Vorstell - Spam - Testosteron - Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Callinator » 08.02.2008, 19:34

tigersprinzessin hat geschrieben:hmmm...ja da konnt er nichts machen,weil ich hab bis vor kurzem in augsburg gewohnt und bin erst grad wieder zu meinen eltern zurück. und da hab ich halt einfach gesagt ich mach den motorradführerschein mit. da hab ich gar nicht gefragt. ja wie gesagt der kanns mir ja nicht verbieten,dass er angst um mich hat ist ja kein schlechtes zeichen. das bekomm ich schon hin.


um den zu überzeugen brauchste keinen wheelie mit 160kmh an ihm vorbeimachen 8)
kaufste dir ne schön körperbetonte lederkombi und dann macht er auch nur noch augen und sacht nixmehr... :dance:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 09.02.2008, 22:38

um den zu überzeugen brauchste keinen wheelie mit 160kmh an ihm vorbeimachen 8)
kaufste dir ne schön körperbetonte lederkombi und dann macht er auch nur noch augen und sacht nixmehr... :dance:


hehe wenn ich mich nicht verlesen hab dann gehts um ihrn dad =D
Glaubst wirklich das der sich über die körperbetonte Lederkombi seiner Tochter freut? :roll:
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 09.02.2008, 22:43

aba sicha!

dann sieht der was aus seiner tochter ansehnliches geworden ist :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 10.02.2008, 14:04

TurboSchaaf hat geschrieben:
nachoman hat geschrieben:genau, du machst das schon, und wenn du erstmal fährst und er hat dich 2-3mal gesehen dann wird er sich schon beruhigen :mrgreen:


Spätestens wenn ihn seine Tochter mit nem Wheelie + 160 kmh überholt hat er genug gesehn hehehe :twisted:


@ ramirez au weh au weh, hält er sich für sowas wie die Reinkarnation von Tupac ?


was heisst hier "hält er sich"? :mrgreen:

hat mit 15 schon ein rap contest gewonnen und einmal ist er zweiter geworden...gottseidank ist das nun vorbei...da hat wohl eine etwas umerzogen... :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 10.02.2008, 14:29

ramirez hat geschrieben:
TurboSchaaf hat geschrieben:
nachoman hat geschrieben:genau, du machst das schon, und wenn du erstmal fährst und er hat dich 2-3mal gesehen dann wird er sich schon beruhigen :mrgreen:


Spätestens wenn ihn seine Tochter mit nem Wheelie + 160 kmh überholt hat er genug gesehn hehehe :twisted:


@ ramirez au weh au weh, hält er sich für sowas wie die Reinkarnation von Tupac ?


was heisst hier "hält er sich"? :mrgreen:

hat mit 15 schon ein rap contest gewonnen und einmal ist er zweiter geworden...gottseidank ist das nun vorbei...da hat wohl eine etwas umerzogen... :mrgreen:


uh man wie genial, er soll mir doch bitte mal nen auszug aus seinen texten schicken :P
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 10.02.2008, 23:35

tigersprinzessin hat geschrieben:hmmm...ja da konnt er nichts machen,weil ich hab bis vor kurzem in augsburg gewohnt und bin erst grad wieder zu meinen eltern zurück. und da hab ich halt einfach gesagt ich mach den motorradführerschein mit. da hab ich gar nicht gefragt. ja wie gesagt der kanns mir ja nicht verbieten,dass er angst um mich hat ist ja kein schlechtes zeichen. das bekomm ich schon hin.


Das kenn ich nur viel zu gut, und ich hab schon die Diskussion geführt, weil ich als sozia mitgefahren bin, mitfahren wollte. Hab den halben Winter damit verbracht, ihn für ne eigene gute Ausrüstung zu gewinnen. (In drei n halb Wochen isses so weit :mrgreen: , dann hab ich endlich mein eigenes Zeug)

Wobei ich sagen muss, bei mir is das sone Sache, familliäre Vorbelastung
Aber das wird schon bei dir, da bin ich mir sicher, Eltern sind halt so, wir bleiben immer die Kinder, egal wie alt wir sind.
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon tigersprinzessin » 12.02.2008, 20:16

hmm.. ja denk auch,das wird schon. ich schau mich jetzt mal hier so in der gegend um, ob da was schönes dabei ist für mich!
tigersprinzessin
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 12.02.2008, 20:39

hehehe das war recht witzig

als ich letztens meinen Vater besucht hab war mein Onkel auch da, den seh ich allerdings net so oft. Einen tag vor dem Besuch hatte ich mir die CB gekauft, ich war eh scho recht gespannt auf Reaktionen.

Aber das mich mein Onkel dann als Retter der alten Familientradition bezeichnete, damit hätt ich nicht gerechnet, dachte eher an solche ollen Fragen wie "is das net gefährlich" oder sonst was, aber das, harhar, er hat ja Recht, Urgroßvater und Großvater väterlicher seits warn beide auf 2 Rädern unterwegs :twisted:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 19.02.2008, 12:58

onkels dürfen das!

ich hab bis dato meine nichten auch alle nur mit pädagogisch wertlosen zusprüchen gefüttert... :mrgreen:

aber in deinem fall hat er sicher recht !!!! :weed:
ramirez
Stammuser
 
 

Re: Vorstell - Spam - Testosteron - Thread

Beitragvon feel_blue » 25.10.2010, 14:55

Hi,
mal abgesehen davon.
Ich hätte den Threas ja eher Jungen Pubertät genannt aber was solls.

Früher war ja hier wirklich viel mehr los als jetzt!
Das Forum ist zur Schlaftablette mutiert.

MfG.
feel_blue
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste