Tour durch Eberswalde - Berlin/Brandenburg

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Tour durch Eberswalde - Berlin/Brandenburg

Beitragvon Trivali » 03.10.2014, 09:24

Hey gibt es hier welche die heute spontan lust auf eine Motorradtour durch Eberswalde haben?
komme selbst aus Erkner (Rand von Berlin) und meine andere Truppe hat abgesagt.
Wenn es also welche gibt die lust haben die Kurven einzuheizen dann gebt bescheid =)
Wenn unter euch dann noch jemand so fährt wie "Das Schaaf" ist es noch besser , denn ich will auch ma auf Level Schaaf fahren xD
Trivali
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Tour durch Eberswalde - Berlin/Brandenburg

Beitragvon Presi » 03.10.2014, 12:47

Hallo Maik,
das war ne gute Idee, nur leider zu kurzfristig. Bitte so ein Angebot besser im Berliner Stammtisch posten, passt nicht unter "Spam".

Schaafs Fahrweise ist auch in der Region Eberswalde praktisch nur illegal fahrbar. Ist ungefähr Tempo 110 am sehr kurvigen (fast gleicher Radius) Westufer des Werbellinsees, da ist aber nur 60 erlaubt.
Auf dem Weg nach Oderberg hoch ist glaube ich 40 erlaubt, woanders sieht es kaum anders aus.

Will man Kurven wirklich flott fahren, muss man zunächst sich langsam rantasten und die richtige Linienwahl sicher und gekonnt treffen. Das geht am besten im Gebirge, selbst Eberswalde oder gar die Uckermark ist für schnelles Kurvenheizen nicht so recht geeignet.

ach ja: Kartbahnfahren in Schönerlinde ist ne legale Möglichkeit, recht sicher an Schaafsche Schräglagen zu kommen.
Zuletzt geändert von Presi am 03.10.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste