The Next Uri Geller

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Junky07 » 17.01.2008, 20:59

Callinator hat geschrieben:messer unterm becher:

den trick hatte ich mir angesehen, stand da grad im wohnzimmer.. und habs sofort durchschaut...


du bist ja krass :up: :respekt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke es ist mehr die menschliche psyche...wenn die frau es weis wo das messer ist...dann weis es auch der typ auch, weil er an der reaktion der frau erkennt wo das messer sicher ist...ein ungeübter beobachter würde an der reaktion der frau nicht erkennen können wann die frau nervös wird!..Calli ist anscheinend geübt :mrgreen:
Junky07
 
 

Beitragvon m.attes » 17.01.2008, 21:05

Die Frage ist: Ist die Frau echt?

Ich meine, ist sie nicht eingeweiht? Ich denke die schrecken vor nix zurück um ihre Quoten zu bekommen. Und dann wäre es einfach zu betrügen. Sie merkt sich wo das verdammte Ding ist (irgendwie) und zittert dann leicht, wenn er sie hält. Schauspiel. Oder es ist alles durchgeplant, vom ersten Drehen, bis zum drauf hauen. So dass die Dinger ne bestimmte Reihenfolge nach dem Verschieben haben.

Ich trau dem ganzen Braten nicht!
m.attes
 
 

Beitragvon Callinator » 17.01.2008, 22:11

naja, besonders hell wirkte die nicht ;)
glaube nicht dasse eingeweiht wurde :D

sieht man auch gut an sonya kraus, wieböse die imma guckt, nachm motto "ich weiss du verarscht mich, nur wie?" :fuckoff:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon m.attes » 17.01.2008, 22:12

Callinator hat geschrieben:naja, besonders hell wirkte die nicht ;)
glaube nicht dasse eingeweiht wurde :D


Gute Schauspielerin
m.attes
 
 

Beitragvon Freeeeze » 17.01.2008, 22:31

hehe das wo der "nagel unter becher" trick nicht funktioniert ist übel :respekt:
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 17.01.2008, 22:34

Mattes, das Video mit dem Typ, der im Kölner Regionalfernsehen mit den blonden Zwillingen als Moderatorinnen sich den Nagel durch die Hand haut, hab ich auch gesehen.

Der zeigt plötzlich auf den ersten Becher und fragt, "Ist der sicher?"
Sie antwortet, "ja".
Dann zeigt er auf den zweiten und fragt dasselbe und sie stockt.
Erst DANN sagt er, "Einfach immer 'ja' sagen."
Und sie sagt halt "ja".
Dann fragt er nochmal die Reihe durch und sie sagt dreimal sofort "ja".

Schließlich haut er auf den ersten und den dritten Becher und im dritten war leider (?) der Nagel.

Er ist wohl davon ausgegangen, dass sie beim zweiten Becher gestockt hat, weil da der Nagel ist. Dass sie immer einfach ja sagen soll, erklärt er ja erst, NACHDEM die Befragte bei einem Becher stockt.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 17.01.2008, 22:46

Callinator hat geschrieben:naja, besonders hell wirkte die nicht ;)
glaube nicht dasse eingeweiht wurde :D

sieht man auch gut an sonya kraus, wieböse die imma guckt, nachm motto "ich weiss du verarscht mich, nur wie?" :fuckoff:


es sind ja auch alles trick..es kommt drauf an wie gut man ihn ausführt...echte magier gibt es so gesehn nicht...aber fähigkeiten die man nicht erklären schon!
Junky07
 
 

Beitragvon Yoda » 20.01.2008, 13:07

Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 20.01.2008, 14:53

Yoda hat geschrieben:Wer kann mir sagen wie das geht? :shock: :shock: :shock:

http://www.unf-unf.de/video/kampf-der-m ... 03227.html


:blink: wieso ist er nicht bei uri geller?
Junky07
 
 

Beitragvon Callinator » 20.01.2008, 21:44

ja frag ich mich auch! :fuckoff:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 30.01.2008, 13:11

http://www.filecabi.net/video/4988312.html :up:

das find ich viel besser als uris show, hier verraten wenigstens wie es geht ;)

es gibt noch mehr von diesen beiden typen...
Junky07
 
 

Beitragvon Freeeeze » 30.01.2008, 13:32

kenn ich auch, klasse gemacht !!!!!
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 04.03.2008, 21:43

grad bei the next uri geller: verona feldbusch jetzt poth geht zu nem rollstuhlfahrer und der typ auf der bühne sagt: nehmen sie eine dose und stehen sie auf!dann verona: das geht nicht! dann der typ wieder: doch stehen sie auf und nehmen sie die dose hintern rücken...... :blink:
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 05.03.2008, 01:30

hacker hat geschrieben:grad bei the next uri geller: verona feldbusch jetzt poth geht zu nem rollstuhlfahrer und der typ auf der bühne sagt: nehmen sie eine dose und stehen sie auf!dann verona: das geht nicht! dann der typ wieder: doch stehen sie auf und nehmen sie die dose hintern rücken...... :blink:


ja aber später entschuldigt er sich, weil er es ja nicht gesehen hatte, wenn du schon erzählen musst dann GANZ
Junky07
 
 

Beitragvon Oscar » 05.03.2008, 15:28

hat der echt???hab ich net mit gekriegt!
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 05.03.2008, 20:25

hacker hat geschrieben:hat der echt???hab ich net mit gekriegt!


"oh entschuldigung, tut mir leid, hab ich nicht gesehen...er kann natürlich sitzen bleiben"...das hat er danach gesagt
Junky07
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste