Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Andreas. » 29.06.2016, 10:04

Ja, sind alles Legionäre, also weit davon entfernt eine Hobbymannschaft zu sein.
Auch dürften sie in den letzten Jahren viel in die entsprechende Infrastruktur und Nachwuchsarbeit investiert haben.
Das trägt jetzt Früchte.
Trotzdem wars vor einer Woche bitter.
Obwohl, es hat sich eh schon abgezeichnet.

Posting automatisch zusammengeführt: 29.06.2016, 10:04

Na ja, zumindest passt da irgendwie mein Profilbildl :)
Zuletzt geändert von Andreas. am 29.06.2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Biggi » 29.06.2016, 10:29

Zum Schluss wird Island noch Europameister. :mrgreen:

So, wir müssen noch 1 Spiel, dann hat es sich sicher ausgeschnüffelt. Ähm, ausgespielt. :mrgreen:
Ich überlege schon, was ich Samstag Abend mache. Das Drama kann ich mir ned angucken.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon krautteich » 29.06.2016, 10:33

Vielleicht kannst du dir eine CB ausleihen und ein Ründchen drehen? :)
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Andreas. » 29.06.2016, 11:04

Ja, ich denk am Sa-Abend sind jede Menge frei.

Biggi » 29.06.2016, 10:29 hat geschrieben:Zum Schluss wird Island noch Europameister. :mrgreen:

So, wir müssen noch 1 Spiel, dann hat es sich sicher ausgeschnüffelt. Ähm, ausgespielt. :mrgreen:
Ich überlege schon, was ich Samstag Abend mache. Das Drama kann ich mir ned angucken.
Ist blöd, dass Deutschland und Italien so früh aufeinander treffen, die Konstellation hätte mir im Finale besser gefallen, da hätten beide Mannschaften hingehört.
Hat mir auch schon nicht getaugt dass Spanien und Italien schon im 1/8-Finale aufeinander treffen.
Auf Island-Frankreich bin ich auch schon gespannt, die Franzosen haben mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.
Den Isländern würd ich den Sieg schon gönnen, andererseits wenn die die Franzosen bei der HeimEM rauskicken, na habedehre, wünsch ich Frankreich auch nicht.
Wie sich Belgien weiter schlägt, wird für mich auch noch interessant.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Presi » 29.06.2016, 11:19

Belgien wächst langsam zur Mannschaft, klasse Einzelspieler haben sie ja. Nach der enttäuschenden Vorrunde sind die wieder voll dabei. Für mich Favorit gegen Wales.
Island hat egtl. kein Potential nach oben mehr, aber wenn die so weiter spielen, könnte das gegen Frankreich reichen, die mich in ihrer Abwehrleistung nicht überzeugte - und Turniere gewinnt man in der Verteidigung.
Deshalb sehe ich auch Deutschland und Italien als saustark, beide mit super Innenverteidigung. Das wird sauschwer, ich würde aber auf 0:0 oder 1:1 tippen und Siegtreffer in der Verlängerung durch einen frischen Einwechselspieler, Götze/Schürrle/Draxler.
Die Polen sind auch stark, lassen auch hinten wenig zu. Allerdings können auch Portugiesen Abwehrbollwerk, Kroatien verzweifelte. Würde mich aber nicht überraschen, wenn Polen weiterkäme.
Insgesamt aber alles recht offene Viertelfinals, kein Versprechen auf Hurra-Fußball.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 29.06.2016, 11:54

Ich glaube Deutschland gewinnt und wird Europameister, so! Am Liebsten wäre mir ein Finale mir Irland oder Frankreich. Käme Polen so weit und würde gegen uns spielen, gäbe es sicher Ressentiments. Besser nicht.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Presi » 29.06.2016, 13:27

chaosracer hat geschrieben:Ich glaube Deutschland gewinnt und wird Europameister, so! Am Liebsten wäre mir ein Finale mir Irland oder Frankreich. Käme Polen so weit und würde gegen uns spielen, gäbe es sicher Ressentiments. Besser nicht.

Irland ist raus, Finale gegen Frankreich geht weder mit Island noch mit uns, denn das wäre im Halbfinale.

Und Ressentiments? Deutschland hat schon häufig gegen Polen gespielt, zuletzt vor einigen Tagen und da ist nichts mit Ressentiments, nur weil vielleicht in Polen manch ein Journalist mal überdreht und bei uns dümmliche (aber nicht unbedingt unlustige) Polenwitze etwas häufiger kommen. Wie kann man sich davor fürchten? :kratz:
Bei der EM ist alles Sport, polnische Leistungsträger spielen in der Bundesliga, Podolski ist in Polen geboren und da beliebt, das nachbarschaftliche Verhältnis war selten besser als heute. :up:
Sport verbindet. Solche Duelle einseitig zu politisieren und zu dramatisieren, halte ich für Quatsch. Also wenn schon politisieren, dann zitiere ich einen ausgezeichneten Bundespräsidenten: "Versöhnen statt Spalten" - ich würde mir diese Mahnung heute mehr wünschen denn je. Dann käme auch niemand auf die Idee, sich irgendeine Begegnung auf dem Fußballplatz aus solch eigenartigen Gründen nicht zu wünschen.
Ich gucke mir das Spiel der Deutschen am Samstag übrigens mit vielen polnischen Gemeindemitgliedern in meiner Heimatgemeinde an. Vielleicht kann ich ja welche etwas ärgern, wenn Polen vorher ausgeschieden sein wird. :mrgreen:

Ich glaube aber eher an Belgien im Finale.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Andreas. » 29.06.2016, 13:34

Presi » 29.06.2016, 13:27 hat geschrieben:Also wenn schon politisieren,

Achtung!!!!!!!!!!!!!
Dürfma hier nicht!!!!!!!!!!!

:mrgreen:
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 29.06.2016, 13:47

Jo, die Zeiten, wo für Deutschland vorne die zwei Polen um die Wette gerannt sind, sind ja auch vorbei.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 29.06.2016, 14:06

Presi » 29.06.2016, 13:27 hat geschrieben: Deutschland hat schon häufig gegen Polen gespielt, zuletzt vor einigen Tagen und da ist nichts mit Ressentiments, nur weil vielleicht in Polen manch ein Journalist mal überdreht und bei uns dümmliche (aber nicht unbedingt unlustige) Polenwitze etwas häufiger kommen. Wie kann man sich davor fürchten? :kratz:
Bei der EM ist alles Sport, polnische Leistungsträger spielen in der Bundesliga, Podolski ist in Polen geboren und da beliebt, das nachbarschaftliche Verhältnis war selten besser als heute. :up:

Das Verhältnis ist wirklich sehr gut, ja. Gerade vor ein paar Wochen war ich wieder in Krakau - mit einem Deutschen aus Hürth der nur Deutsch konnte - und kann das bestätigen. Es gibt aber auch dort Teile der Gesellschaft, die "UNS" nicht so mögen (Österreich, Frankreich, Deutschland ...Spanien mögen sehr viele nicht..), denen ich nicht gerne Wasser auf die Mühlen schütten würde. Das sind dort die Gleichen wie hier bei uns: Leute, die sich selbst nicht sehr mögen. Ähnlich wie wir sehen viele Polen auch ihr eigenes Land sehr kritisch. Vielleicht noch mehr als bei uns sogar.
Aber ja, Fußball ist Fußball.
Und die Witze sind hier wie dort immer noch die gleichen: Polen klauen und wir sind Nazis. Wie langweilig. :D
Zuletzt geändert von chaosracer am 29.06.2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Biggi » 29.06.2016, 14:09

Presi » 29.06.2016, 13:27 hat geschrieben: das nachbarschaftliche Verhältnis war selten besser als heute. :up:
Sport verbindet. .

Ja, scheint so. Sohnemann hat sich das Achtelfinalspiel gegen die Slowakei irgendwo per Public Viewing angesehen
und meinte hinterher, die polnischen Zuschauer haben sich lauter und doller über die deutschen Tore gefreut, als die Deutschen selber. :)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 29.06.2016, 14:55

chaosracer » 29.06.2016, 14:06 hat geschrieben:mit einem Deutschen aus Hürth der nur Deutsch konnte

Jung, wat meenste mit "nur"? Ich han ene Fründ us Hürth, der kann nedens dat!
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 29.06.2016, 15:21

Na ja, so genau wollt ich das nicht schreiben. Ist deiner auch Steuerberater? Meiner ist übrigens trotzdem ein kluger Mann...super, mit dem zu reisen. HALLO und "wie gehts" kann er schon auf Polnisch.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 29.06.2016, 17:23

*Örks* Dieser Lurch ist das Nervigste, was es derzeit im Radio gibt.
Wenn ich höre, dass der kommt, wechsle ich sofort den Sender und wenn ich anderswo Seitenbacher-Müsli-Werbung hören muss. Der Lurch ist schlimmer.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon MrFlatout » 01.07.2016, 22:54

Erst Island, jetzt Wales ....
Favoritensterben - hihi
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Linus » 02.07.2016, 20:15

Moin.

Keine Tipps?

Deutschland vs. Italien ..... 3 : 1

:mrgreen:


Gruß
Stephan
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon hanipe » 03.07.2016, 00:05

einfach nur Glück gehabt... mit ach u. krach... hat D das Halbfinale erreicht... :roll:
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Hondareiter » 03.07.2016, 13:19

Für mich war es Gestern ein super spannendes Spiel,hier sind zwei von den
Weltbesten Manschaften aufeinander getroffen.Ich persönlich hatte 2 zu 1
für Italien vermutet,aber das was wir Gestern bekommen haben war
doch super,Spannung und Aufregung bis zur letzten Sekunde. :up:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon MrFlatout » 03.07.2016, 22:18

Oh je, jetzt kriegen die Eismänner aber den Popo voll :(
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste