finde eigene ebay - Anzeige nicht

Computer, Internet, Elektronik, ...

finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon rednug » 21.11.2016, 19:34

Hallo in die Runde und mal ne Frage; habe was bei ebay - kleinanzeigen eingestellt und ich finde es bei eigener Suche nicht - Denkfehler oder was mache ich falsch - es handelt sich um Winterräder 165 / 65 R13 - ist nicht meine erste Anzeige.
Danke für Hinweise!

Gruß Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon Punani » 21.11.2016, 19:42

Hast Du eine Mail bekommen, in der steht, dass Du die Anzeige erfolgreich veröffentlicht hast? Wenn nein, dann ist evtl. etwas schiefgelaufen. Wenn ja, dann brauchst Du nur auf den Link in der Mail zu klicken.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon Flyingbrick » 21.11.2016, 19:51

Was eBay auch sehr gern macht, ist Anzeigen unbegründet und ohne Info an den Inserenten zu löschen.
Log Dich ein und geh auf "Meine Anzeigen". Wenn da nichts steht, ist die Anzeige auch nicht angenommen.
Steht da "bald online", bist Du verdächtig und man prüft bis zu acht Stunden lang Deine Aufrichtigkeit.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon rednug » 21.11.2016, 19:55

Bestätigungsmail hatte ich erhalten

oder kann mal einer von euch schauen - wenn es denn gestattet ist - Winterräder 165 65 R13 - Standort Grimma

Gunder
Zuletzt geändert von rednug am 21.11.2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
rednug
Stammuser
 
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon Froschuwe » 21.11.2016, 19:59

Habe gerade mal geschaut.......

Leider nichts gefunden..!!

MfG Uwe
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon rednug » 21.11.2016, 20:19

Jo - danke!

ei gugge - habe Überschrift ein wenig korrigiert und jetzt isse da
Gunder
Zuletzt geändert von rednug am 21.11.2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
rednug
Stammuser
 
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon Froschuwe » 21.11.2016, 20:20

:rock: Ich habe sie gefunden.....

558664776

Mfg Uwe
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: finde eigene ebay - Anzeige nicht

Beitragvon rednug » 21.11.2016, 20:24

jo - nochmals danke!

Gunder
rednug
Stammuser
 
 



Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste