Langeweile hab ich

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Langeweile hab ich

Beitragvon Oscar » 30.01.2008, 10:15

Oh mann jetzt hänge ich hier in frankenberg von der arbeit aus rum.muss warten bis ein heißkanal von uns repariert ist.dann kann ich endlich wieder heim fahren.frankenberg ist ziemlich gut geschützt mit wlan.hat fast 10 minuten gedauert bis ich ein offenes hatte wo ich mit meinem handy rein konnte.
Naja bis später.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 30.01.2008, 12:40

alles klar hacker
Junky07
 
 

Beitragvon Till » 30.01.2008, 13:35

jo wer sich "hacker" nennt, für den sollte ein "verschlüsseltes" wlan wohl kein problem sein .... nech? ;) :up:
Till
 
 

Beitragvon Femto » 30.01.2008, 13:46

Kommt auf die Verschlüsselung an.
Femto
 
 

Beitragvon Junky07 » 30.01.2008, 13:47

Till hat geschrieben:jo wer sich "hacker" nennt, für den sollte ein "verschlüsseltes" wlan wohl kein problem sein .... nech? ;) :up:


sich "nennt" ....
verschlüsseltes wlan zu "knacken" kann mein kleiner cousenk! das programm dazu findet man im inet und da braucht man keine programierenntnisse ... :wallb:
ein echter HACKER labert es nicht rum was er kann! obwohl das keine wirkliche leistung ist.... :fuckoff:
Junky07
 
 

Beitragvon Oscar » 30.01.2008, 15:26

Junky07 hat geschrieben:
Till hat geschrieben:jo wer sich "hacker" nennt, für den sollte ein "verschlüsseltes" wlan wohl kein problem sein .... nech? ;) :up:


sich "nennt" ....
verschlüsseltes wlan zu "knacken" kann mein kleiner cousenk! das programm dazu findet man im inet und da braucht man keine programierenntnisse ... :wallb:
ein echter HACKER labert es nicht rum was er kann! obwohl das keine wirkliche leistung ist.... :fuckoff:


is klar;) wohl möglich noch mit windows :D das sind die größten.

ne konnte nur die unverschlüsselten nehmen ;) war mim handy online ;)
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Till » 30.01.2008, 16:07

Junky07 hat geschrieben:sich "nennt" ....
verschlüsseltes wlan zu "knacken" kann mein kleiner cousenk! das programm dazu findet man im inet und da braucht man keine programierenntnisse ...
ein echter HACKER labert es nicht rum was er kann! obwohl das keine wirkliche leistung ist....


Also Hacker brauchst Du nicht unbedingt Programmierkenntnisse.

Wenn ich mal wie hier so oft beliebt Wikipedia zitieren darf:

In einem übergreifenden Sinn umfasst "Hacker" Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.


Also wenn Du Deinen Toaster dazu überreden kannst, dass er Dir nen Reifen wechselt, dann bist Du schon ein Hacker ... im übergreifenden Sinn natürlich ;)

Es sollte ja auch nur ein kleiner Seitenhieb sein Weil Hacker sich Hacker nennt und sich ein unverschlüsseltes WLAN suchen muss. Müsste ich übrigens auch, denn ich weiß nicht wie man ein WLAN knackt. Nicht böse gemeint 8)
Till
 
 

Beitragvon Oscar » 30.01.2008, 16:18

zeigt mir wie man mit einem nokia e65 hacken kann. ich kauf ich ne cb 500 wenns klappt ;) :wallb:
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 30.01.2008, 16:20

Baust dir einfach ne eigene Software, wenn die nicht läuft extra nen Betriebssystem dafür.

Ist doch total easy, und du als Hacker, solltest das doch mit links hinkriegen :fuckoff:
m.attes
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.01.2008, 16:37

eigentlich schon^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 30.01.2008, 16:51

hab ich ja zum glück nie gesagt ;)

so drauf hab ichs ja net und hat ich auch nie gesagt. aber naja laber ihr mal weiter
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 30.01.2008, 17:00

Nimmste nen WLAN-Kabel, stöpselste an und schon hast Zugang!
Kann doch nicht so schwer sein! :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 30.01.2008, 17:04

BW hat geschrieben:Nimmste nen WLAN-Kabel, stöpselste an und schon hast Zugang!
Kann doch nicht so schwer sein! :mrgreen:

witzig :twisted:

aber es gibt typen die mit einem handy schon so einiges anstellen können...
Junky07
 
 

Beitragvon Junky07 » 30.01.2008, 17:07

Till hat geschrieben:
In einem übergreifenden Sinn umfasst "Hacker" Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.


Also wenn Du Deinen Toaster dazu überreden kannst, dass er Dir nen Reifen wechselt, dann bist Du schon ein Hacker ... im übergreifenden Sinn natürlich ;)



dann sind wir ja auch alle HACKER:
ständig muss man WINDOWS dazu bringen das zu machen was man will :mrgreen:
Junky07
 
 

Beitragvon Callinator » 30.01.2008, 17:13

einfach in ein unverschlüsseltes wlan reingehen is noch blöder als eins zu knacken.

1. man hat keinerlei verschlüsselung, jeder kann die im plaintext gesendeten passwörter abfangen
2. wenns nen honeypot ist umso leichter und besser
3. wenn offenes wlan, dann ausschliesslich mit VPN nutzen... alles andere ist murks!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Netstorm » 03.02.2008, 13:48

Darfst dann halt nur auf Seiten dein PW eingeben wo SSL ist ;)
Bei öffentlichen Spots isses ja genau so.
Netstorm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 03.02.2008, 17:16

Netstorm hat geschrieben:Darfst dann halt nur auf Seiten dein PW eingeben wo SSL ist ;)
Bei öffentlichen Spots isses ja genau so.


vernüftige öffentliche spots bieten VPN an... damit ist jeder user einzeln verschlüsselt im wlan.
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste