Kranke Ideen

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon shef » 14.05.2009, 22:29

Joa ich finde sowas auch klasse. Ist aber anscheinend erblich. Haben auch ein Motorrad in der Garage stehen wo ALLES dran gemacht ist. Leider etwas zu viel PS für meinen Stufenführerschein.
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon MisterX » 15.05.2009, 11:42

Hmmm...dann kann man aber doch gleich sich sein eigenes Motorrad bauen.
Das ist noch viel kranker. Schön einen 4 Zylinder aus einen modernen PKW nehemenmit grade 100 ps oder so.
EIn bisschen optimieren modifizieren und dann den Rahmen bzw. das Motorrad mit schönste und feinsten komponenten drumm herrum bauen. natürlich alles schön nackich. Dann eine individuelle Lackierung mit eingenen Muster. Farben alles schön in schwarz und silber gehalten, andere Anbauteile wie spiegel Blinker Chrom und sonst Edelstahl(AUspuff). Aber die FOmr und Geometrie muss wie angegossen passen (wie bei der CB halt)
Das ist GEIL :)
ein Bike mit Dreeeehmoment ohne Ende SOund der nur am donnern ist und dann noch der Verbrauch dank moderner Motoren quasi ein Witz bei einem WUnschgewicht von max 210 kg.
Ach ja
Traum aus.

Added after 3 minutes:

EIn AUtomotor ind er Gößenordnung ist auch gar nicht mal so groß, denn das was unter der Haube den Platz wegnimmt sind gdie ganzen anderen Anbauteile die nicht platzgünstig verbaut sind. Es sollte schon im Mopped mit Hirnschmalz an den richtigen Platz Platzoptimeirt werden.
MisterX
cb-500.de User
 
 

Beitragvon DonUschi » 15.05.2009, 12:22

o_O

zeig mir n hübschen automotor der ne form hat die für n motorrad passend is.

wenn ich da an den ziemlich kleinen smart denke für n dieselmopped. das sieht scheiße aus!
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Free-sky » 15.05.2009, 13:54

Fiat 126 Bambino, 27PS 2-Zyl. Luftgekühlt.
Passt locker in den CB-Rahmen!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 15.05.2009, 23:15

Ein ultimatives Downgrade!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 15.05.2009, 23:27

Stimmt, und bei der GS wärs ein echtes Upgrade :fuckoff:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 15.05.2009, 23:36

Gibt's den Spruch auch in originell?
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 16.05.2009, 00:21

Klar, kostet aber Aufpreis
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 16.05.2009, 00:35

Wenn nach den kostenlosen die billigen Sprüche kommen habe ich nicht gefragt!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Yoshi » 25.08.2011, 19:09

Einen Cafe Racer draus basteln(oder so was ähnliches, ich mag stummel nicht)
Wilbers vorn u hinten
Gabel und Einscheibenbremse, Kolben etc (damits immer noch ne CB is) von ner Duke 2
Schlanker Chrom endtopf
Heckverkleidung weg, Plastik wegflexen, Elektronik in Werkzeugfach und Sitzbankfach
Kellerman 3 in 2 Blinker u Rücklichtkombi
gedengelter Alutank
Edelstahlkrümmer
lenkerendblinker unter dem Lenker
Kleinerer Tacho (runder Drehzahlmesser, kleine Geschw.anzeige digital)
Motor Schwärzen, Kühlrippen Silber belassen

Posting automatisch zusammengeführt: 25.08.2011, 19:09

oder eine CB 500 "nachbauen" lassen und Mit Titan, Carbon, Alu u Magnesium um sich schmeißen, und guten Fahrwerksteilen also Rahmen aus Titan, motor innen poliert etc, vll 70-80 PS bei 150kg vollgetankt. aber Optisch völlig unauffällig
Zuletzt geändert von Yoshi am 25.08.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Yoshi
cb-500.de User
 
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon BW » 25.08.2011, 22:40

Bald bekommst du die goldene Schaufel verliehen!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Biggi » 25.08.2011, 22:44

BW » 25.08.2011, 22:40 hat geschrieben:Bald bekommst du die goldene Schaufel verliehen!

Die überreiche ich ihm. :twisted:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon nachoman » 26.08.2011, 05:14

könnt ihr euch noch an den PPJ ausm Harz erinnern?
der hatte einen CB Motor in ein Cagiva Mito fahrwerk verpflanzt, und hatte dann vor einen Kawa ER6 Motor ebenfalls in eine Mito zu setzen.

Genau dieses Mopped haben wir zum Campingtreffen am Moppedtreffpunkt an der Rapodetalsperre gesehen.
Twintreiber und ich sind mehrfach um das teil rum geschlichen aber es hat von den vielen leuten die dort gesessen haben keiner anstalten gemacht.

Ich hätte mich gerne mal mit ihm unterhalten, von wegen "kranke ideen" :mrgreen:
Presi meinte wir sollen es umschmeissen, dann kommter ;)

bei dieser mito kann man mit einem kampfgewicht von 150KG und 72 PS rechnen, geht mit sicherheit nicht schlecht.
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Biggi » 26.08.2011, 08:54

nachoman » 26.08.2011, 05:14 hat geschrieben:Genau dieses Mopped haben wir zum Campingtreffen am Moppedtreffpunkt an der Rapodetalsperre gesehen.
Twintreiber und ich sind mehrfach um das teil rum geschlichen aber es hat von den vielen leuten die dort gesessen haben keiner anstalten gemacht.

Dann wird er wohl dort gewesen sein, der feige Hund. ^^ Oder halt seine Tochter, die nicht ahnen konnte, wer ihr seid.
Glaube nicht, dass es mehrere davon gibt und dann auch noch zufällig in seinem Heimatrevier...
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Mopedrockerl » 26.08.2011, 09:03

Umbauen ist ein schönes "Hobby", wenn´s ausartet sieht´s so aus:
http://rfvc-racing.npage.de/index.html
Ist zwar keine CB aber trotzdem COOL... :rock:
Mopedrockerl
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Phil89 » 26.08.2011, 10:50

Bald bekommst du die goldene Schaufel verliehen!


Manchmal liebe ich deine Sprüche :mrgreen: :oops:
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon nachoman » 26.08.2011, 11:25

Biggi » 26.08.2011, 08:54 hat geschrieben:
nachoman » 26.08.2011, 05:14 hat geschrieben:Genau dieses Mopped haben wir zum Campingtreffen am Moppedtreffpunkt an der Rapodetalsperre gesehen.
Twintreiber und ich sind mehrfach um das teil rum geschlichen aber es hat von den vielen leuten die dort gesessen haben keiner anstalten gemacht.

Dann wird er wohl dort gewesen sein, der feige Hund. ^^ Oder halt seine Tochter, die nicht ahnen konnte, wer ihr seid.
Glaube nicht, dass es mehrere davon gibt und dann auch noch zufällig in seinem Heimatrevier...


Das wahr mit sicherheit das mopped von ihm, ich kann mir nicht vorstellen das es das so oft gibt.
und wenn er da wahr hat er die ganzen CB´s eh nicht gesehen weil wir ziemlich am rand geparkt hatten.
Schwer lachen musste als wir alle an ein paar supersportlern (1198,GSXR usw) vorbeiliefen und presi zu seiner freundin sagte: guck schatz mit solchen teilen darfste bis ganz vor fahren, wir mit unseren CB´s müssen uns da hinten hinstellen :mrgreen:

Ich hätte die Mito gerne mal in aktion erlebt
Zuletzt geändert von nachoman am 26.08.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kranke Ideen

Beitragvon Biggi » 26.08.2011, 13:23

nachoman » 26.08.2011, 11:25 hat geschrieben:und wenn er da wahr hat er die ganzen CB´s eh nicht gesehen weil wir ziemlich am rand geparkt hatten.

Er wäre bestimmt gekommen, wenn er gesehen hätte, dass ihr CB500-Leute seid... dumm gelaufen. ^^

nachoman » 26.08.2011, 11:25 hat geschrieben:Schwer lachen musste als wir alle an ein paar supersportlern (1198,GSXR usw) vorbeiliefen und presi zu seiner freundin sagte: guck schatz mit solchen teilen darfste bis ganz vor fahren, wir mit unseren CB´s müssen uns da hinten hinstellen :mrgreen:

Das wird ihr altes Interesse bestärken, ein PS-starkes Motorrad haben zu wollen. :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron