Umbau für ein 2. Heckumbau auf Basis Honda Boldor

Casemodding-Geschichten vom Bike

Umbau für ein 2. Heckumbau auf Basis Honda Boldor

Beitragvon lemmi » 16.11.2015, 07:08

Moinsen, es lässt mir keine Ruhe und möchte der CB ein zweites Aussehen verleihen.
Ich verfolge die Idee seit ca. 1 Woche und möchte mal Saisonbedingt dann das Aussehen der CB mal wechseln. Mir schwebt die Optik im Heckbereich der cb900f Boldor vor, allerdings mit dem Originalen CB Tank, der in geschliffener Form mit Klarlack und entsprechenden Aufkleber in 80er Jahre oder Vintagelook versehen soll.Das heck vielleicht in Schokobraun oder blau. Mal sehen was beim Umbau noch für abschweifende ideen kommen, das Ergebnis wird das Ziel. Keine Angst, zum Forentreff erscheine ich mit der Caferaceroptik. Tank und vorderes Schutzblech habe ich schon, das Boldor Heck muss noch beschafft werden. Ob ich originale Seitendeckel benötige wird sich noch rausstellen. Es kann sein, das ich die Belche in Kombination mit der Sitzbank baue, mus sich mal austüffteln.
Hier mal die erste Anprobe per Foto:
20151111_215045.jpg
20151111_215027.jpg


Werde mal im Januar starten.
Gruß Lemmi :weed:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu dokumentierte Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste