Vorstell - Spam - Testosteron - Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon ramirez » 08.02.2008, 00:19

na seavas...jungs klemmt´s euch von den stuhlbeinen ab...

is ja wie zu ostern hier - die rammler zischen liebestoll über die stark befahrene landstrasse...ohne links und rechts schauen...sowas... :mrgreen:

also ich werde dich nicht anbraten mädel - ich könnte dich höchstens adoptieren... :D
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 08.02.2008, 00:23

Biste auf Schwiegertochter-Schau? :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 08.02.2008, 00:24

nee - das würde ich ihr net antun... :D
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon nachoman » 08.02.2008, 00:38

ramirez hat geschrieben:nee - das würde ich ihr net antun... :D


warum? bist du so ein strenger schwigerpapa oder gibts nix zum schwiegern :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 08.02.2008, 01:09

nee - mein sohnemann is ein wenig arg drauf - da hätte sie nicht viel zu lachen. wahrscheinlich der letzte abendländische macho... :D :D
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon nachoman » 08.02.2008, 01:11

ach, mädels von heute stehen doch auf machos aber geben es nicht zu :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 08.02.2008, 01:24

naja...

Bild
Bild

noch fragen? :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon evil_zopp » 08.02.2008, 06:32

hrhr...

...keine Fragen mehr :)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon biker123 » 08.02.2008, 08:08

Hehe, abgetrennt.
Aber das was der Mattes hier zu viel hat heißt Testosteron. :weed:
Bitte im Titel anpassen. ;)
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 08.02.2008, 11:45

man jungs... :respekt: ihr seid ja immer noch nicht fertig. das bestätigt mal wieder,dass männer doch mehr tratschen wie frauen ;)
und ich will auch nicht,dass ihr euch hier anfangt zu streiten!aber ihr meint das ja alle nicht so ernst. ne keine angst ihr vergrault mich nicht so leicht! aber den der da auf dem bild ist will ich wirklich nicht als schwiegerbruder haben...obwohl vielleicht könnte man den ja etwas umerziehen.
ich diskutier jetzt grad mit meinem papa,weil der will mich nicht motorrad fahren lassen,weil er meint es ist zu gefählich, aber verbieten kann er es mir nicht, und außerdem der fährt ja selber, also der kann gar nichts sagen, aber das ist wahrscheinlich dieser männliche beschützerinstinkt :up: der hat schon immer angst wenn er bei mir im auto mitfährt, dabei fährt er selber genauso...selber schuld wenn man sowas vererbt! :mrgreen:
naja,aber es dauert noch, bis ich ein motorrad hab!
aber ich wollte hier eigentlich ja nur mal "hallo sagen" und ein bißchen mit euch plaudern. aber ihr seid schon echt voll die netten!
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon nachoman » 08.02.2008, 11:55

@Tigerprincess:aber den A füherschein durftest du doch auch machen, oder?

Das passt doch dann nicht :blink:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tigersprinzessin » 08.02.2008, 12:01

hmmm...ja da konnt er nichts machen,weil ich hab bis vor kurzem in augsburg gewohnt und bin erst grad wieder zu meinen eltern zurück. und da hab ich halt einfach gesagt ich mach den motorradführerschein mit. da hab ich gar nicht gefragt. ja wie gesagt der kanns mir ja nicht verbieten,dass er angst um mich hat ist ja kein schlechtes zeichen. das bekomm ich schon hin.
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon nachoman » 08.02.2008, 12:04

genau, du machst das schon, und wenn du erstmal fährst und er hat dich 2-3mal gesehen dann wird er sich schon beruhigen :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 08.02.2008, 12:05

tigersprinzessin hat geschrieben:ich diskutier jetzt grad mit meinem papa,weil der will mich nicht motorrad fahren lassen,weil er meint es ist zu gefählich...
Einerseits hat dein Papa natürlich Recht: Motorrad fahren ist gefährlich.
Und das ist kein rein männlicher, sondern väterlicher Beschützerinstinkt.

Andererseits: Du hast den Führerschein gemacht. Punkt. Und damit müssen die Diskussionen für oder wider ein Ende haben. Nun kann Papa nur noch das Beste draus machen: Dir Sicherheitstrainings, die sichersten Klamotten schenken und nicht zuletzt ein nicht ganz so schnelles Motorrad:

Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Ohje, das sehe ich erst jetzt:
tigersprinzessin hat geschrieben:...obwohl vielleicht könnte man den ja etwas umerziehen.
:shock:
Jungs: Seid vorsichtig! oder auch: Rette sich, wer kann!
Zwei meiner besten Freunde kamen auch in Kontakt mit solchen Umerzieherinnen... Was soll ich sagen... Sie wurden nie wieder sie selbst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 08.02.2008, 12:47

biker123 hat geschrieben:Hehe, abgetrennt.
Aber das was der Mattes hier zu viel hat heißt Testosteron. :weed:
Bitte im Titel anpassen. ;)



:up: :weed:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 08.02.2008, 13:00

nachoman hat geschrieben:genau, du machst das schon, und wenn du erstmal fährst und er hat dich 2-3mal gesehen dann wird er sich schon beruhigen :mrgreen:


Spätestens wenn ihn seine Tochter mit nem Wheelie + 160 kmh überholt hat er genug gesehn hehehe :twisted:


@ ramirez au weh au weh, hält er sich für sowas wie die Reinkarnation von Tupac ?
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 08.02.2008, 13:08

Presi hat geschrieben:EDIT: Ohje, das sehe ich erst jetzt:
tigersprinzessin hat geschrieben:...obwohl vielleicht könnte man den ja etwas umerziehen.
:shock:
Jungs: Seid vorsichtig! oder auch: Rette sich, wer kann!
Zwei meiner besten Freunde kamen auch in Kontakt mit solchen Umerzieherinnen... Was soll ich sagen... Sie wurden nie wieder sie selbst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Erinnert mich irgendwie an diese Geschichte: Geschichte der Rocker

@tigersprinzessin: Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!! :)
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon biker123 » 08.02.2008, 13:46

tigersprinzessin hat geschrieben:hmmm...ja da konnt er nichts machen,weil ich hab bis vor kurzem in augsburg gewohnt und bin erst grad wieder zu meinen eltern zurück. und da hab ich halt einfach gesagt ich mach den motorradführerschein mit. da hab ich gar nicht gefragt. ja wie gesagt der kanns mir ja nicht verbieten,dass er angst um mich hat ist ja kein schlechtes zeichen. das bekomm ich schon hin.


So ists richtig, da haben die Eltern nix mitzureden.
Meine Eltern waren auch nicht begeistert. Hätten sie mir damals als ich 15 war nicht das Mofa gekauft- so fings an... :mrgreen:
Dadurch, dass ich fürs Motorrad alles selbst finanzieren musste, haben sie gehofft, dass das doch nichts gibt. Für eine Zeit ist der Plan ja auch aufgegangen, mit 18 hat die Kohle nur gerade so für den Führerschein gereicht. Der erste eigene PC war zwar verlockend, vor allem weil ich da ziemlich intensiv gespielt habe. Ich hab mich aber für den Führerschein entschieden.
Und mit 20 kam dann endlich die CB. Einen Vorteil hatte das Warten: Meine 34PS Zeit dauerte sage und schreibe einen Monat. :weed:

In dem Sinne: Nicht unterkriegen lassen.
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon druxx » 08.02.2008, 14:22

mattes1988 hat geschrieben:
druxx hat geschrieben:ich glaub ich hab mich grad verliebt :mrgreen:


In wen? :P


Nicht in dich :mrgreen: ein guter schwimmer kennt zwar beide ufer aber so gut schwimm ich nicht, Brustschwimmen reicht mir :weed:
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 08.02.2008, 14:58

biker123 hat geschrieben:Hehe, abgetrennt.
Aber das was der Mattes hier zu viel hat heißt Testosteron. :weed:
Bitte im Titel anpassen. ;)

...NE dann würde er nicht so ein rundliches gesicht haben :weed:
Junky07
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste