Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon ramirez » 26.01.2007, 09:23

ja kalt is - des passt scho. leider erinnern mich solche tage ziemlich eindringlich, dass ich schon lange die glühstifte bei unserem diesler tauschen hätte sollen...das röcheln heute früh war schon mehr als ein wink mit dem zaunpfahl...gottseidank ist die batterie erst ein jahr alt... :?
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 26.01.2007, 09:24

äh - da hätt ich noch eine frage:

erderwärmung hat nix mit fussbodenheizungen zu tun - oder? :shock:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon RAMA » 27.01.2007, 15:26

nur wenn Du gestampften Lehm als Fußboden hast :mrgreen:
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Laure87 » 27.01.2007, 23:16

Wenn es genug Erderwärmung gibt brauchst du keine Fussbodenheizung mehr 8)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 29.01.2007, 20:40

StefanCB500 hat geschrieben:So hab mir nun endlich Ersatz bestellt für meine fehlende Tankschraube, und damit ich nicht 3,20 € Porto umsonst bezahle, hab ich mir gleich mehr Edelstahlschrauben für die CB bestellt =D


Sind schon am Samstag gekommen und scheinen zu passen :)
Jetzt muss nur noch der Tankdeckel gestrahlt und neu lackiert werden, da der ziemlich ramponiert aussieht, nach dem Transport eines Bierfasses :oops:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 09:45

Hahahah heut gabs Zeugnisse, zur Überraschung standen KEINE Fehlzeiten drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hätte man ja auch Mal mehr fehlen können :oops: :D
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 02.02.2007, 10:58

HEUTE KEINE SCHULE :D
Mo
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 11:07

Hatte die ganze Woche kaum Schule.
Dienstag zur ersten Stunde an und danach auch gleich wieder nach Hause gehen...

Mittwoch die ersten beiden Unterricht, 3+4 immer frei, 5+6 Sport - ausgefallen weil wir nur zu dritt waren -> nach Hause...

Donnerstag zur 5. an und nach der 8. Std aus =D

Heute zur ersten und nach der zweiten nach Hause :mrgreen:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 02.02.2007, 12:56

Montag Pädagogische Konferenz oder so -> Schulfrei
Dienstag 4 Stunden Unterricht, dann meinte meine Englisch LK Lehrerin wir könnten ja mal ins Starbucks gehen und ein Käffchen trinken-> nicht wie sonst bis zur 9ten gehabt
Mittwoch hätte es Zeugnisse gegeben, meine Studienleiterin (Die Englisch LK Lehrerin) wollte ausschlafen, wir hatten keinen Bock um 10 nur für die Zeugnisse zur Schule zu gehen -> keine Schule
Donnerstag gabs neue Studenpläne... keiner hatte Bock, Lehrer fehlten, totales Chaos -> nach der zweiten Stunde nachhause
Freitag gabs dann 'richtigen' Unterricht bis zur 4ten. :P


Ich müsste mich mal langsam für nen Studium entscheiden...

Wirtschafts Ingenieurwesen oder doch BWL? Ganz ehrlich BWL Interessiert mich. :)
Aber "dipl.wirt.Ing Tobias L." ist einfach zu geil :D
tobSter
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 17:37

Oh noch jemand mit Englisch LK =D
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 02.02.2007, 18:13

Beste LK wo gibt. ;)

Besonders wenn man in Klausuren einen FQ von 0,5 hat. ;D *angeb* *pose* :mrgreen: [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NERD[/schild]


Naja, dafür bau ich die Fehler in Deutsch ein. ;D
tobSter
 
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 19:42

Also ich geh an die Technischen Hochschule mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen. Leicht isses teilweise nicht sag ich jetzt mal, aber recht interressant. Zukunftchancen sind halt nur mittelmässig, da je die BDEs und die PPSs uns die Arbeit ja in großem Maße wegnehmen. Aber zum Glück gibts ja auch noch andere Fachrichtungen, die man als WI meistern kann.

Bei uns gibts Zeugnis erst nächste Woche. Daher noch eine Woche Schule, die ungefähr genau so ablaufen wird wie die Vorige von Tobster.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 02.02.2007, 20:31

tobSter hat geschrieben:Beste LK wo gibt. ;)

Besonders wenn man in Klausuren einen FQ von 0,5 hat. ;D *angeb* *pose* :mrgreen: [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NERD[/schild]


Naja, dafür bau ich die Fehler in Deutsch ein. ;D



Argh. Ich find Englisch so Scheiße, die Lehrerin kriegts einfach nich hin, die haut mir ständig voll die Fehler rein -.-
Vorher 13 Punkte, FQ auch immer so 12-13 Punkte, dann krieg ich die und ich krieg immer zwischen 0-4 -.-'
In der vorigen Klausur hab ich aber Mal 6 oder 7 drauf gekriegt, trotzdem >< Frechheit.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 02.02.2007, 21:56

Ich mags, bin auch 10 Jahre lang jeden Urlaub in England gewesen. Die ersten drei Jahre mitm Wohnwagen die komplette Südküste bis hoch zur westlichsten Spitze von Wales. Dann ist uns kurz hinter London ein ukrainischer LKW in den Wohnwagen gerauscht und wir haben uns einen großen 3 Zimmer Wohnwagen auf einem Campingplatz, der dem besten Freund meines Dads gehört, gekauft.
Najo, ist halt ein wenig was hängen geblieben. ;)

Wenn man generell viel mit Sprachen zutun hat, bleibt das auch irgendwie hängen...
Mein Dad hat Anglistik und Geschichte studiert und meine Mom spricht sowohl Englisch als auch Französisch flüssig.
Und ich kann neben Englisch auch noch Spanisch (bin ja gelernter kaufmännischer Assistent Fremdsprachen Englisch/Spanisch).
Und wenn man bei der Ausbildung allen scheiss auf Englisch gelernt hat, dann fällt einem so ein Abitur mit dem LK auf Englisch nicht besonders schwer. Behaupte ich mal. ;)
tobSter
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 03.02.2007, 20:00

Achso, na dann :mrgreen:

----------------------------------------------------

Ist es normal das Schmirgelpapier nach ungewaschenen Frauengenitalien riecht :wurg:

Hab mir als überlegt wo dieser eklige Fischgeruch herkam, aber dann am Schmirgelpapier gerochen,....:wurg: :wurg:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.02.2007, 23:44

Du sollst auch nicht dran riechen, sondern damit Schmirgeln!

Der Geruch ist extra für so neugierige Leute wir dich! :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 04.02.2007, 10:03

Naja reicht ja schon, dass die Hände danach, nach dem alten Fisch riechen....
Schrecklich :wurg:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 04.02.2007, 20:22

StefanCB500 hat geschrieben:Achso, na dann :mrgreen:

----------------------------------------------------

Ist es normal das Schmirgelpapier nach ungewaschenen Frauengenitalien riecht :wurg:

Hab mir als überlegt wo dieser eklige Fischgeruch herkam, aber dann am Schmirgelpapier gerochen,....:wurg: :wurg:



meine freundin hat das gelesen und fragte sich nur, woher du den geruch von ungewaschenen frauengenitalien kennst? naaaaaaaaa? :? :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 04.02.2007, 20:49

Das war ein tritt ins Fettnäpfchen von Stefan! :D :D :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 04.02.2007, 20:51

Callinator hat geschrieben:meine freundin hat das gelesen und fragte sich nur, woher du den geruch von ungewaschenen frauengenitalien kennst? naaaaaaaaa? :? :mrgreen:


Aus der Schule. Da gabs Mal einen Tag - einen Dienstag den ich so schnell nicht vergessen werde. Klar hätte die betroffene Person sich auch nur tote vergammelte Fische in die Jacke gesteckt haben können, aber wer macht sowas schon.
Man roch es im 3m Umkreis, einfach nur :wurg:
StefanCB500
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste