Grüße aus den USA

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Grüße aus den USA

Beitragvon Hondareiter » 06.06.2015, 16:21

Ja richtig die sind Rosa und für den Mann sind die Blau :oops: :beer2: :beer2: :beer2:
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Grüße aus den USA

Beitragvon Pharao01 » 06.06.2015, 20:33

Hondareiter » 06.06.2015, 16:21 hat geschrieben:Ja richtig die sind Rosa und für den Mann sind die Blau :oops: :beer2: :beer2: :beer2:


Verdammt, dann nehme ich die ganze Seit die falschen Pillen! Und ich wunder mich schon, warum unten nichts passiert und ich die ganze zeit weinen muss... :weed:

Aber das Wetter hier ist herrlich. nur zwischendurch mal Gewitter, aber das is nach 2 stunden rum und dann brennt die Sonne wieder. Gestern nen herrlichen Tag an Daytona Beach, vorgestern die NASA unsicher gemacht, die können mir immer noch keinen Rückflug auf meinen Heimatplaneten organisieren, heute relaxen am Pool, morgen gehts weiter nach Miami. 8)
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Grüße aus den USA

Beitragvon Pharao01 » 11.06.2015, 01:41

Habe vorhin dieses Schmuckstück in einem Parkhaus in Miami entdeckt:

2626
2625

Sorry für die schlechte Qualität, hatte nur Handy dabei und die Beleuchtung war :censored:
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste