Zu später Stunde......

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Zu später Stunde......

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 00:41

Habt ihr um diese Uhrzeit nix besseres zu tun? Z.B. Schlafen? :D

Erzählt mal ein bisschen, was euch wach hält......


Ich habe übrigens Ferien. Und jedes Mal, wenn ich Ferien habe, verschiebt sich meine innere Uhr, und Schlafenszeit ist dann so um 2:00.
Frühstück gibts dann um 12:00 :mrgreen:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 29.12.2007, 00:45

ich hab auch urlaub. eben waren wir zum zweiten mal diesen tag bei mc donalds xD ich bin von cheeseburger zum chickenburgerohnesoße+extramajo gewechselt *s*

naja dann guck ich was so im browsergame los ist und spiel gleich mit kollegen ne runde css und zieh mir n becks rein. das hält mich wach.

gestern konnte ich noch viel später nichtmal einschlafen weil ich mir nicht einig wurde welchen helm xD
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 29.12.2007, 00:47

Ist bei mir gerade ähnlich, vor 5 Uhr komme ich einfach nicht ins Bett, auch wenn es ziemlich ungesund ist. :?

Bin gerade dabei aus zwei Rechnern einen zu machen, eine wirklich sehr staubige Angelegenheit *hust*

Und was triebst du gerade, außer sinnlose Spamthreads zu eröffnen? :mrgreen: :D :mrgreen:
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 00:48

hehe Laure, das geht mir auch so im moment...
schlafen is so gegen 3 uhr...und aufstehen um 12...
...da sind wir uns doch ähnlich... :roll:

Ich genieße meine freien Tage...hatte nur ein Problem an meinem Bike,
irgendwie hat se Sprit verloren ein bißchen, da am Benzinhahn...
Schätze es war die große mutter (verbindung zum Tank)...sollte ich
morgen wieder ne Pfitze Sprit sehen, dann muss ich mir doch sorgen machen :roll:

...aber bin mir sicher das es das war, die Mutter konnte ich gut fester drehen.
...mal sehen.

Gucke im moment TV...
Gruß
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 00:50

Gestern habe ich bis 3 Uhr einen Umbau bei meinnem Stock-Car geplant.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, selbst Flügeltüren dran zu machen.

Ich habe nämlich von einem alten Klappbett die Scharniere gefunden, und mit dennen in Kombination mit ein paar normalen Scharnieren habe ich einen Plan erstellt.

Heute habe ich diesen Plan in die Tat umgesetzt. Meine Kontuktion ist perfekt, aber die Aufnahmepunkte am Auto sind zu schwach für die Flügeltüren, und nach dem 3ten mal aufklappen, hat es mal gekracht, und jetzt hängt die Tür runter.

Und deshalb plante ich heute, wie ich diese Aufnahmepunkte verstärken kann :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 29.12.2007, 00:52

hmm, joar ferien... irgendwie schaff ich es da nie rechtzeitig ins bett zu kommen. vor allem wenn ich dann wieder früh rausmuss wirds umso übler...

naja, wecker wieda auf 10 uhr und gleich mal versuchen zu schlafen..

ich bin sowieso voll auf entzug *heul* zu kalt fürs cb fahren...
aber ich denk ich werd die wochen mal ein paar runden fahren - in der tiefgarage wo sie zZ steht :mrgreen:

@laure: d.h. du konstruierst neue probleme. auch beschäftigungstheraphie genannt :P
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 29.12.2007, 00:54

Gibt´s für sowas nicht nen Chat? :mrgreen:

Nee, ist doch noch nicht mal eins. Klar: Wer heute am Samstag früh raus muss, der schläft schon. Aber in Berlin geht man tlwse. um diese Zeit erst in diverse Clubs los.
Mach ich aber nicht :engel:

Aber um 12 erst frühstücken? Bis dahin wäre ich verhungert! Hatte gerade noch nen Kaffee und Geschirr gespült. In einer Stunde geht´s ins Bett und morgen so um neune raus. Vorraussichtlich...
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 00:56

hehe, chat wäre auch ne idee...war schon lange nüscht mehr drin...

Find ich cool Laure ! :up:


...muss morgen auch früh raus...mitm kumpel Böller besorgen... :mrgreen:




EDIT: Chat geht nich? Bei mir steht "unable to connect"
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 29.12.2007, 00:59

böller waren wir auch grad noch kaufen. 3,49 für n schinken D.

und noch aladincenter aufm kiez xD

chat geht nicht mehr. in der tat, hatte ich eben auch shcon versucht.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 01:01

@ Calli:

Ja stimmt. Jeder hat schließlich ein Hobby, in dem er mal Zeit für sich selbst findet, und daduch auch seinen Stress bewältigt.
Andere gegen Tennis spielen, oder machen sonst was.
Ich habe halt ein altes Auto, an dem ich Sache ausprobieren kann, für die jedes andere zu schade wäre, bzw. ich setzte Ideesn um, an die ein normaler o-8-15 Autofahrer in seinem Leben nicht mal denken würde.

@Presi:

Der Chat ist ja tot. Und im Chat waren auch immer nur ein paar Stammgäste.
Ausserdem ist dieses Forum hier ziemlich bieder.
Solche Threads kann man zwar Spam nennen, aber die bauen Spannungen ab, und lockern die Forumsstimmung sehr auf.
Es entsteht dadurch eine besseres Verhältnis zwischen den Usern, und das Forum wird auch persönlicher, und man kann sich dadurch eher damit identifizieren.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 01:01

hehe, ich glaube unser Web-Hamster hat wieder geschlampt???


Wo steckt Ufuk eigentlich...hab ihn lang nüscht mehr gelesen???




EDIT: Mal sehen DonUschi was hier mich der Schinken kosten wird ;)
Zuletzt geändert von BigHawaii am 29.12.2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 01:03

Der ist auf Urlaub in irgendeinem fernöstlichen Land um sich in seiner Religion selbst zu finden, oder so was in der Art :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 29.12.2007, 01:05

der steckt im terrorcamp und kommt als gotteskrieger wieder :mrgreen:

der chat ist nicht wirklich tot, da war doch so ein posting die tage.. da wurd irgendwas am server umgestellt, und mit den einstellungen muss ufuk dann mal nachkommen demnächst
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 01:05

LoL ...jedem das seine sag isch immer, wa?! :)
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 01:06

Naja, mit tot mein ich eigentlich eher, dass keiner mehr dort ist.
Ausgestorben so zu sagen :D
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 01:11

Mein moppäd steht ja jetzt schon ne weile...und ich muss sagen es kribbelt
sehr an meinen Händen....ich will wieder Moppäd fahrn...aber bei dem kalten
wetter macht dat nich soviel spass oder wie macht ihr das? Bin voll auf entzug!!! :twisted:

Presi fährt bestimmt munter weiter... :mrgreen:
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 29.12.2007, 01:16

wie ich auch schon grad sagte.. entzug...

und auf heizgriffe hab ich nich so bock, weil dann die griffe dicker werden :mrgreen:
ne ernsthaft, ich mags irgendwie das die griffe relativ dünn sind...

ausserdem weiss ich nicht was mit den lenkerenden so los ist, beide leicht verbogen durch vorbesitzer. kein bock das ich die dann nichmehr richtig reinbekomme und den kompletten lenker tauschen muss...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 01:21

Ich hab mein Mopped ja über Winter abgemeldet (bei uns in Ö. kann man frei wählen, ob, und wann, und wie lange man Fährt), von da her wirds nichts mit der Straße

Jedoch haben wir einen lange asphaltierte Hauszufahrt, die unser Privatbesitz ist, und sehr Kurvig ist.
Also steht mein Mopped auch im Winter nich lange ;)

Aber jetzt is grad ein bisschen blöd, weil ja Schnee liegt.....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BigHawaii » 29.12.2007, 01:22

...hmmmm....also ich bin nich ganz glücklich mit meinen jetzigen Griffel, ich
mags gern dicker, ich ham immer taube Hände an den dingern...an dem Bike
vom Kumpel nich, der hat sone verchromten fette Griffe dran, die find ich viel angenehmer!

Is dan wohl geschmackssache wahrscheinlich...

Lenkertausch is keine teure Sache, macht nur bisl Arbeit.

Ich mach mir Heizgriffe ran, hab mir die SAITO II geholt, die waren für 25
euro oder so zu haben bei louis...jetzt kosten se wieder paarn 40 euro oder so... :P

EDIT: Griffe: http://www.louis.de/_3091e9d6baf1850e3e ... r=10032046
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 29.12.2007, 01:26

Lenkertausch ist zwar nicht sehr teuer, aber wenn man bedenkt, dass alle Kabel, Züge und Leitungen tetauscht werden müssen, dann kostst das aber so richtig!

Das ist auch der einzige Grund warum ich noch den Originalen habe.

Sonst hätt ich ja schon lange einen anderen. Und zwar einen ganz geraden, und den dafür richtig breit.....
Laure87
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron