Chuck Norris

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Chuck Norris

Beitragvon Laure87 » 12.02.2007, 00:34

Chuck Norris Witze sollten in keinem Spamtread fehlen!
Ich hoffe ihr wisst was Chuck Norrs Witze sind.

Ich fang dann mal an:


Chuck Norris kann durch Null dividieren
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon dima » 12.02.2007, 01:05

Wenn Chuck Norris in einen See faellt, dann wir nicht Chuck Norris nass, sondern der See Chuck Norris.
dima
 
 

Beitragvon Tron » 12.02.2007, 01:06

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 12.02.2007, 01:13

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - 2 Mal!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 12.02.2007, 01:38

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 12.02.2007, 01:44

Der Penis von Chuck Norris ist so lang, dass der einen eigenen Penis hat, und sogar der ist Größer als der eines Pferdes
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 12.02.2007, 01:55

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.

Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 12.02.2007, 02:25

Yoda hat geschrieben:Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


und ihr habt alle einen am helm Bild



Chuck Norris kann mit offenen Augen niesen
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 12.02.2007, 07:19

Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, drückt nicht er sich hoch, er drückt die Welt runter..
tobSter
 
 

Beitragvon Palomino » 12.02.2007, 11:21

Als Gott sagte es werde Licht meinte Chuck Norris: "Sag Bitte".
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yoda » 12.02.2007, 15:40

Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.

Ein Anagram von “WALKER TEXAS RANGER“ ist “KARATE WRANGLER SEX“. Ich weis nicht was das ist aber es klingt doch klasse!?

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Wissenschaftlich erwiesen: Roundhouse-Kicks bestehen hauptsächlich aus einem Element namens, Chucktanium.

Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 12.02.2007, 17:24

chuck norris kann eine 5minuten terrine in 30 sekunden machen
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 12.02.2007, 17:28

Chuck Norris isst sein Müsli ohne Milch!!!!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 12.02.2007, 17:30

Chuck Norris has no hair on his testicles because hair doesn't grow on steel
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 12.02.2007, 17:33

nasffm hat geschrieben:Chuck Norris has no hair on his testicles because hair doesn't grow on steel



:shock: :shock: :shock: warum tarnst du das in Englisch???



Chuck Norris trägt keine Unterwäsche, über so ein grosses Gemächt passt kein Slip!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 12.02.2007, 17:35

besser is, sonst werd ich vielleicht noch rausgeschmissen oder so

in einem normalen, durchschnittlichen wohnzimmer gibt es 1242 dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den raum selbst mit eingeschlossen
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Obelix » 12.02.2007, 19:14

editiert
Zuletzt geändert von Obelix am 19.02.2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Obelix
 
 

Beitragvon cunobaush » 12.02.2007, 19:18

:shock: Wer hat das Tote Meer umgebracht? CN
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 12.02.2007, 20:17

Wenn Zyankali eine chemisches Element wäre, hätte es wahrscheinlich die Abkürzung CN.
Das ist kein Zufall......
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 12.02.2007, 20:33

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.

Ein Mann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name “Charles“ sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis der explodierte.

Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene.

Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern kann. Er hält eine mit jeder Hand, eine mit jedem Fuß und die 5te Roundhouse-Kickt er in die Luft, so das es ein schönes Streufeuer ergibt.

In den X-Men Movies wurden keine Superkräfte mit Spezial-Effekte gemacht. Chuck Norris war der Stuntman für jeden Charakter.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Chuck Norris sagt nie: "Wer ist dein Vater?", weil er die Antwort kennt.
Yoda
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste