Kind & Co.

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Koponny » 23.09.2009, 17:09

Hausboot73 hat geschrieben:Moin!

@Koponny
Ich wollte auch nie Kinder und schon gar nicht seßhaft werden.. Das ist auch bei mir 10 Jahre her :D

Ist das diese sagenumwobene "Altersgelassenheit" ?

MfG

Ich denke ja. Und das werden auch die Mitzwanziger noch merken- irgendwann erwischt es alle :fuckoff:
Allerdings ist auch meine Altersgelassenheit relativ. Man ist zwar über dreißig, aber noch nicht tot, auch wenn man manchmal so riecht :roll:
Ein paar Moppedtreffen nehme ich schon noch mit, und das eine oder andere Konzi im Jahr wird auch besucht, leider hatte es 2009 nur für Exploited (in Berlin) gereicht und auf dem Planer stehen noch Loikaemie (in Stuttgart) und Dritte Wahl (in Berlin). Da ich im Sommer Nick betreuen dürfte, sind die Festivals ausgfallen- jedenfalls für mich.
Das sind so dir Kompromisse, die schon hier im Thread angesprochen wurden.....
Koponny
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 23.09.2009, 17:16

Moin!

Biggi hat geschrieben:du meinst das Gebrüll? :mrgreen:
aber stimmt schon, deine Lebenseinstellung ist mittlerweile sehr gelassen ;)


Es kann ja nicht jeder sich dezent im Hintergrund halten :fuckoff:

Zum Thema Foto: Wer im Glashaus sitzt :mhhh:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3564ukxh.jpg

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 23.09.2009, 17:43

Hausboot73 hat geschrieben:Zum Thema Foto: Wer im Glashaus sitzt


...sollte keinen Kaffee ausschenken???
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 23.09.2009, 17:52

Moin!

Ähh, wo schenkt sie den Kaffee aus? Mir gings mehr um den Gesichstausdruck am frühen Morgen ^^

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Biggi » 23.09.2009, 18:07

Hausboot73 hat geschrieben: Mir gings mehr um den Gesichstausdruck am frühen Morgen ^^


was erwartest du von einem Morgenmuffel??

kann ja nicht jeder soooo durch die Gegend laufen^^


btw: weiß gar nicht, warum du so ein fieses Bild rausgesucht hast,
ich hatte extra ein Nettes von dir gewählt
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 23.09.2009, 18:39

Moin!

Och Biggi, wird alles gut ^^
Habe ich nicht schöne weiße Beisserchen ? :D

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Free-sky » 23.09.2009, 21:44

:ontopic: ???
:popcorn: :mhhh:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 23.09.2009, 22:19

Was ist das Topic in einem Fred, der wegen Off-Topic abgetrennt und in den Spam-Bereich verschoben wurde? :kratz: :weed:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 23.09.2009, 22:20

lol :D
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Free-sky » 24.09.2009, 11:15

Naja, schade das die Diskussion abflaut.
War Mega-Interessant.
Das On-Topic war auf die Kind-Diskussion bezogen.

Wo der Fred im Original herkommt weiss ich auch nicht.

BIGGI ????!!!!
Hast du das abgetrennt?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Biggi » 24.09.2009, 11:28

Free-sky hat geschrieben:Wo der Fred im Original herkommt weiss ich auch nicht.

BIGGI ????!!!!
Hast du das abgetrennt?


schrei doch nicht so :blink:

ja der ist von mir gesplittet worden,
hatte bei "wer ist wer" im Emofred nichts mehr zu suchen :D


Vlt. flacht die Diskussion auch ab, weil die Standpunkte ausreichend dargelegt wurden
und man halt kontroverse Einstellungen dazu hat. Ist halt so.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 24.09.2009, 12:07

Oder weil der Gedanke wie es sein könnte gegen die Erfahrung wie es ist nicht anstinken kann ;)
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 24.09.2009, 12:10

Wunschdenken ist immer schöner als die Realität ;)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 24.09.2009, 13:12

Moin!

Wieso flache Diskussion, wo wir uns gerade unsere Lieblingsbilder zeigen :D Jetzt bin ich aber enttäuscht.. :shock:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 24.09.2009, 14:02

Biggi hat geschrieben:soooo


OMFG... Hattet ihr beim Forumstreffen Sternburger Export? Ich dachte es sollte Köstritzer geben und kein Pennerglück???
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Micha » 24.09.2009, 18:45

Das Köstritzer war auf einmal alle, drum haben wir den Rest vernichtet.
Micha
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 24.09.2009, 19:31

Moin!

Was denn was denn, ist doch mein freundliches Grinsen :kratz:
So bin ich halt :mhhh:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste