Viva la Mexico!!!

Hier könnt ihr testen was ihr wollt. (Alle Beiträge werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Viva la Mexico!!!

Beitragvon moppedrentner » 17.06.2018, 18:56

...so kanns doch weitergehen...

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Froschuwe » 17.06.2018, 19:41

Da bin ich ganz Deiner Meinung mein lieber Hans............
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon krautteich » 17.06.2018, 20:18

Aber meine Herren, bitte ein bisschen mehr Zivilcourage.
Nee, im Ernst, schon ganz gut so, dass die hoffnungslos überbezahlten Ballistiker
mal einen Dämpfer bekommen haben.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Froschuwe » 17.06.2018, 20:23

@ krautteich - Da sind wir ja - Gott sei Dank - einer Meinung......... :)
Zuletzt geändert von Froschuwe am 18.06.2018, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Takeshi » 17.06.2018, 21:41

So ist es.

Bei dieser Gelegenheit: schön leere Straße waren das heute...
Takeshi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon sommerkonstanz » 17.06.2018, 21:43

Genau und noch 2 Spiele dann gehts nach Hause....
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Froschuwe » 17.06.2018, 21:44

Gute Reise......... :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Phil89 » 18.06.2018, 20:40

Ihr seit ja richtige Vaterlandsverräter :mrgreen:
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon sommerkonstanz » 18.06.2018, 20:49

Phil89 » 18.06.2018, 20:40 hat geschrieben:Ihr seit ja richtige Vaterlandsverräter :mrgreen:

Ne ...Realistisch... :up:
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Froschuwe » 18.06.2018, 20:50

Stimmt :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon sommerkonstanz » 18.06.2018, 20:52

Sage mal am Samstag 2:1 für Schweden, und gegen Korea 1:1...und dann ab nach Hause Jungs...
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Froschuwe » 18.06.2018, 21:06

Gut überredet
Zuletzt geändert von Froschuwe am 19.06.2018, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon The Rob » 18.06.2018, 22:03

Froschuwe » 18.06.2018, 21:06 hat geschrieben:Würde eine Menge Kosten sparen und den Hochmut etwas dämpfen.
Ich kenne Sepp Maier, Franz Beckenbauer, Paul Breitner, Georg Schwarzenbeck, Berti Vogts, Rainer Bonhof, Ulrich Höneß, Günter Netzer, Jupp Heynckes und Gerd Müller...........
Und wer spielt jetzt ??? Tut mir Leid ich kann die Namen auf meiner Tastatur nicht mal schreiben........
Meine Tastatur ist deutschsprachig !!

Ganz ehrlich Uwe, dein Kommentar geht gar nicht. Mir fallen gerade keine Worte ein.
Zuletzt geändert von The Rob am 18.06.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Twintreiber » 19.06.2018, 08:31

@ Uwe: Rob hat Recht, das geht gar nicht. Wetten, dass Deine Tastatur eher koreanisch spricht und deutsch erst mühsam lernen musste?
Ich will sowas hier nicht lesen. Und wenn ich's doch lese, wird's gelöscht, und der Schreiberling womöglich gleich mit.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Stjopa » 19.06.2018, 10:50

Ach Gott, man muss sich halt nur mal mit der deutschen Geschichte (und der des Fussballs!) beschätigen.
Dann versteht man auch, wieso es nicht-deutsche Namen in der Nationalmannschaft gab und gibt.
Namen wie Podolski, Del'Haye, Wosz, Kuzorra, Szepan, ...

Alles nix neues.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Tron » 20.06.2018, 10:02

Wer in Deutschland leere Strassen während der WM haben will, sollte PRO Nationalmannschaft sein. :D :P
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Supertyp » 20.06.2018, 10:47

Nationalmannschaft war früher Mal, seit 2015 gibt es nur noch "Die Mannschaft". Ansonsten hast du natürlich Recht! :-)
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon sommerkonstanz » 21.06.2018, 06:46

Supertyp » 20.06.2018, 10:47 hat geschrieben:Nationalmannschaft war früher Mal, seit 2015 gibt es nur noch "Die Mannschaft". Ansonsten hast du natürlich Recht! :-)

Genau !!!!
Heute geht's nur ums Geld ...
Hauptsache der Rubel rollt...
Und Özil und Co. ...die Typen singen nicht mal die Nationalhymne mit ...von wegen Deutsch...das war mal... siehe Breitner und Rummenigge... das waren geile Zeiten
Und das hat schon auch was mit National stolz zu tun...nix mit NAZI und Co...
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon The Rob » 21.06.2018, 09:21

"Ich bin ja kein Nazi, aber..." Dieser Satz zeigt meist das Gegenteil.
Fußball ist verdammter Scheisskommerz, aber tatsächlich sind die Länderspiele das einzige, wo es noch (etwas) um eine Mannschaftszugehörigkeit geht, nicht (nur) um den bestbezahlten Job.
Früher, in euren guten alten Zeiten, da wurde die Nationalhymne nicht mitgesungen. Und das finde ich viel besser. Mitsingen einer Hymne sollen von mir aus bekloppte Amerikaner machen, aber bei allem Stolz auf mein Land, ich finde das einfach nur lächerlich.
Ich finde Özil persönlich übrigens Scheisse, was der so privat veranstaltet gefällt mir nicht. Aber es ist halt das typische Gehabe eines Fussball-Geldassis. Mit seiner Herkunft hat das nur insofern zu tun, dass er eben aus der Fußballbranche kommt, wo viele abgehobene Vollidioten mit viel zu viel Geld vollgepumpt werden.

Posting automatisch zusammengeführt: 21.06.2018, 09:21

Mal so nebenbei bemerkt, meine aktuelle Signatur war damals Reaktion auf irgendein Geschwafel von Supertyp. Trifft bei euren Posts den Nagel auf den Kopf. Ich will euch damit nicht beleidigen, sondern ernsthaft zu denken geben.
Zuletzt geändert von The Rob am 21.06.2018, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Viva la Mexico!!!

Beitragvon Free-sky » 21.06.2018, 13:47

Also, wir gucken am Samstag das Spiel in den NIEDERLANDEN!
Kein Scherz, auf dem Campingplatz gibt es einen kleinen Saal und der Wirt von der Brasserie baut dann einen Beamer auf und zeigt alle Spiele mit Beteiligung der Nationalitäten der Campinggäste.
Vor 2 Jahren bei der EM war das ein bunter, lustiger Haufen aus ganz Europa.
Ich freue mich auf dieses ganz spezielle Rudelgucken :up:
Mit Bier vom Fass und lecker Fritten ;)
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Test & Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste