Das Auswärtige Amt warnt!

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Das Auswärtige Amt warnt!

Beitragvon Presi » 30.04.2008, 13:44

Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Österreich!

Insbesondere heißt es, "sollten Sie in einen Keller gelockt werden, ergreifen Sie umgehend die Flucht und melden den Umstand den zuständigen Behörden!"

Unterdessen beschloss die Österreichische Regierung, sämtliche Neu- und Umbauten an Kellern unter Strafe zu stellen.
Weiterhin wurde neben der Bundespolizei auch das Bundesheer beauftragt, alle Gebäude in ganz Österreichs nach unentdeckten Kellern zu untersuchen und die Keller zu versiegeln. Diese werden dann nach und nach mit Kies aufgefüllt.

Für die Menschen, die momentan noch versteckt in Kellern hausen, wurde ein Investitionsprogramm gestartet, so dass Ihnen Wohnungen, Bildung und Therapien zur Verfügung gestellt werden können.

Auch soll die Nationalhymne von "Land der Keller, zukunftsreich" wieder in "Land der Hämmer, zukunftsreich" umgetextet werden.

Ein stolzes Programm...

Gruß, Presi.

schwarzer Humor, ich hoffe ich treffe niemanden damit, bin mir der enormen Grausamkeit des jüngst entdeckten Verbrechens auch voll bewusst und wünsche den Opfern alles Gute!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 30.04.2008, 13:50

^^ lol... passt zu deinem neuen Avatar :)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 30.04.2008, 13:52

Erst vor wenigen Jahren Belgien - jetzt Österreich. Kann man denn bald nirgends mehr auf dieser Welt frohen Mutes in einen Keller gehen?
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 30.04.2008, 13:54

hmm... welches LAnd liegt denn fast genau zwischen Belgien und Österreich???

Sind wir etwa die nächsten?!?
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Andreas. » 30.04.2008, 13:57

Stjopa hat geschrieben:Erst vor wenigen Jahren Belgien - jetzt Österreich. Kann man denn bald nirgends mehr auf dieser Welt frohen Mutes in einen Keller gehen?

Ich weiß nicht was Du hast.
Ich bin noch immer halbwegs wohlbehalten aus heimischen Kellern gekommen.
Na gut vielleicht mit etwas wankendem Gang und unklarer Artikulation, aber sonst OK.

Grüße Andreas
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 30.04.2008, 14:34

Wie heisst das einzieg Gewächs, dass ohne Sonnenlicht wächst? Richtig, der Kam-Pusch :D

Wir Ösis sind halt so freundlich, dass wir sogar eine kostenlose Urlaubsverlängerung all-inclusive anbieten ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Bastelwastel » 30.04.2008, 21:27

...super Thema für dämliche Witze.
Bastelwastel
Stammuser
 
 

Re: Das Auswärtige Amt warnt!

Beitragvon Libertarian » 30.04.2008, 21:54

Presi hat geschrieben:... bin mir der enormen Grausamkeit des jüngst entdeckten Verbrechens auch voll bewusst ...


Echt etz, Presi?
Na dann - klasse Witz, den du da unbedingt loswerden wolltest...

:roll:

Grüße
Bodo
Libertarian
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 30.04.2008, 23:59

Tja, bei uns hocken die leute halt im Keller-dafür finden wir sie wenigstens


wer weiß wieviele leute bei euch in trauriges dasein im keller fristen müssen?
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 01.05.2008, 00:56

also unser physik prof meinte heute beim praktikum auch er könne uns ja im keller einsperren, dann hätten wir vieeeel zeit für die experimente :mrgreen:
das praktikum fand diesmal in einem kellerraum statt :roll:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 01.05.2008, 03:32

Das schlimmste ist ja, dass mein Lieblings-abspack-Schuppen mit Namen "im Keller" heißt.
Und wenn man dann wie heute "in Keller" geht um was aufzureißen... naja. :D
tobSter
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 01.05.2008, 09:27

Ich kann nicht schweigen...

Meine Stimmung ist im Keller! :D :D :D
Rumgurkski
Stammuser
 
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste