Vorstell - Spam - Testosteron - Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Vorstell - Spam - Testosteron - Thread

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 16:23

Sollte nicht so gemein rüberkommen ;)

Wie uncharmant..

Herzlich willkommen erst einmal! :mrgreen:
m.attes
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 06.02.2008, 16:24

DANKE! :-)
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 06.02.2008, 16:36

hehe mattes wird seinem ruf gerecht ;) auch von mir ein herzlich willkommen.
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 06.02.2008, 17:11

aloha!

hrhr, mattes hormone :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 06.02.2008, 18:20

[schild=18 fontcolor=FFA500 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Hiiii[/schild]

@mattes....die wohnt doch viel zu weit weg.. :P
..außerdem hast du ja patrick, und spongebob ist schwul! :fuckoff: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Junky07 am 06.02.2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Junky07
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 18:30

Aja, stimmt. Das mit der Entfernung ist echt so ne Sache.. Aber ich bin mir sicher, da ließe sich ne Lösung finden ;)

SoulSeeker hat geschrieben:hehe mattes wird seinem ruf gerecht ;)


Welcher Ruf? Hey, das ist aber weit hergeholt mein Freund.

TRON! Rufmord!!!

Tron hat geschrieben:
mattes1988 hat geschrieben:hi.
foto!




Wieso war mir klar, dass des von dir kommen wird.




Ach Mist, der ist ja auch gegen mich :mrgreen: :mrgreen:
m.attes
 
 

Beitragvon zoki_yu » 06.02.2008, 20:36

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich war auch mal im mx3-Forum unterwegs...

Hast du noch einen MX?
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 06.02.2008, 21:16

ja ich hab nen mx3 v6! ich liebe dieses auto!
du hattest auch mal einen oder hast noch einen?
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 21:21

Oha, ich bin baff....

Nettes Foto Prinzessin :D (hechel, hechel)

:mrgreen:


Edit: Aber hey, die CB ist ja wohl 10 mal besser, als der MX :P
m.attes
 
 

Beitragvon zoki_yu » 06.02.2008, 21:25

Jau, hatte mal einen roten 16V.

MX-3 V6 / CB500 - du hast tolle Hobbies :up:
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 06.02.2008, 21:28

hmmm :wallb: und wie bitte willst du ein motorrad mit nem auto vergleichen?
PS: ich steh übrigens voll auf spongebob der ist gar nicht schwul! :up:
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 06.02.2008, 21:29

@ zoki: ja noch hab ich ja kein motorrad :( aber ich hoffe bald
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 21:29

tigersprinzessin hat geschrieben:hmmm :wallb: und wie bitte willst du ein motorrad mit nem auto vergleichen?


Nun ja, ich finde meine CB auch besser als meinen Fiesta!!! :roll:
m.attes
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 06.02.2008, 21:30

hehe ich glaub ich stell mich gleich hinter mattes an :weed: (meine freundin muss ja nich alles wissen lol)
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 21:31

Hey, sie heißt tigersprinzessin.

Hauptwörter erklärt man von hinten. Also: Die Prinzessin vom Tiger.

Was heißt das? JA: Scheiße, sie hat schon ein Raubtier bei sich und das ist bereit zu kämpfen.. Ich lass mich nicht schon wieder auf ne Schlägerei wie an Karneval ein :fuckoff: :fuckoff:
m.attes
 
 

Beitragvon zoki_yu » 06.02.2008, 21:31

mattes1988 hat geschrieben:
tigersprinzessin hat geschrieben:hmmm :wallb: und wie bitte willst du ein motorrad mit nem auto vergleichen?


Nun ja, ich finde meine CB auch besser als meinen Fiesta!!! :roll:


Obwohl der MX in einer anderen Liga mitspielt als dein Fiesta - insbesondere der V6 mit dem kleinsten V6-Serienmotor der Welt. Der geht echt gut!
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 21:33

Obwohl der MX in einer anderen Liga mitspielt als dein Fiesta - insbesondere der V6 mit dem kleinsten V6-Serienmotor der Welt. Der geht echt gut!


Jaja, glaub ich ja. Dann sagen wir's allgemeiner: Ich finde Motorrad fahren macht mehr Spaß als mit der Dose rumzugurken. Egal ob 4 Zylinder oder 8.
m.attes
 
 

Beitragvon Junky07 » 06.02.2008, 21:34

SoulSeeker hat geschrieben:hehe ich glaub ich stell mich gleich hinter mattes an :weed: (meine freundin muss ja nich alles wissen lol)


ihr seid ecklig :wurg: :respekt:

...spongebob ist doch schwul... :mrgreen:

@prinzessin: nettes foto...aber viel zu weit :( :mrgreen:
wieso fahren so wenige junge mädels mopped? :blink:
Junky07
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 06.02.2008, 21:36

@mattes bist ja gar nicht so doof :) aber den tiger gibts seid kurzem nicht mehr. aber ich hab voll den tigertick, deshalb ist der name geblieben!
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon m.attes » 06.02.2008, 21:38

Ach so ;) Und da ist sogar 'n Tiger im Bild. Den hab ich völlig übersehn bei der blendenden Schönheit :P :P

Danke für dein Lob 8)

Ne ne.. Wie ihr wieder seht Leute.. Sobald ne Frau hier ist (und dann noch "so" jung) geht die Post ab... Tittenbonus²
Zuletzt geändert von m.attes am 06.02.2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
m.attes
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron