Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Casemodding-Geschichten vom Bike

Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Blackshadoo 93 » 11.06.2015, 22:06

Nabend zusammen :winke0002:

Nächste Woche Samstag ist es so weit, ich hole eine CX500 komplett in einzelteilen zu mir und beginne so mein Caferacer Projekt :rock:
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben werde ich dieses Projekt 1.) Aus Zeitlichen Gründen :warte2: 2.) Aus Platztechnischen Gründen und :blink: 3.) Aus Geldtechnischen Gründen :roll: auf 2-4 Jahre ansetzen bis die Maschiene wirklich komplett ist :)
Geldtechnisch habe ich mir so erstmal keine Rahmen gesetzt weil es ja Hobby ist und es sich sowieso nicht rechnet, andererseits kann ich auch kein Gold sch***** und kann auf unnötige ausgaben verzichten ;)
Da jedoch geplant ist das Motorrad zu behalten scheue ich auch keine Lohnenswerte ausgabe :)

Geplant ist jeden Schritt mit Fotos festzuhalten und das alles durch meine Hand gegangen ist und ich die CX dann ( wahrscheinlich ) besser kenne als die CB.

Meine Vorlage für den Umbau ist die hier Rote-Schwarze CX500 wie sie zu sehen ist ( natürlich Optisch, mit ensprechender anpassung an TÜV ect. )
CX500.jpg

Und noch aus ner anderen Perspektive
Honda CX500 2.jpg

Und wieder
Honda CX500 3.jpg

Und noch mal ;)
Honda CX500.jpg


Was ich mir bis jetzt überlegt hatte bzw. Vorgenommen hatte war

1.) Stummelenker
2.) Sitzbank auf eine Person abändern und neu beziehen lassen
3.) Nur einen Tacho mit Tages und Gesamtkilometerzähler, kein Drehzahlmesser mehr
4.) Heck ggf. kürzen und passenden ( wie im Bild Runden ) Höcker dafür bauen mit ( wahrscheinlich eingelassnem ) Rücklicht
5.) Wilbers Fahrwerk
6.) Stahlflex Bremsleitung
7.) Auspuffanlage bei MAB in Itehoe anfertigen lassen ( wobei hier auch viele von Negativ erlebnissen reden, werde mich bis dahin mal genauer erkundigen )
8.) Ziel hin zu Pilzluftfiltern ( wahrscheinlich längeres Suchen für eintragung nötig )
9.) Rahmendreieck frei machen ( unter der Vorraussetzung das Pilzluftfilter eingetragen werden )
10.) Mit viel Suchen und absprache speichenräder
11.) Kabelbaum Komplett neu machen ( und an den Caferacer entsprechend verlegen )
12.) Evt. Upside-Down Gabeln für die Optik
13.) Lackeirung würde ich fast so übernehmen
14.) Motor schwarz Lackieren lassen, oder nur einzelne Teile Schwarz machen wie im folgendem Foto

CX500 4.jpg

15.) Rahmen und Felfen Pulvern lassen ect.
16.) Motor überholen und Vergaser reinigen, aufeinander abstimmen ect.

Ist so das was mir gerade wieder einfällt :roll: :weed:
Ich war auch schon beim TÜV Rheinland um zu erfagren was möglich ist und nicht.

Ich gehe die Punkte einfach mal ab,

1.) Ist per einzelabnahme kein Problem
2.) Ist bei gutem Halt und festem Sitz auch kein Problem
3.) Tacho ist nicht TÜV Relevant, also auch kein Problem
4.) Rahmen Heck kürzen lassen muss von einer Fachwerkstatt gemacht werden mit zertifikat und freigabe das sich die änderungen nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Heckhöcker muss per Bruchtest ect. von einer Prüfstelle angenommen sein weil eigenbau ( erfragen ob das in Alu anders ist, nach Tante goggle ist Alubau kein Problem da es nicht splittert ect. )
5.) Da Wilbers von Haus aus die ABE für die Modelle mit gibt auch kein Problem
6.) Mit ABE für die CX auch kein Problem
7.) Die Anlage brauch alle möglichen freigaben bruchtests ect. davor hat mich der Prüfer gewarnt, mal sehen
8.) Pilzluftfilter sind nach dem TÜV wi ich war absolut nicht drin, aber andere haben es ja auch, also mal suchen oder Tipp bekommen ;)
9.) Auch per einzelabnahme kein Problem
10.) Noch nicht erfragt, kommt aber bald
11.) Wird ebenfalls bald erfragt
12.) Wird ebenfalls noch erfragt
13-15.) Tut sich nichts für TÜV
16.) Ist selbstredent ;)

Die Speichenfelgen brauche ich nicht, aber ich möchte umbedingt die Pilzluftfilter für die Optik dran haben :weed: und das eingetragen :twisted: auch wenn ich im Jahr dann nur ( selbverständlich ) schön Wettertouren mache und 1000Km fahre möchte ich denn möglichen zwist mit der Polizei vermeiden und auf der Grünen seite des gesetzes bleiben :)

Wenn ihr mir Tipps anregungen und so was geben könnt bezüglich eintragungen ect. immer her damit ;)
Mit diesem gedanken Starte ich den Thread mal :)

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Twintreiber » 11.06.2015, 22:22

Na das ist doch mal ein Plan.

Apropos Plan: Gehören Dir die Bilder, oder wo hast Du die her? :up:
Zuletzt geändert von Twintreiber am 11.06.2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Punani » 11.06.2015, 23:31

Normalerweise mag ich Kennzeichen einseitig an einem Motorrad nicht. So wie im Bild 1 aber ist es das erste Mal, dass es mir gefällt.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Andy 1960 » 12.06.2015, 00:49

Twintreiber » 11.06.2015, 22:22 hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Plan.

Apropos Plan: Gehören Dir die Bilder, oder wo hast Du die her? :up:


Schöne Frage! :kratz: :kratz:

Gruß
Andy

Posting automatisch zusammengeführt: 12.06.2015, 00:49

Veränderungen am Luftfilter sind seit 1997 oder gar 1987 (?) absolut nicht mehr drin. Da findest du niemanden, der dir das einträgt.
Alle Erstzulassungen danach müssen auf Abgas untersucht werden. Und ohne ein Abgas-Gutachten (das kannst/willst du dir nicht leisten)
gibt es einfach keine Änderung am Ansaugweg mehr!!!
Da müsstest du schon ein Motorrad mit einer Erstzulassung vor dem Datum nehmen!

Gruß
Andy
Zuletzt geändert von Andy 1960 am 12.06.2015, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Andy 1960
 
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon ralfpinzer » 12.06.2015, 04:52

Bis incl. 88 waren Mopeds ohne Abgasnorm. Das ist dann auch die Grenze, wobei halt der Lärm dazu kommt und bei Gleichdruckvergasern wird alles nciht wirklich besser.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Grim Reaper » 12.06.2015, 05:27

Klingt gut, was Du Dir da überlegt hast. Viel Spaß!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Hondareiter » 12.06.2015, 17:21

Andy 1960 » 12.06.2015, 00:49 hat geschrieben:
Twintreiber » 11.06.2015, 22:22 hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Plan.

Apropos Plan: Gehören Dir die Bilder, oder wo hast Du die her? :up:


Schöne Frage! :kratz: :kratz:

Gruß
Andy

Posting automatisch zusammengeführt: 12.06.2015, 00:49

Veränderungen am Luftfilter sind seit 1997 oder gar 1987 (?) absolut nicht mehr drin. Da findest du niemanden, der dir das einträgt.
Alle Erstzulassungen danach müssen auf Abgas untersucht werden. Und ohne ein Abgas-Gutachten (das kannst/willst du dir nicht leisten)
gibt es einfach keine Änderung am Ansaugweg mehr!!!
Da müsstest du schon ein Motorrad mit einer Erstzulassung vor dem Datum nehmen!

Gruß
Andy


Tja dann habe ich ja Glück gehabt,2 Moppeds von 1955 kann sogar selber einen Auspuff bauen
und bekomme diesen eingetragen :beer2: :beer2: :beer2:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Andy 1960 » 12.06.2015, 22:06

Das stimmt! Deswegen werden auch fast "Millionen" für Harley-Rahmen bezahlt, die entsprechende Baujahre und eine
europäische Zulassung haben/hatten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da ist dann an dem Motorrad "Bj. 1950" wirklich nur noch der Rahmen so alt. Alles, aber wirklich auch alles andere ist dann
neuer.
(Hat zufällig jemand von euch so einen alten, vergammelten Harley-Rahmen in der Scheune liegen? Ich zahle guten Schrottpreis! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Gruß
Andy
Zuletzt geändert von Andy 1960 am 12.06.2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Andy 1960
 
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Blackshadoo 93 » 13.06.2015, 19:55

Twintreiber » 11.06.2015, 22:22 hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Plan.

Apropos Plan: Gehören Dir die Bilder, oder wo hast Du die her? :up:

Die Ursprüngliche Quelle der Bilder ist Facebook, von der Seite Old Street Bikes ( die ich hier jedem empfehlen kann der sich gerne mal ältere Motorräder aller Art anschaut ), von dort aus mit dem Handy per Screenshoot sozusagen abfotografiert und über mein Handy auf dem Rechner konvertiert und hier rein.
Wenn ich da i.was mit urheberrecht verletzt haben sollte :oops: die Bilder bitte raus, bevor du oder ich ärger kriegen.

ralfpinzer hat geschrieben:Bis incl. 88 waren Mopeds ohne Abgasnorm. Das ist dann auch die Grenze, wobei halt der Lärm dazu kommt und bei Gleichdruckvergasern wird alles nciht wirklich besser.

Die CX wurde nur bis 1984 gebaut, erzulassung ist also defentiv vorher. Deshalb machen auch so viele wohl Caferacer Projekte mit älteren Motorrädern wie 88 Baujahr wiel sie dann die Pilzluftfilter eingetragen bekommen.

Bei der Suche nach Speichenräder oder Umbauten eintragungen ect. werde ich jedoch nicht fündig,
Meine Idee war, die Originalen Felgen gegen Speichenräder der Selben größe auszutauschen, wenn überhaupt möglich oder erlaubt. Wobei ich hier Vorne dann Wahrscheinlich andere Gabeln oder aufnehmer für die Bremsklötze brauchen wurde, und hinten ggf. ne andere Schwinge auch für für die aufnahme des Bremsklotzes, wobei das hier wegen des Kardans schwerer werden würde.
Aber andere haben es ja auch hinbekommen.

Am Meisten bin ich gerade noch auf der Suche nach eine Prüfer vom TÜV-Rheinland oder TÜV-SÜD der WIRKLICH was von zweiradtechnik versteht und mich da gut beraten kann. So einer bei dem Mann mit nem Plan auftaucht, alles abspricht und der dann sagt, wenn ud das so machst wie gerade besprochen kriegst du die zugelassen! Wird wohl schwer werden, aber ich gebe nicht auf :rock:

Schönen abend euch noch :winke0002:
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Stjopa » 13.06.2015, 23:01

Hehe, bei der "Suche nach Speichenraedern" musste ich gleich an Werner denken, der den Güllepumpen-Fahrer"Gussrad-Wichser" nannte. :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Blackshadoo 93 » 21.06.2015, 19:29

So,

gestern habe ich mit meinen beiden Freunden die CX Teile geholt :rock: es waren am ende mehr Teile als gedacht :up: die Teile brauchen aber auch wesentlich mehr liebe als gedacht :roll: also richtig richtig richtig viiiieeeeeeeeelllllllll liebe

IMG_6053.jpg

Mein Freund nimmt die hier im Bild voständige CX500

IMG_6052.jpg

Die CX500C nimmt mein anderer Freund

IMG_6051.jpg

Das alles

IMG_6050.jpg

In einem verdammt großem hänger ( und noch ein volles auto von mir, leider ohne Bild )

IMG_6057.jpg

Lagern jetzt 5 CX500 Motoren, 7 oder 8 Felgen und etliche einzelteile im Kellerabteil meiner Freundin.


Der erste schritt wird in 3-4 Wochen das aussortieren und aufteilen der Teile sein, welche jeder für seinen Umbau braucht.

Danach ist in Planung, das die anderen beiden ihre bieden CX zerlegen und wir die Rahmen zum Pulverbeschichter bringen.
Dann bauen die beiden ihre CX so weit wieder zusammen das wir ´´meinem Motor´´ der gerade noch unter dem haufen von Teilen steht dort einmal einbauen und unter Last prüfen, sodas auch ich sichergehen kann das ich einen Funktionierenden Motor habe :) eigentlich könnte ich damit bis zum schluss warten, ich möchte den Motor wie gesagt jedoch Lackieren lassen und möchte keinen defekten Motor zum Lackierer geben ( oder besser gesagt, zu MRH Motorlacke )

Wegen meiner Umbau vorhaben habe ich auch schon den TÜV-Rheinland angeschrieben, mit der bitte mein Anliegen zu einem Zweiradfachmann weiter zu leiten.

Dieser hhat mir auch schon gesagt das,

Der Lenker, das Fahrwerk und die Bremsleitung bei Teilegutachten kein Problem sind.
Für die Pilzluftfilter braucht er auch nur ein Teilegutachten, und da der Rahmen meiner CX erstzulassung 81 hat :rock: ist die wahrscheinlichkeit sehr gestiegen das ich das durch kriege 8)
Das Vorhaben Einpersonen sitzbank und Alu Höcker ist bei Fachgerechtem umbau auch kein Problem einzutragen.
Ich überlege hier jetzt noch mir den Tank direkt auch aus Aluminium zu machen, da der Tank lediglich nur ein Gewinde zum Aufschrauben des Benzinhans hat und der Tankverschluss oben auch nicht gerade schwer zu bewerkstelligen ist.
Selbst Speichenfelgen scheinen kein Problem zu sein, er hat lediglich nach einem Teilegutachten der Felgen gefragt. Also nicht ist unmöglich :weed:
Wobei ich bei den Speichenfelgen sagen muss das ich dann ( hinten ) einen föllig anderen anschluss für den Kardan hätte, was hier dann natürlich zum Problem werden würde, deshalb würden die Speichenfelgen ganz zum schluss oder hinterher kommen. Kette wäre hier wesentlich einfacher gewesen :roll:

Mit allem anderen muss ich mich noch mit ihm austauschen, er hat auch schon Bilder angefragt und möchte die Vorlage sehen um sich einen überlick über den Umbau machen zu können. Ich denke ich bin da an einen guten Mann geraten.

Die nächsten Bilder folgen dann wenn wir mit dem Sortieren der ganzen Teile durch sind :)
Alles wird hier Dokumentiert
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Biggi » 24.06.2015, 10:39

Mutig. :shock:
Deine zwei Freunde nehmen das, was noch nach Moped aussieht und du nimmst einen unendlichen Ersatzteilhaufen, von dem noch gar nicht klar ist, was davon überhaupt noch verwendbar ist... Allein das Kellerbild ließe mich flüchten. :D

Hast du denn eine vernünftige Schrauberwerkstatt, wo du das Projekt angehen willst?
Mit viel Platz, um all die Einzelteile logisch zu lagern und aufzubereiten?
Und der Rahmen, den du verwenden willst, ist der denn wenigstens als Basis richtig in Ordnung, also nicht verzogen o.ä.? Gibts einen Fahrzeugbrief für den Rahmen? Wie geht das eigentlich, wenn es keinen Brief gibt? Wie macht man glaubhaft, dass das kein Diebesgut ist?
Also... Respekt vor deinem Vorhaben... ich bin gespannt, wie du das angehst.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon DonUschi » 24.06.2015, 12:00

Biggi du verstehst das nicht, bei sowas fragt man nicht so viel. Da folgen wir einfach dem Rat all der Frauen die uns immer auftauen wollen. Wir hören einfach mal auf unseren Bauch und stürzen uns hinein! Wird schon gut gehen! Mutige echte Männer braucht das Land. xD
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Biggi » 24.06.2015, 12:18

:oops:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Andreas. » 24.06.2015, 12:25

Puha, da hast ja jetzt ausreichend Trümmer.
Da erwarte ich mir jetzt mindestens so ein Ergebnis wie auf der ersten Fotoserie :sabber:
(da steckt aber schon ordentlich Geld drin)
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon DonUschi » 24.06.2015, 12:47

Eins der kleineren Probleme ist ein TÜV gerechtes eigenes hinteres Rahmenheck zu scheißen. Eines der größten Probleme ist eine passende Nabe inkl. Distanzen für die Speichenräder zu finden. Da haben am ende ganz viele ein Hinterrad was einige mm versetzt zum Vorderrad läuft.

Alles andere ist dann wirklich nur noch basteln.

Der Ami von dem ich gern das Video teile mit der Virago hat n gutes Jahr jeden Tag auf EBay geguckt bis mal was passendes kam.
Zuletzt geändert von DonUschi am 24.06.2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Zaziki » 24.06.2015, 13:02

Blackshadoo 93 » 21.06.2015, 19:29 hat geschrieben:Das alles ....Lagern ... und etliche einzelteile im Kellerabteil meiner Freundin.

Deine Freundin muss dich echt gern haben.

@Biggi Das Zulassen ohne Papiere läuft über eine Eidesstattliche Versicherung die von einem Notar aufgenommen wird. Zumindest war das bei meinem Cousin so.

Klingt nach nem coolen Projekt! :up:

Wenn ich einen Hof/Scheune/Werkstatt hätte würde ich auch sowas machen :sabber:
Zuletzt geändert von Zaziki am 24.06.2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zaziki
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Andreas. » 24.06.2015, 13:40

Zeit hast vergessen, ist mindestens genauso wichtig wie der Platz :(
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Blackshadoo 93 » 24.06.2015, 21:06

Stjopa » 13.06.2015, 23:01 hat geschrieben:Hehe, bei der "Suche nach Speichenraedern" musste ich gleich an Werner denken, der den Güllepumpen-Fahrer"Gussrad-Wichser" nannte. :D

Hab den Comik die Tage zufällig in die Hand bekommen, schon irgendiwe lustig :abroll: Werner halt 8)

Biggi hat geschrieben:Mutig. :shock:
Deine zwei Freunde nehmen das, was noch nach Moped aussieht und du nimmst einen unendlichen Ersatzteilhaufen, von dem noch gar nicht klar ist, was davon überhaupt noch verwendbar ist... Allein das Kellerbild ließe mich flüchten. :D

Jop so siehts aus, Mitte Juli sortieren wir das was wir bzw. ich noch braue aus und der rest wird verkauft, wie zuerst z.b die etlichen Felgen mit Titanharten Reifen :tschoe:

Biggi hat geschrieben:Hast du denn eine vernünftige Schrauberwerkstatt, wo du das Projekt angehen willst?

Naja Zuhause hab ich ne Garage mit Hebebühne und allem Werkzeug was ich brauche.
Aber wenn ich die CX nach Hause bringe dann Lernt mein Vater das Magierhandwerk, bringt mich dann um, reanimiert mich und bringt michso immer wieder um :mhhh: wenn der merkt das ich nen drittes Motorrad habe hab ich Probleme :weed:

Lager wird dann bis auf erste auch der Keller meiner Freundin sein :roll:
Bis aufs erste werde ich alles im Keller meiner Freundin machen ( also lediglich Montieren ), sprich Rahmen Pullvern lassen, Motor Prüfen und Lackieren lassen, den Motor dann in den Rahmen setzten so das dass Grundgerüst erstmal steht.
Dann wird alles nach und nach in die wege geleitet ob ich darf was ich darf und wie ich es darf mit TÜV, hab ja schon einen an der Hand.
Wenn das dann alles in Trockenen Tüchern ist erfolgt die erste endmontage im Hinterhof meiner Freundin oder zuhause, das sehe ich dann. Bis dahin habe ich aber noch mindestens 2 Jahre also ruhig :beer2:

Biggi hat geschrieben:Und der Rahmen, den du verwenden willst, ist der denn wenigstens als Basis richtig in Ordnung, also nicht verzogen o.ä.? Gibts einen Fahrzeugbrief für den Rahmen?

Der Rahmen ist von einer schlachtmaschine und hat keine mängel ( zumindest bis auf den Lack :roll: ) der Rahmen hat auch Papiere und die Kennung auf dem Rahmen ist noch vollständig Lesbar :up:

DonUschi hat geschrieben:Eins der kleineren Probleme ist ein TÜV gerechtes eigenes hinteres Rahmenheck zu scheißen. Eines der größten Probleme ist eine passende Nabe inkl. Distanzen für die Speichenräder zu finden. Da haben am ende ganz viele ein Hinterrad was einige mm versetzt zum Vorderrad läuft.

Alles andere ist dann wirklich nur noch basteln.

Der Ami von dem ich gern das Video teile mit der Virago hat n gutes Jahr jeden Tag auf EBay geguckt bis mal was passendes kam.

Die Speichenfelgen mit den Luftfiltern ist meine Größe sorge, alles andere ist wirklich wie du sagst nur eine sache des bastelns.
Ich werde das ganze Projekt wenn ich so darüber nachdenke erstmal ohne Speichenräder zuende bringen da ist die Zeit das Problem dann :warte2: ich werde ja schon ewig viel Zeit reinbringen, da noch nach 1.) Passenden Speichenrdern zu suchen, 2.) Passenden Nabe ect. für den Kardan finden, 3.) Die Distanshülsen finden ect. ( Teilegutachten ) damit die Reifen nicht versetzt laufen, 4.) Neue Bremsanlage für die neuen Felgen, 5.) Wahrscheinlich andere Schwinge hinten ( auch wegen Bremssatelaufnahme.

Für die Wirtschaflichen kenner unter uns, ich habe einen Betriebsabrechnungsbogen in Exel angelegt ( ich werde den Betriebsabrechnungsbogen zukünftig mit BAB abkürzen ) um genau zuordnen zu können, welches Teil wieviel Geld und Zeit geschluckt hat :) ich glaube, eigentlich will ich gar nicht sehen was da am ende für ne zahl steht :roll: aber wenn schon dann richtig :up:

update folgt dann Mitte oder ende Juli mit Fotos vom Aussortieren, evt. auch mit Bildern wie weit meine Kollegen sind.

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CX500 Caferacer Umbau Thread

Beitragvon Andy 1960 » 24.06.2015, 21:53

Tja, für das am Ende reingesteckte Geld hättest du dir wahrscheinlich einen bereits aufgebauten kaufen können. :mrgreen:

Aber auch hier gilt: DER WEG IST DAS ZIEL !!! ;) ;) :D :up:

Viel Erfolg!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Nächste

Zurück zu dokumentierte Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste