forum nicht halt. :kratz:

Hey Ayla...vllt. sollten wir die Schönwetterfahrer hier einfach ihr Stückchen "Exklusivität" in ihrer "chill-out-lounge" lassen und uns in den echten VIP-Bereich zurückziehen wo wir ganzjahresfahrer unter uns sind. :roll:
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon nachoman » 02.11.2009, 15:47

ja zum saisonschwuchtel dasein ;-)

meine cb steht seit samstag auch in ihrer winterunterkunft und schläft
mitte februar hol ich sie da wieder raus und dann kanns losgehen
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 02.11.2009, 16:25

Hey Ayla...vllt. sollten wir die Schönwetterfahrer hier einfach ihr Stückchen "Exklusivität" in ihrer "chill-out-lounge" lassen und uns in den echten VIP-Bereich zurückziehen wo wir ganzjahresfahrer unter uns sind.


ja genau, eröffne doch mal ein für uns :mrgreen:


"Komm CB, wir sind zu cool für die hier", so nahm sie ihre CB und verlies die chill-out-saisonschwuchtel-lounge :P
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Rincewind1803 » 02.11.2009, 16:55

So...wir feiern dann jetzt Eröffnung... :up:

Natürlich dürft ihr auch kommen...wenn ihr artig seid. :wehe:
Rincewind1803
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 17:46

es sei euch gegönnt... ;)

Rincewind1803 hat geschrieben:Natürlich dürft ihr auch kommen...wenn ihr artig seid. :wehe:


nee lieber nicht, das Gejammer über halb abgefrorene Finger, Hintern oder sonstiger Körperteile mag ich gar nicht hören :mrgreen:
man denke nur hier dran
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 02.11.2009, 19:48

Leute die im Winter mitm Motorrad fahren, können sich nur kein Auto leisten :fuckoff:

Das is mir schon viel lieber in der Früh ins Auto und Sitzheizung auf Vollgas, also aufm Mopped dahinfrieren.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 02.11.2009, 20:23

Laure87 hat geschrieben:Das is mir schon viel lieber in der Früh ins Auto und Sitzheizung auf Vollgas, also aufm Mopped dahinfrieren.


Biggi hat geschrieben:ich fühl mich wirklich nicht unwohl, wenn ich mich frühs ins Auto setze und die Heizung aufreiße... :)



das wir mal einer Meinung sind.... :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 02.11.2009, 21:19

Stimmt, das ist sehr selten der Fall :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 04.11.2009, 15:26

ach ist das schön, wenn man nicht nass wird bei dem Mistwetter

Heizung an, Mucke auf, herrlich... :mhhh:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: winter-chill-out-lounge

Beitragvon Taxman » 05.11.2009, 07:55

Biggi hat geschrieben:Zutritt nur für CB-Fahrer: Jupp, bin ich
mit Saison-KZ, jupp hab ich
deren Bike schön geputzt Öhmm nööö :(
im Trockenen steht Reicht ein kleines Vordach aus?
und nicht frieren muss also beheizt ist das Vordach nicht


Hmm, also nur 2 von 5 Kriterien erfüllt... dann geh ich halt wieder ...
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 05.11.2009, 08:32

meine Garage ist auch nicht beheizt,
also haste 3 von 5
und das Vordach... naja 1/2 Punkt
macht 3,5 von 5

reicht... :mrgreen:

Added after 22 minutes:

Tante Edit überlegt grad, ob es dich nicht vielleicht zu den anderen zieht,
zu denen, die noch nicht mal wissen, wie sie heißen wollen... :kratz:

ach entscheide selbst, auf welcher Couch du deine Beine ausstreckst
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste