Frischzellenkur für´s Bienchen

Casemodding-Geschichten vom Bike

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon fate_md » 05.09.2013, 21:28

Zwingt dich ja auch niemand, sowas hässliches zu fahren ;) Mir machts Spaß :ddaumen:
Die Maske hat wie gesagt meine Holde ausgesucht, finde sie mittlerweile aber recht passig. Hatte erst auch über einen MT03 Scheinwerfer nachgedacht wie an der Hornisse, hab neulich durch Zufall aber mal eine CB500 mit dem Ding gesehen und das gefiel mir mal gar nicht, somit war das schon die richtige Entscheidung.
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon FLO 87 » 06.09.2013, 13:16

Alucard » 05.09.2013, 21:21 hat geschrieben:PS: also meine Meinug ist ja das die hornet eine der hässlichsten Böcke ist die rumfahren aber ich werd mir nicht so recht einig ob die Ducati Monster, Kawasaki z750 oder die hornet nun hässlicher ist :kratz:


Mir gefallen die ersten Hornets sehr gut und auch die Z750 und die Monster.
Gut, die neueren Hornets und die Z800 finde etwas zu futuristisch.
Ebenfalls sehr gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Finde es aber grundsätzlich immer sehr schön, wenn eine gute alte CB 500 wieder aufgearbeitet wird und
noch lange Jahre auf den Straßen unterwegs sein wird, das freut mich :up:
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon fate_md » 25.09.2013, 15:29

Nach einer kurzen Flachparkeinlage wurden einige Anbauteile also nochmal neu angebaut :oops: :D
Da sie eh gerade stand, wurde in dem Zug auch die Bremse vorne überholt, flutscht jetzt wieder butterweich :ddaumen:

CB500_forum.jpg

Bremse_forum.jpg
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon MightyChris » 25.09.2013, 16:12

Is n das für n endpott?:D
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon Biggi » 25.09.2013, 16:18

Bist du der Hallenbesitzer oder warum seid ihr alleine in dieser riesigen Halle?
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon fate_md » 25.09.2013, 16:20

Biggi » 25.09.2013, 16:18 hat geschrieben:Bist du der Hallenbesitzer oder warum seid ihr alleine in dieser riesigen Halle?


Was meinst du?

Der Auspuff heisst BSM Future, steht auch schon eine Seite weiter vorn ;)
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon Biggi » 25.09.2013, 16:23

na auf dem Foto...
könnte ein Parkhaus sein, aber da ist man ja meist nicht allein...
Zuletzt geändert von Biggi am 25.09.2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frischzellenkur für´s Bienchen

Beitragvon fate_md » 25.09.2013, 16:29

Achso, nein das ist nicht meine Halle :D
Das ist ein überdachter Parkplatz von einem Großhändler, dort ist am Wochenende niemand, deswegen üben wir dort bzw. sie.
fate_md
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu dokumentierte Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste