Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 12.06.2016, 13:29

Erstes Spiel unserer glorreichen 11: Deutschland - Ukraine

Voraussichtliches Ergebnis: 2:1

Zweites Tor durch Elfmeter (Podolski)!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Flyingbrick » 12.06.2016, 15:12

Oh, da geht es um etwas Motorradfremdes. Timo177? :P
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 12.06.2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 12.06.2016, 15:23

Flyingbrick » 12.06.2016, 15:12 hat geschrieben:Oh, da geht es um etwas Motorradfremdes. Timo177? :P

Timo schreibt da nur, wenn er den Thread selbst aufmacht. "Was würdet IHR tippen?" oder so.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 12.06.2016, 15:45

Timo würde wahrscheinlich fragen: ..."kennt ihr eine App zum Fussball tippen" oder "...auf welchem Stuhl soll man das gucken". :mrgreen: :)
Armer Timo...wir sind ja böse.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Gordon Shumway » 12.06.2016, 15:53

Poldi schießt die Elfer nicht. Der ist nur Maskottchen
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Flyingbrick » 12.06.2016, 16:07

Timo würde fragen
"Welche Bank gibt meinem 15jährigen Kumpel einen 18-Millionen-Kredit, um eine eigene Fußballmannschaft zu kaufen" :twisted:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 12.06.2016, 16:49

Gordon Shumway » 12.06.2016, 15:53 hat geschrieben:Poldi schießt die Elfer nicht. Der ist nur Maskottchen


Das war der Einzige, den ich kenne von denen. :oops:

Oder spielt Rumenigge auch mit?! :roll:
Zuletzt geändert von chaosracer am 12.06.2016, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 12.06.2016, 17:05

Müller spielt mit. In der deutschen Nationalmannschaft spielt meistens irgend ein Müller mit.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Gordon Shumway » 12.06.2016, 17:09

Ist einer der wenigen deutschen Namen ;)
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 12.06.2016, 21:07

Oleg, mein bester ukrainischer Freund, wusste nicht, dass die spielen, tippt aber auf Deutschland.
Tri auch...3:1. Haben gewettet.

Deutschland, dooiiitschland...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon UliS » 12.06.2016, 22:01

Deutsche 'Fans' prügeln sich in Lille...
Diese seltsame Veranstaltung abschaffen, dann kann ich auch wieder den Tatort sehen.
UliS
cb-500.de User
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 13.06.2016, 00:56

Aber eine Medaille hat auch immer zwei Seiten. Das Tor von Mara-Steiger war sensational. Und zu Hause angekommen wartete schon mein Essen, das eine gute Freundin gebracht hatte. Die Feier konnte also weiter gehen....

Bild gibt es hier: download/file.php?id=8439&mode=view

Posting automatisch zusammengeführt: 13.06.2016, 00:56

...ach, es war diesmal nicht "die Hand Gottes", aber so ähnlich. Gleich nach dem Spiel habe ich mit meinem Freund aus der Ukraine geredet, der momentan in der Slowakei lebt und dort etlichen Anfeindungen ausgesetzt ist, und ihm zu dem guten Spiel gratuliert. Ich fand deren Mannschaft stellenweise sehr, sehr stark - das hätten viele nicht erwartet. Mit einem Quentchen mehr Glück hätte die noch glatt gewonnen.
Zuletzt geändert von chaosracer am 13.06.2016, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Linus » 13.06.2016, 08:05

Moin.

https://www.youtube.com/watch?v=tlJOQ9J ... tu.be&t=41

olé olé olé

oder so


cheers
Stephan
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 13.06.2016, 12:46

Schönes Video! Das zeigt, wie die Franzosen vor unserem Marasteiger zittern.

Der ist doch irgendwie eine Mischung aus Maradona und Merkel: trifft immer und ist auch immer pünktlich.

Na ja, den Namen hätte er schon mal ändern können. Irgendwie sehe ich da Böhmer-Erdi-Parallelen, oder warum bitte steigt einer sonst auf Schweine oder Esel?!
Was ich mich in Spanien immer schäme, wenn ich den Namen erklären muss... :oops:
Wenn ich dann im Deutschunterricht noch erzählt hatte, dass sich deutsche Namen häufig von Berufen herleiten...eiei, eieiei..
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Hondaslider » 13.06.2016, 13:02

.... das beste an diesem seltsamen Sport ist, dass währendessen prima und und aller ruhe Motorrad fahren kann :fuckoff:

.. ... sofern es nicht regnet .. :roll:
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 13.06.2016, 13:13

Hondaslider » 13.06.2016, 13:02 hat geschrieben:.... das beste an diesem seltsamen Sport ist, dass währendessen prima und und aller ruhe Motorrad fahren kann :fuckoff:

.. ... sofern es nicht regnet .. :roll:


Dann viel Spaß dann am Donnerstag zwischen 21 und 23 Uhr!
Aber sieh zu, dass Du rechtzeitig vor Spielende wieder zuhause bist, denn wenn die Hup-Konvois ihre Fahnen über den Helm schwenken, glaub ich nicht, dass man da noch in Ruhe fährt.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 13.06.2016, 13:16

Eigentlich dürften die doch nur in der Stadt fahren, oder?! Wenn sollen die in "Hintershausen" schon beeindrucken?!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Stjopa » 13.06.2016, 13:18

Ja, stimmt, auf dem Land, wo sonst wochentags zwischen 21 und 23 Uhr kaum ein Durchkommen ist, fahren die natürlich nicht.

Aber mir würde schon reichen mit dem Motorrad auf dem Nachhauseweg auf die zu treffen.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon chaosracer » 13.06.2016, 13:23

Die ganz Bösen sind ja glücklicherweise in Frankreich. :undweg:

So eine Schweinebande...peinlich! Dann noch gegen ukrainische Fans, als hätten die nicht genug am Hals...

Dabei war das ein sehr faires und gutes Spiel!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fussball EM 2016 - Vorhersagen, Prognosen, Kommentare

Beitragvon Hondaslider » 13.06.2016, 14:43

Stjopa hat geschrieben:Dann viel Spaß dann am Donnerstag zwischen 21 und 23 Uhr!


echt jetzt so spät spielen die :kratz: ich muss mal da anrufen und fragen ob die nicht etwas früher anfangen können. Im dunkeln fahren macht nicht den größten spass. Und außerdem müssen andere Leute ja am nächsten Tag arbeiten ....... :D
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste