Diskussionsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon cunobaush » 01.03.2007, 18:50

Philipo hat geschrieben:jo paschaline ich bin schon lange wieder down aber er fängt immer wieder an......könnte auch einfach aufhören zu schreiben aber das is nich meine art......



........du verstehst ja auch den Sinn des Ganzen nicht?!?
Ich bin gerne Feindbild dann kommen die anderen mal zur Ruhe - nix für ungut fürn Pädagogen bist du ein offenes Buch und ein dankbares Opfer :shock: :shock: :shock:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 01.03.2007, 18:52

dankeschön und einen schönen abend noch.

kannst du mir auch was neues erzählen?
Philipo
 
 

Beitragvon Gast » 01.03.2007, 18:59

In einem anderen Forum gab es für solche Zwecke gelbe Karten, die mit 24h Accountsperrung verbunden waren. Da haben die Leute sich mal ein wenig am Riemen gerissen...
Gast
 
 

Beitragvon Philipo » 01.03.2007, 19:01

wie gesagt : in anderen foren.....
Philipo
 
 

Beitragvon nasffm » 01.03.2007, 19:01

ja so ne accountsperrung kenn ich auch aus anderen foren, find ich auch ne gute idee, für die die sich nicht ugt führen :mrgreen:
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 01.03.2007, 19:51

boah leute haltet mal eure hormone im zaun.. das is echt ma richtig kindisch wie ihr euch verhaltet... am besten wäre den thread hier zu closen
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 01.03.2007, 19:52

Callinator hat geschrieben:boah leute haltet mal eure hormone im zaun.. das is echt ma richtig kindisch wie ihr euch verhaltet... am besten wäre den thread hier zu closen


wenns nicht immer wieder jemand aufwärmen würde Herr Moderator??? :evil:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 01.03.2007, 19:57

was kann ich dafür das ihr kindergarten für erwachsene spielt?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 01.03.2007, 20:01

Callinator hat geschrieben:was kann ich dafür das ihr kindergarten für erwachsene spielt?


ALLES DUUUUUUUUUUUU bisset schuld DUUUUUUUU hast schliesslich angefangen :evil:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 01.03.2007, 20:44

hmm willst du mirn schlechtes gewissen machen? :P

ich reg mich auf jeden fall nich so auf wie philippo, keine sorge an mir wirst du nicht soviel spass haben :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Palomino » 01.03.2007, 21:12

in diesem thread werden für mich sehr viele klischees bestätigt
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon KlausT » 01.03.2007, 21:16

Palomino hat geschrieben:in diesem thread werden für mich sehr viele klischees bestätigt

Und das, obwohl auch in diesem Thread
vom Admin das meiste gelöscht ist. Das
spricht für eine gewisse Sensibilität (nicht des Admins)...
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Philipo » 01.03.2007, 21:59

philipo bitte mit einem "p"
Philipo
 
 

Beitragvon Yoda » 01.03.2007, 22:30

Und Yoda bitte mit 'Y'. Das mir nicht nochmal einer auf die Idee kommt mich Joda zu nennen.

Nur so rein profilaktisch!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 01.03.2007, 22:31

Yoda hat geschrieben:Und Yoda bitte mit 'Y'. Das mir nicht nochmal einer auf die Idee kommt mich Joda zu nennen.

Nur so rein profilaktisch!


joda ist doch fein und fillippopo auch ;)
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 01.03.2007, 22:34

Und wehe hier macht einer Toaster aus meinem Namen....
tobSter
 
 

Beitragvon Yoda » 01.03.2007, 22:43

@ Cuno: Pass auf, das ich kein Kugelbauch aus deinem Cunobaush mache!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 01.03.2007, 22:44

Yoda hat geschrieben:@ Cuno: Pass auf, das ich kein Kugelbauch aus deinem Cunobaush mache!


Isch werd sowieso auch von einigen Senioren hier schon geoutet, macht mir nix nur zu ;)
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 01.03.2007, 22:45

cunobaush hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:@ Cuno: Pass auf, das ich kein Kugelbauch aus deinem Cunobaush mache!


Isch werd sowieso auch von einigen Senioren hier schon geoutet, macht mir nix nur zu ;)


Nee lass mal. Das sind ja noch mehr Buchstaben.
Yoda
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste