Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon gmbo » 19.06.2018, 09:26

Hallo Michael,
in dem Punkt Fahrverhalten muß ich dir Recht geben, dass sehe ich genau so.
Aber ich gehöre gerade deswegen zu den Gegnern von Streckensperrungen, da es nicht richtig ist für die maximal 3% der Motorradfahrer die sich nicht benehmen können alle anderen in Sippenhaft zu nehmen.
Wenn das gleiche mit Autos gemacht wird sperrt man für alle oder gar nicht.
Es sollte andere Möglichkeiten geben diese Rowdies aus dem Verkehr zu ziehen.
Ich war erst Sonntag an der Nahe um dort mit für den Reibungslosen Verlauf einer Demo gegen die Sperrung der L415 zu sorgen.
gmbo
Stammuser

Beitragvon Hondaslider » 19.06.2018, 11:12

Hi Gisbert
ich finde auch dass Streckensperrungen die falsche Maßnahme ist. Aber ein wilder Rowdy am Montag kann die die beste Demo vom Sonntag zunichte machen.
Ich selbst wohne ca. 300 m Luftlinie von einer Ortsausgangsstrasse und mir geht es Sonntags manchmal auch schwer auf die Nerven wenn alle paar min irgend so ein Idiot sein Motorrad an den Begrenzer jagt eine leichte S - Kurve fährt und dann wieder die Drehzahl hochjagt. ( 70 er Zone !! ) Da hat für mich der Begriff " Streckensperrung für Motorräder am WE " ein ganz andere Bedeutung.
Traurig aber wahr

Gruß
michael
Hondaslider
cb-500.de User

Beitragvon Stjopa » 19.06.2018, 11:19

Hondaslider » 19.06.2018, 08:31 hat geschrieben:Am Sonntag Vormittag wollte ich ein Runde durch den Odenwald drehen. Nach kurzer Zeit wurde ich auf meiner Hausstrecke in einer Linkskurve von einem Motorrad Fahrer in tiefstem Hanging off innen überholt. :( hell Er führ direkt an der Mittelline in einer nicht einsichtigen Kurve. Ich selbst war recht zügig unterwegs. Wäre in diesem Moment ein Auto gekommen oder wenn er auf die weise Mittelline gekommen wäre hätte er mich mit abrasiert. :evil:
Kurze Zeit später in einer Ortschaft mit Geschwindigkeitsbegrenzung ( 30 ) wegen Lärmschutz kommen von hinten 2 Heizböcke und brettern mit einem Wheelie aus der Ortschaft.

Gestern nach der Arbeit hat ein Streetfighter ( Gopro am Helm ) in einer Ortschaft mehrere Autos überholt. Der Gegenverkehr und die Überholten mussten stark bremsen damit es dem noch reichte. :x (

Diese Art von Motorrad Kultur nimmt immer mehr zu. Viele Gemeinden erwägen aus diesem Grund schon Fahrverbote für Motorräder. Werden Stecken gesperrt ist die Maulerei wieder groß. Der teilweise schlecht ruf der Motorradfahrer wird durch solche Idioten noch gefördert.
Mir verleidet es den Spass am Motorrad fahren.

Gruß Michael

... ich hab am Sonntag meine Tour abgebrochen und bin nach 1 Std wieder nach Hause ... :(

Er fuhr direkt an der Mittellinie und hat Dich innen überholt?
Ja um Himmels Willen, wo bist Du denn dann gefahren ??? Die Tour abzubrechen war vielleicht nicht die schlechteste Idee ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stjopa am 19.06.2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser

Beitragvon Hondaslider » 19.06.2018, 11:52

Stjopa hat geschrieben:Ja um Himmels Willen, wo bist Du denn dann gefahren

ich war gerade vom Scheitelpunkt nach innen .... :|
Hondaslider
cb-500.de User

Beitragvon chaosracer » 15.07.2018, 14:03

Heute ist das Fussballendspiel, für alle, dies nicht wussten.

Ich glaube, das spielt Kroatien mit Frankreich Fussball. Wahrscheinlich werden die Kroaten gewinnen.

Mein Tipp: 2:1
chaosracer
Stammuser

Beitragvon moppedrentner » 15.07.2018, 14:58

...dein Wort in Gottes Gehörgang...

Schönen Sonntag
vom
Hans
moppedrentner
Stammuser

Beitragvon krautteich » 15.07.2018, 19:10

Reiners Tipp hat im Prinzip gestimmt, nur eben 2:1 für Frankreich (nach Abzug der unnützen Tore).
krautteich
Stammuser

Beitragvon chaosracer » 15.07.2018, 22:27

...wie immer lag ich völlig daneben. :P

Aber das Spiel war trotzdem schön und auch Kroatien hat gut gespielt.

4:2 für Frankreich, ein starkes Stück! :up: La Coupe du Monde!
chaosracer
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Spamthreads