Caferacerumbau beendet

Casemodding-Geschichten vom Bike

Caferacerumbau beendet

Beitragvon lemmi » 31.03.2015, 11:12

Hiermit ist der Umbau zum Caferacer aktuell beendet.
Heute war die Einzelabnahme, allerdings hatte ich nicht den Abnahmeingenieur, mit dem ich alles besprochen hatte.
So hatten wir das ganze nochmals durchgesprochen, er war von der Durchführung sehr angetan, allerdings hatte es bei uns heute morgen geschneit und es sollte keine Fahrprobe statt finden.
Es sollte aber soweit alles abgenommen werden und ich sollte zur Nachprüfung kommen, die Fahrprobe und Abgasuntersuchung wird dann gemacht.
Als er die Maschine durchsah, sagte er mir ich sollte den Höcker und die Sitzbank wieder momtieren und verschwand.
Draussen goss es aus Kübeln! :(
Als der Prüfing. wieder kam sollte ich die Maschine nach draussen bringen und schon mal warmlaufen lassen ??? Warum, dachte ich mir??? :kratz:
Dann tauchte er wieder auf, wir machten die Lichtabnahme und er holte seinen Helm, stieg rauf aufs Mopped und fuhr los.
Nach der Probefahrt wurde die ASU gemacht, super Ergebnis sagte die Kollegen von ihm und er nur : Nu hab ich mir einen nassen arsch geholt, aber dafür brauchst du nicht nochmal zur Nachprüfung und alles ist erledigt. Aber das ganze geschreibe schafft er heute nicht mehr, am Donnerstag ist alles erledigt. Vorhin um 9:51 hab ich ne SMS bekommen das Gutachten ist jetzt doch fertig, ein bekannter bringt mir die unterlagen heute abend mit. :weed: :weed: :weed: :weed:
Und am Donnerstag wird zugelassen und wieder eine CB500 wiederbelebt und auf der Straße!!!!!!!!!!
Das ist wie :birthday:
[img]2540[/img]

Posting automatisch zusammengeführt: 31.03.2015, 11:12

Dat Bild dazu hatte ich nicht richtig eingestellt2540
Zuletzt geändert von lemmi am 31.03.2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Hondaslider » 31.03.2015, 11:18

wow ... cooler TÜver .... und noch cooleres Bike :rock: :up: :respekt: :ddaumen: hammer
Hondaslider
cb-500.de User
 
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon nick67 » 31.03.2015, 13:14

WOW! Dürfen wir uns Hoffnung auf weitere Ansichten Deiner CB machen?
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon lemmi » 31.03.2015, 14:52

nick67 » 31.03.2015, 13:14 hat geschrieben:WOW! Dürfen wir uns Hoffnung auf weitere Ansichten Deiner CB machen?


Weitere Bilder siehst du in der Galerie in meinem Album.

Aber ich suche in unserer Nähe nach einen passenden Fotohintergrund, sowie eine alte Fabrik mit Graffiti. Mal sehen ob sich was finden lässt.

Gruß Lemmi :rock:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon nick67 » 31.03.2015, 16:07

Hätt ich auch selbst drauf kommen können... ;-) Viel Erfolg bei Deiner Suche!
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Grim Reaper » 31.03.2015, 17:12

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Straße!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Takeshi » 31.03.2015, 20:07

Super Teil, wie bereits schon in deiner Bauphase gesagt. Macht schon beim Zusehen Spaß.

Da kauf ich glatt noch eine, stell sie dir auf'n Hof und du darfst gleich noch einmal... ;)

:respekt: :rock: :up:
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Linus » 31.03.2015, 23:05

Det is knorke :up:
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon lemmi » 01.04.2015, 18:04

Takeshi » 31.03.2015, 20:07 hat geschrieben:Super Teil, wie bereits schon in deiner Bauphase gesagt. Macht schon beim Zusehen Spaß.

Da kauf ich glatt noch eine, stell sie dir auf'n Hof und du darfst gleich noch einmal... ;)

:respekt: :rock: :up:


Mit dem gleich nochmal habe ich schon überlegt.
Wenn du mir eine hinstellst wird sie mir leider die Bühne ein bißchen länger blockieren.
Wäre die Werkstatt etwas größer, mit 2. Bühne, würde ich das sogar machen.
Wäre gespannt, was bei unser beiden Ideen dabei rauskommen würde. :wohow:
Danke für Euer allen Lob!
:tschoe:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Blackshadoo 93 » 01.04.2015, 21:35

Ist natürlich wie immer geschmackssache,aber die sieht echt super aus :up: Respekt vor dieser Arbeit :ddaumen:

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon lemmi » 02.04.2015, 12:43

Heute morgen um 8:30 Uhr war es erledigt, nu is sie auf der Strasse.
Amtlicher Bildbeweis:

2548


;) :D :weed:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Stjopa » 02.04.2015, 18:04

lemmi » 02.04.2015, 12:43 hat geschrieben:nu is sie auf der Strasse.

Die sind schmal bei Euch, die Straßen! :)

Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis!
Zuletzt geändert von Stjopa am 02.04.2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Caferacerumbau beendet

Beitragvon Takeshi » 02.04.2015, 20:03

lemmi » 02.04.2015, 12:43 hat geschrieben:Heute morgen um 8:30 Uhr war es erledigt, nu is sie auf der Strasse.


Klasse. Da du nicht weit weg zu wohnen scheinst, sieht man sich ggf. sogar mal einfach so beim Fahren.

Nicht wundern, wenn plötzlich ne CB500S umdreht und dich verfolgt um das Teil live zu erleben... ;) :up:
Takeshi
Stammuser
 
 


Zurück zu dokumentierte Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast