Zu später Stunde......

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon m.attes » 29.12.2007, 19:33

Jep! Und wahrscheinlich haben wir beide genauso viel Spaß! Also weiter so.

War keine schlechte Kritik, und echt nett von dir, dass du so geantwortet hast! Und du hast Recht, ich bin eher der "gesellige" Typ, ich brauch Action, Spaß, Spannung, Mädels, den Nervenkitzel. Beispielsweise stelle ich mir immer ruhig zu hause total öde vor.. ;)

Schönen Abend noch allerseits, ich bin mal wieder wech ;)

P.S.: Die Bude ist wieder blitzblank, Mutti wird nix merken :P
m.attes
 
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 00:46

War doch vorauszusehen, oder?

Wer mich kennt, wird wissen, dass ich ein bodenständiger Mensch bin, und bei mir die Vernunft im Vordergrund steht.

Und einer meiner Grundsätze ist, mich zuerst in die Lage der anderen Person zu versetzen, bevor ich urteile.
Meistens klappt es auch ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 30.12.2007, 00:49

zeit ins bett zu gehen
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 00:55

SoulSeeker hat geschrieben:hab ich mich verlesen als du geschrieben hast dass du schüler bist? :P

ne im ernst, wozu willst du denn unbedingt automatik und den ganzen andern schnick-schnack??


weils geil ist. ich hab mich für meine cb von meinem renault clio getrennt und fahr nu den alten benz von stiefvater. alles basic model. automatik ist das einzige extra und es ist einfach nur geil! meinen clio hab ich nur getreten bin auf 3 rädern um die ecke, immer an der haftgrenze gefahren. spassig, adrenalinfördernd. kost nichtmal sprit. egal wie gefahren immer 7-8 liter.

nun mit dem daimler...124 ps ziehen ... naja gefühlsmäßig weniger als die 75 im clio. ist denke ich täuschung aber das ist auch egal. ich fahr so entspannt flüssig und ruhig. eine wohltat und schnell bin ich trotzdem noch. es ist einfach angenehmes reisen.

der volvo ist übrigends eine sehr weise entscheidung xD nicht die schlechteste art zu "spießen" xD
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Presi » 30.12.2007, 01:02

BigHawaii hat geschrieben:Presi fährt bestimmt munter weiter... Mr. Green

Jein. Ich fahre ja äußerst selten - winters wie sommers...
Aber ab und an juckt´s und dann dreh´ ich ne Runde. Dafür und für die Sommertour habe ich ja die CB.
Momentan juckt´s nicht. Aber wenn mal die Sonne (so wie gestern) rauskommt und ich habe nichts groß vor, dann fängt es an.

Manchmal will ich aber auch im Regen fahren. Ist schon komisch...

Callinator hat geschrieben:ich mags irgendwie das die griffe relativ dünn sind...

BigHawaii hat geschrieben:also ich bin nich ganz glücklich mit meinen jetzigen Griffel, ich mags gern dicker, ich ham immer taube Hände an den dingern.

Woran das wohl liegt? :mrgreen: *duckundwech*

Ich find´s mit den etwas dickeren Griffen aber auch besser.

@BigHawaii: Dein Kupplungsseil hält immer noch? Da staune ich ja! War das nicht schon vor nem halben Jahr am Auflösen?

So. Morgen ist schon Silvester. Während ich mit ein paar Freunden (zu sechst) lecker Wraps mache und anschließend noch über Unter den Linden Richtung Partymeile am Brandenburger Tor latsche,
wird mattes sich im Puff mit der ganzen Abiklasse die Kante geben und anschließend wird um die Wette gekotzt, nur um danach noch geiler zu feiern und Laure schließt sich in der Garage ein und guckt Stockcar-DVDs oder wälzt Prospekte scharfer Diesel-Automatik-Volvos und träumt bei einem Glas Kranenberger von dunklen Ledersitzen.

Jedem das Seine... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Presi
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 01:12

@ DonUschi:


Auf der Straße bin ich nämlich ein eher gemütlicher Fahrer, und wenn ich mal die Sau rauslassen will, geh ich auf die Strecke.
Und deshalb brauche ich für die Straße ein Auto zum Cruisen und Kilometerfressen.
Und da ist ein Volvo natürlich erste Wahl. Und auch deshalb, weil er im Vergleich zu Mercedes, Audi, BMW & Co. viel Mehr Auto fürs gleiche Geld, und steht denen Qualitätsmäßig gar nichts nach. Ganz im Gegenteil sogar. Alle anderen sind, was den Rost angeht, viel Anfälliger als der Volvo.
Naja, irgendwie auch Logisch, ist ja ein schwedisches Auto, und da sind gesalzene Straßen und feuchtes Klima ja Alltag.

PS: Und weil der Clio gefühlt besser zieht, ist die kürzere Übersetzung und das viel geringere Eigengewicht.


@ Presi:

Genau so ist es :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 30.12.2007, 01:27

lol ...du willst im Regen fahren, Presi?? hmm...sind dann wohl die sogenannten
Hormonschwankungen, ähnlich wie bei schwangeren ;)

Jo, hält...aber so erstaunlich ist das nich bei meiner Pflege...die Kupplung
lässt sich leicht ziehen...ausserdem waren nur 2 Adern oder so gerissen...so
schlimm wars jetzt nich...aber ich rechne mit nem total riss im kommenden Jahr...mal sehen...

lol Versteh jetzt deine Anspielung nich ganz? Meinst du wegen menem gut
gebauten Adoniskörper? meine Arme müssen ja meinen schweren
Oberkörper drücken :flex: ...kann sein das ich mir dadurch die Blutzufur in
meinen Händen abwürge ;)

Yeah, morgen bin ich eingeladen zu freunden, dann gibts lecker fressen und
geböller...aber so begeistert wie früher bin ich nich mehr (böllern)...ich werd
wohl auch dafür zu alt... :roll:


ICH WAR UND WERDE NIE EIN VOLVO FAN :!: :mrgreen:
...aber die sollen zuverlässige Autos bauen, hab ich gehört.
Früher waren das Schuhkartons auf Räder (vom Design her)...die neuen
kann man sich angucken...muss man aber nich :mrgreen:

Ich oute mich dann auch mal, ich bin Fan von Japanern!
z.B. Nissan 350Z (Preis/Leistung TOP!), Primera
Mitsubishi Eclipse, Outlander .....usw...

Jenau Presi, jedem das seine wa!

EDIT: Wünsche anbei noch nen Guten Rutsch @all , falls ichs noch nich getan hab.
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 30.12.2007, 01:39

DonUschi hat geschrieben:meinen clio hab ich nur getreten bin auf 3 rädern um die ecke, immer an der haftgrenze gefahren.


Eh, woher kenn ich dat?! :D Meistens aber 2 Räder... Und bei dem Rallye-Wagen von Fiesta meistens noch schön mit der Handbremse 180er hinlegen, das macht echt saulaune. Da bist nur du, der Motor und 4 (bzw. 2) Räder. GEIL! Aber letztendlich ein wenig zu lahm (48 PS). Hm, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon tot...

DonUschi hat geschrieben:egal wie gefahren immer 7-8 liter.


Kann ich leider NICHT bestätigen :mrgreen: Der Fiesta schluckt normalerweise schon teuflische 10 Liter inner Stadt, aber wenn ich den fahr kommen wir schonmal gut auf 15 - 20 :oops: Arme Mutti..

Presi hat geschrieben:[...]wird mattes sich im Puff mit der ganzen Abiklasse die Kante geben und anschließend wird um die Wette gekotzt, nur um danach noch geiler zu feiern und Laure schließt sich in der Garage ein und guckt Stockcar-DVDs oder wälzt Prospekte scharfer Diesel-Automatik-Volvos und träumt bei einem Glas Kranenberger von dunklen Ledersitzen.


Wow, besser hättest du es echt nicht treffen können :D :D :D Richtig geil. So sieht's nämlich aus :P Naja nur Geld muss ich dafür nicht bezahlen, geht ja au so.

WER NICHT KOTZT, SÄUFT NICHT AM LIMIT.

Also: "Prost ihr Säcke" - "Prost du Sack" - "Kopp innen Nacken - zack, zack, zack!" - Morgen geht die Party weiter. Saufen bis zum Umfallen :P


Man man man... Ist das noch normal? :mrgreen:

Lg und ausnahmsweise mal schon so früh ne Gute Nacht von mir...

(Ich schau mich jetzt mal im Inet nach hübschen Mädels um :oops: )
m.attes
 
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 01:42

Warum wünscht ihr einen Guten Rutsch?
Der Dezember ist doch 31 Tage lang, und heut ist erst der 30.

EDIT:

Japaner sind was den Rost angeht leider nicht so toll.
Mein Vater fährt einen Pajero, und obwohl der noch nicht so alt ist, nagt schon ein bisschen der Rost, und das trotz bester Pflege.
Wir machen jedes Jahr neuen Unterbodenschutz, und jedes Jahr kommt ein bisschen Rost an einer neuen Stelle.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 02:02

bei autos ist es mir genau so wie mit frauen oder motorrädern. mir ist das scheissendreck egal wo die herkommen.

ich mag weisse schwarze gelbe deutsche japanische schwedische amerikanische. das ist nur modellspezifisch. alle bauen scheiße und alle machen mal glückswürfe ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 02:05

Das stimmt. Aber trotzdem kann man aufgrund von Gewissen Eigenschaften sagen, woher das Modell kommt.

Genau so bei den Frauen. Die Fernöstlichen haben im Vergleich zu den deutschen Frauen......naje, da möcht ich jetzt nicht näher drauf eingehen, du weisst was ich meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 02:19

ach...mercedes wird auch nicht mehr in deutschland hergestellt. peugeot nicht in frankreich. die haben die produktionen doch über die ganze welt verteilt. alles andere ist image und die frage welche fahrzeugklasse man sich ansieht.

gut man kann schon im allgemeinen noch sagen, dass dort mehr schwächen sind als hier. aber die haben so schnell aufgeholt...und das werden sie auch weiterhin. es ist zwar sehr oft mercedes der sicherheitsfeatures als erstes hat. aber imho kommen innovationen und viel komfort für wenig geld nicht von uns ^^ wir legen uns da irgendwie immer steine in den weg.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 30.12.2007, 11:57

hachja, ich werd mir nen teleporter kaufen anstatt nem auto :P
wenn ich von a nach b will reicht das.
für alles andere gibts die cb :mrgreen:


[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Für Autofreie Straßen![/schild]
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BigHawaii » 30.12.2007, 12:05

Naja, eigentlich sind Japaner gerade in sachen Rost sehr gut.

Wir hatten nen Nissan Primera BJ 91...der wurde sogut wie nie gepflegt,
selten ein Motorölwechsel...selten gewaschn...230.000km später....

...das Ergebnis: kein Rost! Keine Technischen Probleme!

Das Auto ist wie ein Panzer! ^^ ...hatte leider auch nen Wendekreis wie´n
Panzer, aber man kann damit leben. Die karre ging gut ab mit nur 114PS...
...und Klima war auch mit drin :mrgreen:

Inzwischen fährt es irgendwo in Afrika weiter... :D

Edit: Calli, Teleporter machen keinen SPASS !!!!! 8)
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 13:14

es gibt von allen fabrikaten montagsautos und naja...welche die niemals probleme machen.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 14:26

In unserem Umkreis fahren lagebedingt sehr viele Pajeros rum, und es gibt keinen Rostfreien.

Die Karossiere hält super, da gibt es keinen Rost, nicht dass du das meinst, aber ich meine die Aufhängung und den Rahmen.
Da gibt es bei allen zumindest starken Flugrost.

Und heuer mussten wir auch schon den Endtopf wechseln, und das bei grade mal 65.000km
Im Vergleich: Bei unserem 2 Jahre älteren Audi haben wir immer noch den ersten Topf dran, und der is jetzt bei fast 190.000km, und der Endtopf macht noch immer einen sehr guten Eindruck.
Also gerade mal ein bisschen oberflächenrost an den Falzpunkten.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 30.12.2007, 14:38

Ich kann ein bisschen spanisch, da kommt ein Pajero nicht in Frage.
Oder würdet Ihr Euch ein Auto kaufen, das "Wanker" heißt?
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 14:45

ahaha...ich hatte mal ne hose von neckermann hausmarke. "rejectet" was so viel heißt wie abfall. seitdem verweiger ich die marke ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 30.12.2007, 14:57

@ Stjopa:

Ich kann zwar kein Spanisch, aber so weit ich weiß, heisst "Pajero" übesetzt "Wichser".....

Und seit Mitsubishi das rausgefunden hat, heisst er in alles spanischen Ländern "Montero"
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 30.12.2007, 15:13

wanker heißt wichser *s*
DonUschi
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste