Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 03.07.2016, 22:47

Ja, scheinbar konnte es nicht so weiter gehen.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon MrFlatout » 07.07.2016, 23:25

Bye bye Germany ... :|
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 08.07.2016, 00:12

Schade, schade, schade für die Fussballhasser.
Wo doch der Final-Sonntag der beste Tag für die "da sind die Strassen so schön frei"-Tour gewesen wäre.

Aber ich befürchte, jetzt rächen sich die Portugiesen für 2004.
Da haben sie tollen Offensiv-Fussball gespielt und wurden zweimal von den Mauer-Griechen geschlagen.
Und diesmal werden sie vielleicht mit dem gleichen Grotten-Fußball wie damals die Griechen unter Otto Europameister.
Zuletzt geändert von Stjopa am 08.07.2016, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Linus » 08.07.2016, 08:50

Moin.
Stjopa » 08.07.2016, 00:12 hat geschrieben:...
Wo doch der Final-Sonntag der beste Tag für die "da sind die Strassen so schön frei"-Tour gewesen wäre.
...

Ich bin kein Fußballhasser, auch wenn ich mir die Spiele nicht ansehe. Gestern war es bis 22 Uhr im Süden Bremens schön ruhig auf den Straßen. Und selbst danach blieb es ruhig. Es wurden keine Böller und Raketen gezündet, wie es noch nach dem Italienspiel der Fall gewesen war. Fand ich super.

Finale: Frankreich wird Portugal mit 3:1 rasieren. Finale dahoam. ;) Reinschalten werde ich nur, wenn es zu der Zeit regnen sollte. Ansonsten mache ich einen ausgiebigen Abendspaziergang.


Gruß
Stephan
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 08.07.2016, 11:34

Ach, ach. Unsere Hungertruppe hat sich wegen einem Hand-Elfmeter gleich in die Hosen gemacht und es kam, wie es musste. Die Franzmänner waren unkoordiniert, aber zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Dann knickt unserem guten Nachbarn noch der Fuß um, Neuer fliegt der Ball durch die Beine, na ja.

Gut gemacht, Frankreich! Glückwunsch! :up:

Posting automatisch zusammengeführt: 08.07.2016, 11:34

Gut, ich bin halt ein wenig verärgert - die Franzosen waren halt etwas cleverer. Diese EM geht als "Hand-EM" in mein Gedächtnisgrab ein. Ich sah das Spiel in einer Kneipe, in der es während der Tore verdächtig still war. An meinem Tisch saßen zwei französischsprachige Migrationshintergründler und der Dunklere der Beiden hat gesoffen wie verrückt und die g a n z e Zeit gequatscht - und das sage sogar ICH :oops: . Mein Mitbewohner Tri hat oft böse zu ihm geschaut. Ich dachte zuerst, die Beiden wären für Frankreich, aber Pustekuchen: beim 1:0 ist er sofort Bier holen gegangen und wurde stiller. Beim 2:0 hat er fast einen Herzinfarkt bekommen, wenigstens optisch, hat irgendwas von Brasilien gefaselt, hätte am Liebsten die französische Fahne bepinkelt und ist verschwunden. Tri wollte weinen und ich habe am Ende doch für Frankreich geklatscht - als Einziger. Bier war auch nicht mehr so lecker, dafür tut der Kopf heute nur halb weh.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.07.2016, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 08.07.2016, 11:43

chaosracer » 08.07.2016, 11:34 hat geschrieben:ich habe am Ende doch für Frankreich geklatscht - als Einziger.

Warst halt der einzige Opportunist in der Kneipe. :D
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 08.07.2016, 11:55

...man muss doch mit der Zeit gehen.

Nun muss mir noch schnell ne Tricolor besorgen. ;)

Fürs Finale: Fronkreich, Froooonkreich...https://www.youtube.com/watch?v=t28dh6alpYs

Hätten die nicht bei Käse, Revolution und Wein bleiben können? Als Deutscher fühle ich mich ja etwas beleidigt, gegen eine schlecht spielende Truppe zu verlieren. Na gut, Frankreich hat ja momentan genügend andere Probleme, da dürfen die auch mal - immerhin sind WIR ja noch Weltmeister. Gespielt haben unser Mannen ja eigentlich gut, sogar der Schweini (vielleicht würde auch dem mal ein guter Torwart bei diesen Händen... :P ), aber dieses R e s u l t a t...eieiei..

Und das wurde bisher hier noch nicht gesagt: es war ein tolles Spiel und sehr spannend! :beer2:
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.07.2016, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Biggi » 08.07.2016, 12:05

chaosracer » 08.07.2016, 11:55 hat geschrieben:Und das wurde bisher hier noch nicht gesagt: es war ein tolles Spiel und sehr spannend! :beer2:

Ja, es war so spannend, dass ich während dessen Bild hab,
und nur mal aufgeschaute, wenn der Reporter verzweifelt losbrüllte...

@Reiner: du bist hier, nicht in RUS?
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 08.07.2016, 12:08

OT: nach Russland wollte ich Ende des Monats fahren. Steht aber noch nicht fest.

Mensch, Biggi, bist halt kein Fussballfan, ebenso wenig wie ich. Unter Menschen so was anzuschauen ist aber schon interessanter.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Biggi » 08.07.2016, 12:10

Ah, ich dachte Ende Juni..... ok.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 08.07.2016, 14:54

chaosracer » 08.07.2016, 11:55 hat geschrieben:...man muss doch mit der Zeit gehen.

Nun muss mir noch schnell ne Tricolor besorgen. ;)

Fürs Finale: Fronkreich, Froooonkreich...


Und wenn's nicht klappt, kannst Du ja den Portugiesen machen.

(Das käme v.a. in Italien gut. "Fare il portoghese" = den Portugiesen machen = italienisch für: Abhauen ohne zu bezahlen, zechprellen)
Zuletzt geändert von Stjopa am 08.07.2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 09.07.2016, 19:04

Nachdem sich das Löw-Team auswärts nicht von der besten Seite zeigte, tippe ich nun auf

2:0

für Frankreich im Finale mit Portugal. Finale und Schluss.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Takeshi » 09.07.2016, 21:28

Ich, als bekennender Motorsportler und Motorsport-Riesen-Mega-Fan, der Fußball mehr am Rande wahrnimmt, sage was ich direkt nach dem Ausscheiden unserer Jungs schon verkündet habe:

Ich gönne ihnen den Titel und den letzten Sieg, "unseren" Franzosen. Arg gebeutelt durch die abscheulichen und feigen Anschläge in der zurückliegenden Zeit sollen sie Europa-Meister werden. Der Sieg gegen uns und ein Sieg im Finale sorgt sicher für gute Stimmung und lässt mal vergessen!
Zuletzt geändert von Takeshi am 09.07.2016, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Takeshi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Linus » 10.07.2016, 15:22

Moin.

Und am Ende gewinnt Portugal mit 1 : 0, nach 90 Minuten. :D

Gruß
Stephan
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Biggi » 10.07.2016, 21:12

Darf ich noch tippen?
2:0 für Frankreich
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon hanipe » 10.07.2016, 21:17

... 1:0 für den Außenseiter Portugal...
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Hondareiter » 10.07.2016, 23:49

2:1 für Frankreich
Ich hoffe aber das die Portogiesen gewinnen,die blauen faulminister treten erst
den Ronaldo kaputt drücken,schieben, schupsen lassen sich fallen.
Gott sei Dank das richtige Team hat gewonnen. :beer2: :beer2: :beer2:
Zuletzt geändert von Hondareiter am 10.07.2016, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 11.07.2016, 00:54

Gleich zwei Mitglieder haben auf das richtige Ergebnis getippt. Gewonnen hat: das Forum!
..ok, ich nicht, dafür Portugal! Verdient, wie ich meine.
Zuletzt geändert von chaosracer am 11.07.2016, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast