BÖHSE ONKELZ Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon SchwabePC32 » 14.07.2008, 18:46

naja ich glaub das kann man nicht sagen [NICHT TOLL]

ich mag sido und buschido auch nicht aber die sind mir wurscht ^^

bevor man wenn an den branger stellt sollte man drüberstehn und still schweigen meiner meinung nach

und breuche sind dazu da das man se bricht ^^
SchwabePC32
 
 

Beitragvon SurferRosa » 14.07.2008, 19:34

SchwabePC32 hat geschrieben:naja ich glaub das kann man nicht sagen [NICHT TOLL]

ich mag sido und buschido auch nicht aber die sind mir wurscht ^^

bevor man wenn an den branger stellt sollte man drüberstehn und still schweigen meiner meinung nach

und breuche sind dazu da das man se bricht ^^


Kommt drauf an, der Brauch "Töte keinen Menschen" sollte schon recht
fest im Bewusstsein der Menscheit vorhanden sein.
Veganer und so komische LEute sollen etz die Füße still halten, es geht um die Art und Weise wie man mit Bräuchen umgeht, ned um so ne arme Kuh. ^^

Naja, ka, so markante Sprüche sind mir zwieder.

Ich bin ein Mensch der gern mal unangebrahct Grenzen bricht (Siehe Satz Onkelz sind scheisse), aber mei, darüber sollt ma steh.
IOch freu mich dann jedesmal wenn die Onkelz Fans drüber lachen, ich mein,
da weis ich wenigstens das die Leute ne eigene Meinung haben. ;)
SurferRosa
 
 

Beitragvon The Rob » 14.07.2008, 19:41

ONKELZ SIND SCHEISSE!





naja eigentlich nicht, aber ich hoffe ihr seit jetzt trotzdem zufrieden :fuckoff:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SchwabePC32 » 14.07.2008, 19:53

Veganer und so komische LEute sollen etz die Füße still halten, es geht um die Art und Weise wie man mit Bräuchen umgeht, ned um so ne arme Kuh. ^^
hihi :)

meiner meinung nach sollte auch dieser brauch zu "brechen" sein wie es die paar länder in dan usa machen, nur mann sollte besser drauf aufpassen wenn sie um brigen, nen kleinen binladen auf dem stuhl is doch nicht wild den braucht die welt nich, brachte genug leid.. aber falsches tema :-D

ihr sollt die Onkelz finden wie ihr wollt, aber wenn man sie näher kennt wie nur aus den MEDIEN is das nen unterschied wie die frabe *Weiß und Rot*
MEIN denken.... dankt wass ihr wolt :-D :up:
SchwabePC32
 
 

Beitragvon andibj82 » 14.07.2008, 20:23

Hört nicht ihr Gerede
glaubt nicht ihre Lügen
Hirne voller Scheisse,
die sich selbst betrügen
sie haben es versucht
doch es nie geschafft
ihre Lügen - sind uns´re Kraft
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon javakonsole » 14.07.2008, 20:44

The Rob hat geschrieben:ONKELZ SIND SCHEISSE!





naja eigentlich nicht, aber ich hoffe ihr seit jetzt trotzdem zufrieden :fuckoff:


bin ich. danke! :up:
javakonsole
 
 

Beitragvon SurferRosa » 14.07.2008, 20:53

SchwabePC32 hat geschrieben:*Weiß und Rot*
MEIN denken.... dankt wass ihr wolt :-D :up:


Weiß Rot (Sprich FC BAyern) is eh scheisse ^^
SurferRosa
 
 

Beitragvon SchwabePC32 » 15.07.2008, 19:34

lol :up:
SchwabePC32
 
 

Beitragvon Seuchenvogel » 27.03.2009, 19:38

Seuchenvogel
cb-500.de User
 
 

Beitragvon andibj82 » 27.03.2009, 22:26

Geiles Lied, kannte ich noch garnet. :up:

Und dabei dachte ich hab alles von den Onkelz und vom W :kratz:
andibj82
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste