The Next Uri Geller

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

The Next Uri Geller

Beitragvon nachoman » 15.01.2008, 21:33

Moin Leute.
Hab gerade The Next Uri Geller geguckt, er wollte da Tische verücken. :idea:
Also bin ich runter auf die strasse, hab mich aufn Tisch gesetzt und hab gewartet bis der tisch zu meiner Firma gerutscht ist, weil ich gleich in die Nachtschicht muss, aber ich hab nach ner halben Stunde immer noch gesessen, also fahr ich jetzt doch mit dem Auto.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viellcieht ist das das Fortbewegungsmittel der Zukunft, aber ich hab bestimmt was falsch gemacht :D :D :D
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 15.01.2008, 21:35

Ich bin auch mal beim Zappen auf so ein Zeugs gestoßen, war aber vorige Woche.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 15.01.2008, 22:01

hmm das mit dem tisch wollt ich mir diesmal auch anschauen, für mich ist das einfache physik...und nix übersinnliches.... :roll: :)
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 15.01.2008, 22:21

die ganze sendung basiert nur auf fakes. alles tricks und dat wars.

naja, irgendwie billig...
bekomme es grad nur ausm nebenzimmer mit.. lol

wie sollte der tischtrick genau funzen?



http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

stehen auch kritische passagen drin :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 15.01.2008, 23:01

manche tricks waren aber gut...! stimmt manche sind billig!
Junky07
 
 

Beitragvon Yoda » 15.01.2008, 23:12

Moin.

Immerhin ist seit über 40 Jahren keiner hinter einen seiner Tricks gekommen.

Auch wenn es fake ist finde ich es genial.

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 15.01.2008, 23:17

Yoda hat geschrieben:Moin.

Immerhin ist seit über 40 Jahren keiner hinter einen seiner Tricks gekommen.

Auch wenn es fake ist finde ich es genial.

Bis denn.


also in dem link von Calli musst du mal genau lesen, dass haufen seiner tricks entlarvt wurden...und sogar bei youtube veröffentlicht wurden die Uri dann löschen ließ...tja ich kenne aber trotzdem bessere als Uri
Junky07
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 15.01.2008, 23:22

Ich fand den Trick mit dem Gurkenschneider
nicht schlecht. Steckt den Finger da rein und schwupp!
Wie von Geisterhand war der Finger ab...
:D
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 15.01.2008, 23:29

Yoda hat geschrieben:Moin.

Immerhin ist seit über 40 Jahren keiner hinter einen seiner Tricks gekommen.

Auch wenn es fake ist finde ich es genial.

Bis denn.


es gab sogar mal eine sendung, wo dafür gesorgt wurde dass er im vorfeld keinen zugang zu den löffeln etc. hat. KEINER seiner tricks hat dann funktioniert 8)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 16.01.2008, 00:00

Also bei mir hat das geklappt.

Man sollte ja das Zeug vor den Fernseher legen während der Sendung: Löffel würden sich verbiegen, kaputte Wecker wieder gehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals gegangen ist. Und jetzt tickt er wieder, der Löffel.

(geklaut von WDR2)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon nachoman » 16.01.2008, 05:43

Komisch ist auch das immer nur die "Promis" (C und D Kategorie)
dafür genommen werden, das kann nur abgesprochen sein :x

aber das war auch das erste und das letzte mal das ich die sch**se geguckt hab :mrgreen:

selber schuld :roll:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Nandi » 16.01.2008, 19:32

The Next Uri Geller ist der letzte sch.....
Nandi
 
 

Beitragvon Callinator » 16.01.2008, 19:42

Nandi hat geschrieben:The Next Uri Geller ist der letzte sch.....


*gg* mein reden :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 16.01.2008, 21:19

unglaublich wie BILLIG

Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Nandi » 16.01.2008, 21:46

richtig
da kann ich mich auch bewerben ich kann normale luft in stinkende luft verwandeln :mrgreen:
Nandi
 
 

Beitragvon Junky07 » 16.01.2008, 22:27

hat jemand von euch den film "PRESTIGE" gesehen...
denn da gehts auch um tricks zweier magier die versuchen den trick des anderen zu entlarven aber nicht drauf kommen...zumindest einer kommt nicht auf den trick des anderen..obwohl der andere die tricks des anderen sofort beim ersten mal anschauen erkennt..bis auf einen! ziemlich interresannt...
uri geller kennt die tricks sicherlich auch! er hat eben den am besten gefunden der am besten aussah und schwer zu machen ist! aber wie überall es so ist...solange es menschen gibt die an sowas glauben, wird es diese shows geben! interessant ist sowas schon das muss man zugeben! aber nur dann wenn die tricks wirklich gut sind...das ist genauso ein können was man beherrschen muss wie motoGP fahrer ihr handwerk können...ist interessant anzuschauen!
Junky07
 
 

Beitragvon Yoda » 17.01.2008, 20:17

Prestige ist cool.

Auf youtube sind schon 100erte Videos zu The Next Uri Geller.
Der Farid wurde auch entlart und da konnte man es richtig sehen, das es 2 Karten hintereinander sind.

@ Calli: Hast du bei deinem Video nen Faden gesehen?

Bin ja mal gespannt ob mir einer erklären kann, wie der Trick mit dem Nagel oder dem Messer unter dem Becher funktioniert hat.
Hab da noch kein Video gefunden.

Aber ich guck die Sendung trotzdem. Wie gesagt, man muss es auch erstmal so hinbekommen wie die.

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 17.01.2008, 20:23

also ich denke der trick mit dem messer funktioniert wirklich auf menschenkenntniss...zumindest hab ich mal einen gesehen der auf einen nagel gehauen hat(nicht das video was die bei uri gezeigt haben)...da gehört auch bischen glück zu...wenn man einen falsch einschätzt kann es auch schief gehen! evl. gibts es auch ein trick bei?!

manche tricks sind schlecht! aber die die gut sind kann man sich ruhig anschauen obwohl das im grunde verarsche ist!
Junky07
 
 

Beitragvon Callinator » 17.01.2008, 20:34

messer unterm becher:

sehr arm.. sie wusste ja angeblich nich wo der drunter is.
da sie aber die teile verschieben sollte, hat sie es denke ich sehr wohl gemerkt. evtl. war auf die kurze distanz der becher dadrüber sogar etwas transparent. aber allein schon dadurch, dass des teil mit dem messer schwerer war dürfte sie es gemerkt haben.

man hat ganz klar gemerkt, wie zitterig sie war wenn er mit seiner hand übers messer kam. ihre stimme war total unruhig usw...

und dann am ende, deutete er ja sogar an als wenn er auf das teil mit dem messer hauen wollte, und im LETZTEN moment entscheidet er sich um.. komisch nicht? nein, so ist viel mehr dramatik dahinter und es ist publikumswirksamer...

den trick hatte ich mir angesehen, stand da grad im wohnzimmer.. und habs sofort durchschaut...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon nachoman » 17.01.2008, 20:56

Calli der Zauberer"schreck" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste

cron