Immer wieder Sonntags...

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Immer wieder Sonntags...

Beitragvon Yoda » 27.01.2008, 12:54

...mach ich jetzt hier den Thread auf!

Für alle die mal abseits von politischen Diskussionen dieses Forum füllen möchten. :)

Also andere mögliche Themen wären...

das Wetter:
Bei mir wahrscheinlich genau so beschissen wie bei euch? Aber gestern bin ich 100km Mopped gefahren, da schien mal die Sonne. Es geht Berg aufab! :)

das aktuelle Kinoprogramm:
Gibt es was was man sehen muss ausser Will Smith gegen die Mächte der Finsternis?

Umwelt:
Sind die Dächer eurer Nachbarhäuser auch voller Moos?

Familie:
Wer hat hier alles 'kleine' Geschwister über die man sich aufregen könnte?

weiterer Tagesablauf:
Was macht ihr denn noch so?

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 27.01.2008, 13:10

Tjajaja... ich war Gestern bis um °5°° Uhr "im Keller"... ne "alternative" Disco hier in good ol' Dortmund. Motto der Disco: "Wer nicht lieb is' kommt in' Keller!"

Ich habe ziemlich heftige Kopf- und Nackenschmerzen. Bei den Kopfschmerzen bin ich mir nicht ganz sicher obs vom Bier oder vom Headbangen kommt. :-P
Ergo wars ne richtig geile Party. ;-)

Mit meiner kleinen Sis hab ich vorgestern das letzte mal gesprochen.
So is dat halt wenn die kleine Schwester 300km weit weg wohnt. :-D
Kein Stress auf der Ebene.
Zuletzt geändert von tobSter am 27.01.2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
tobSter
 
 

Beitragvon Callinator » 27.01.2008, 13:10

duschen, gleich.
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BigHawaii » 27.01.2008, 13:28

Essen !!!!!! ,gleich...

Duschen, später... ;)
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 27.01.2008, 13:47

Wetter: Sehr Stürmlisch. Windböhen bis 230km/h., Feuerwehr im Dauereinsatz

Das Aktuelle Kinoprogramm: Will Smith fährt einen GT500, und lässt den einfach irgendwo stehen. Undankbare Promis :roll:

Umwelt: Dächer sind zwar nicht voller Moos, aber teilweise abgedeckt vom Sturm

Familie: Is grad beim Essen

Weitere Tagesablauf: Im Haus bleiben, weil es draußen zu gefährlich ist.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Bastelwastel » 27.01.2008, 13:47

....spazieren gehen, übrigens ist heute Wahlsonntag in Hessen und Niedersachsen :weed: :weed: :weed:
Bastelwastel
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 27.01.2008, 16:16

essen war ich eben. Jetzt werd ich ne weile Vokabeln lernen und nachher noch zu nem Kumpel. der hat kleine Hundis. :mrgreen:

Ja und gestern war Fasching. Im Kino war ich schon lange nimmer, meine kleine Sis dagegen schon.

Und stürmen tuts bei uns auch aber zum Glück ohne Feuerwehreinsatz da ich sonst nicht hier sitzen würde sondern die Straße freiräumen müsste.

Greetz Palomino
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Immer wieder Sonntags...

Beitragvon m.attes » 27.01.2008, 16:29

Yoda hat geschrieben:Umwelt:
Sind die Dächer eurer Nachbarhäuser auch voller Moos?


Mich hat es schon immer gewundert.. Aber alle Dächer sind GRAU, außer das Dach unseres Hauses auf MEINER SEITE. Nur da.

Ich weiß auch woran es liegt. Ich bin einfach zu faul ein Stockwerk tiefer aufs Klo zu gehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
m.attes
 
 

Beitragvon Callinator » 27.01.2008, 16:51

wuäääh
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 27.01.2008, 17:10

... gibt es ein neues Bild aufm Portal. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yoda » 27.01.2008, 23:04

Moin.

Also bei uns hat es heute nicht so gestürmt. Aber ist ja wohl echt heftig bei dir da unten Laure.

Gestern war die Sonne draussen und ich habe es natürlich direkt für einen kleine Runde genutzt. War mal wieder richtig schön.

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 27.01.2008, 23:13

das wetter ist bei uns irgendwie...fürn arsch...ständig grau, bisschen windig. dächer sind alle sauber. ne kleine runde hab ich auch gedreht...aber mit dem auto, hab immer noch keine neuen steifel und bei regen gefahr mit nicht wasserdichten stoffstiefeln -> :fuckoff:

ich war heute auf ner motorradmesse...uncoolerweise mit dem auto...peinlich und die strafe folgte zugleich. 8€ parkgebühr für 3:14 stunden stehen.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 27.01.2008, 23:16

@ Don: Da hättest du besser deine Freundin immer um den Block fahren lassen können. Das ist viel für nen bisschen parken...
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 27.01.2008, 23:30

war alleine mit dem auto da.. der freund mit dem ich mich da getroffen hatte ist auch mit auto hin gekommen...versuch mal zwei parkplätze und zwei freundinnen zu finden die das mitmachen ^^ 3:14 lang...is zudem ne milchmädchenrechnung...was meinst du was die dafür alles verlangt hätte...die arbeitsstunden und das reale geld hätte niemand aufwiegen können xD

edit: so teuer ist das für innenstadt garnicht 2€ die stunde. in dem gebäude in dem ich arbeite ist n parkhaus in der tiefgarage. die nehmen 1,50 oder 2€ die HALBE stunde!!! wenn man heir in der innenstadt anfängt zu arbeiten bekommt man meistens gesagt man solle 5-10 strafzettel riskieren im monat, so viel bekommt man in der regel, das sei günstiger als sich einen parkplatz zu mieten ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 27.01.2008, 23:40

was meinst du was die dafür alles verlangt hätte...

@Don: Du Ärmster... :P

Also bei uns in Münster gehen die Preise momentan etwas runter. Da bekommt man auch mal für unter 2,50€ nen Platz für 8 Stunden Abends.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 27.01.2008, 23:42

münster ist auch echt billig. ne freundin von mir wohnt da...mh ich glaub stimmt nicht...das is neu münster was hier dicht an hamburg dran is oder?

2 zimmer für 300€ warm!

ich steh auch in nächster zeit vor dem thema und hab mich mal in unserer gegend umgesehen...

mit strom warmwasser und garage 1-2 zimmer 800€ darunter ist nur ghetto.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 27.01.2008, 23:50

Mit den Mietpreisen kenn ich mich da auch nicht aus. Aber MS ist halt Studentenstadt.
Ich wohn Gott sei Dank aufm 'Land', da ist das alles halb so wild mit den Mietpreisen.

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste