Hamburg!

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Hamburg!

Beitragvon Presi » 08.07.2017, 12:45

Ich habe gerade richtig viel Appetit auf Hamburger. Nur leider muss ich immer so weit laufen oder gar fahren bis es wirklich gute, schnelle Burger gibt, mit Sueßkartoffelpommes und sowas - waehrend andere typische Imbissspeisen wie Doener, Wurst und Nudelbox ja ueberall sind.
Schlimm, wirklich ganz schlimm. :x:

@Chaosracer: Nicht nur du kannst solche Threads! :P
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hamburg!

Beitragvon chaosracer » 08.07.2017, 13:07

Fahr nach Moabit und esse einen beim Türken - lecker! Gut und schnell, da weiß ich halt nicht ob das klappt. Nimm dir doch en Bier und warte...?

In Hamburg selbst demonstrieren die ja gerade schön mit Steinplatten und Mollis gegen Multis und Panzer; auch bedenklich, außerdem schmecken die nicht so gut wie dein Hamburg ;)

Und ja, Presi, die Freds kannst Du vielleicht besser als ich, wenn es drauf ankommt. Ich kann ja momentan nicht gegen die 20 Gs wettern, weil ich durch potentielle Sammelbestellungen und andere Arbeiten verhindert bin. :)

Mein Tipp für dich: Kauf die ein paar Süßkartoffeln bei Vietnamesen oder anderen Asia-Läden, Ciabatta...etc. und schwing den Kochlöffel.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.07.2017, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hamburg!

Beitragvon Presi » 08.07.2017, 13:34

Süßkartoffelpommes hab ich letztens mal selbst gemacht aus Süßkartoffeln, die waren aber nicht so klasse. Ich frittiere aber auch nicht. Bei unserem Edeka gibt es aber Süßkartoffelpommes in der TK. Die sind ganz gut. Aber die frittierten Dinger aus der Burger-Bar sind einfach die besten!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hamburg!

Beitragvon chaosracer » 08.07.2017, 14:24

Was Du beschreibst, nervt mich jedes Mal in Berlin. Von einer Bar in die andere ist es selbst mit dem Rad oft zu weit. Es gibt alles, aber es ist weit weg.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hamburg!

Beitragvon Presi » 08.07.2017, 15:31

chaosracer hat geschrieben:Von einer Bar in die andere ist es selbst mit dem Rad oft zu weit.

Kommt darauf an. Mit ein bisschen Training sind die 20 Meter kein Problem mehr. :P

Nee, einerseits gibt es diese Fressregionen, wo überall alles ist und dann kommt man mal etwas weiter raus und es gibt nix mehr. Das ist aber überall so. Auch in Leipzig.
Zuletzt geändert von Presi am 08.07.2017, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste