Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Froschuwe » 07.12.2017, 21:07

Das hat auch beim Trabi keinen Sinn gemacht. Denn die vordere Stehwand war aus PVC. Nur ein Loch in ihr,( ca. 80mm) sorgte für die Luftzuführung der Heizung/Lüftung an der Mischklappe im Motorraum. Die warme Luft wurde im Vorschalldämpfer (doppelwandig) gemacht. Dieser lag unterhalb der Stehwand und war nur durch eine schmale Blechschürtze abgedeckt. Egal was man oben angebracht hat - der Vorschalldämpfer bekam die Minusgrade voll ab. Somit war eine Heizungsverbesserung nicht gegeben.
Aber der Glaube daran, hat schon damals Berge versetzt und im Innenraum war es plötzlich wärmer................wie schön....
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Tron » 02.01.2018, 01:07

Wünsche dem Forum und allen mitglieder ein erfolgreiches Jahr 2018 mit ganz vielen abenteuerlichen Kilometern auf euren Zweirädern. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste