Wetter in Leipzig

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Wetter in Leipzig

Beitragvon chaosracer » 13.05.2017, 12:16

Lieber Tobias, Presi, Herr...

gut, entgegen meiner Gewohnheit mach ichs kurz:

Presi: wie wird das Wetter heute in Leipzig? Wann kann ich die Boxen raus stellen, wann müssen sie wieder rein.

Danke,
Reiner

P.S: heute feiere ich ein sich oft wiederholendes Ereignis. Wer will und noch laufen kann, darf kommen. Für die Anderen finden wir auch einen, der schiebt.
Zuletzt geändert von chaosracer am 13.05.2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon Fortinbras » 13.05.2017, 13:24

Und zu diesem Behufe alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber :)
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon Grim Reaper » 13.05.2017, 13:55

Na da schließe ich mich doch an! Alles Gute, viel Spaß, feiere schön und trink zu viel! ;)
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon Presi » 13.05.2017, 15:29

Alles Gute!

Ich würde die Boxen aber in spätestens ner Viertelstunde besser reintragen und sicherheitshalber erst gegen acht wieder raus. ;)
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon moppedrentner » 13.05.2017, 21:42

Ei verbibbch, schnell noch dem Chaosracer die allerbesten Wünsche zu dem "Fastrundengeburtstag" !

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon chaosracer » 16.05.2017, 11:41

Ich danke euch sehr für die Glückwünsche! Die Feier war super, Essen, Getränke und vor allem die Gäste. Wir haben mit einem sehr breiten, internationalen Publikum im Freien gefeiert.
Ab etwa 16 Uhr war auch das Wetter regenfrei und es schien die Sonne. Zuvor hatte ich die elektronischen Geräte in unserem überdachten Hauseingang aufgebaut, was der Akustik sogar zuträglich war.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon Froschuwe » 16.05.2017, 12:01

Also Reiner, auch von mir nachträglich alles gute zum Gerburtstag. :birthday:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon chaosracer » 21.05.2017, 12:18

Dir danke ich auch, Uwe! Eigentlich müssten wir ja mal eine Tour machen, wenn ich es mal wieder aufs Moped schaffe. Momentan kann ich das schöne Wetter nur anschauen und sitze mit einer Erkältung zu Hause. Aber dann...den Hannes holen wir auch ins Boot und vielleicht auch Gunder.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon rednug » 21.05.2017, 14:15

Na - dann bessere dich mal - ach neee - Gute Besserung!

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Wetter in Leipzig

Beitragvon Froschuwe » 21.05.2017, 17:49

Dann gute Besserung Reiner.!!
Das mit der gemeinsamen Tour wird wohl eher nichts werden. Ich habe zwar seit meinem 16. Lebenjahr eine Motorradfahrerlaubnis, aber erst mit 59 mir die
CB 500 gekauft und angefangen mit fahren. Bin sozusagen mit meinen bisherigen 4000 Km noch in der Übungsphase. Zu dem habe ich bedingt durch das Alter, mit meinem Rücken und der Halswirbelsäule ein paar Probleme. So das meine "Touren" eher kürzere Strecken sind. Je nach Tagesform.
Zuletzt geändert von Froschuwe am 21.05.2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast