Seniorenclub

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Seniorenclub

Beitragvon Biggi » 12.07.2009, 10:37

ich denke wir sollten einen Seniorenclub reinrichten,
speziell für 99 und 100-jährige

manche altern hier sehr schnell, von heut auf morgen um ein paar Jahrzehnte... hab eben schon wieder einen Neugreis entdeckt :roll:
warum nur?
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 12.07.2009, 11:05

Moin!

Weil es sooooo lustig ist?
Weil manche von den Angaben im Profil genervt sind?
Fragen über Fragen :kratz:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Leiche » 12.07.2009, 16:42

ganz einfach
weils ne zwangeingabe ist
also trag ich da irgend nen mist ein
Leiche
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 12.07.2009, 17:30

Stimmt man könnte ja über dein Alter Rückschlüsse über deine Person schließen... :roll:
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SoulSeeker » 12.07.2009, 17:42

was man mit den daten doch alle anfangen könnte.. immerhin weiß man dann das geburtsjahr und mit den zusätzlichen infos des wohnortes UND des vorhandenen motorrades ist eine eindeutige zuweisung quasi schon gegeben. ganz zu schweigen von statistischen auswertungen etc etc..
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 12.07.2009, 20:36

Leiche hat geschrieben:ganz einfach
weils ne zwangeingabe ist
also trag ich da irgend nen mist ein


Und was wär da so schlimm dabei, wenn du das echte Alter einträgst?
Es is sowieso nur für angemeldete User sichtbar.
Das alter braucht man ja nicht wirklich verstecken ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon shef » 12.07.2009, 21:04

Name + Geburtsdatum reicht in den meissten Fällen für eine eindeutige Identifikation. Wenn man dann noch das Motorrad oder gar die PLZ kennt wirds entgültig sehr Überschaubar.

Wer das verhindern möchte wird schon einen Grund haben und wenn es nur ein neugieriger Nachbar ist.

Added after 8 minutes:

Bei Leuten in meinem alter ist es sogar keine große Kunst das ohne irgendwelche Datenbanken rauszufinden auf die nur eine beschränkte Personengruppe zugriff hat.
Gerade über diverse VZ oder WKW ist es nicht schwer auf mich zu kommen, mich betrunken rumfallen zu sehen und meine KFZ-Kennzeichen abzuschreiben. Man findet auch meine vollständige Adresse und beide eMail-Adressen.

So und jetzt stalkt mich.
shef
Stammuser
 
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste