eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Computer, Internet, Elektronik, ...

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Takeshi » 22.07.2016, 16:11

Flyingbrick » 22.07.2016, 14:37 hat geschrieben:...
Bei Hubraum stand 2018 Kubikmeter (nicht -zentimeter) :mrgreen:


Da braucht es auch keinen Takkoni oder LeoVince mehr.

Erklärt die wenigen Kilometer (unfahrbar) und den neuen Lack (den Alten hat es weg-gebollert). Jetzt ist es Hammerite aus der Dose.

Diese CB wird immer sympathischer...
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon CB-Tigger » 24.07.2016, 00:18

Hey, die neuen Spiegel und Blinker waren wohl auch nur wegen des unglaublichen Hubraums fällig.
Ich frage mich allerdings, was den das für Spiegel sind? Auf den Bildern sieht es so aus, als gehörten die eigentlich an die Halbveekleidung dran, also an die Maske und nicht an den Lenker. Vielleicht täuscht das Bild auch. Aber es sieht aus, als hätte die Neulackierung mit den alten montierten und vermutlich kaputten Spiegeln stattgefunden? Man müsste direkt mal hinfahren, probefahren und dann einen realistischen Preisvorschlag machen. Am besten zu dritt. Einer diktiert, einer hält die Kamera und einer drückt schon mal aufs Gaspedal, für den Fall, dass der Verkäufer das Messer zückt :-D
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 26.07.2016, 14:23

Gerade eben wollte ich eine negative Bewertung für einen Käufer bei Ebay abgeben. Der Mann hat nicht gezahlt und sich nach 2 Wochen weder bei mir noch bei Ebay gemeldet. Ich behalte den Ramsch ja gerne - ein doofes, uraltes Bild habe ich für einen Euro versteigert. Dem Typen waren die 13 Euro Versand für Italien wohl zuviel - dann muss man das aber bitte schön schreiben...blabla...egal: Ich KANN keine negative Bewertung abgeben. Ein Witz, oder?!
Zuletzt geändert von chaosracer am 26.07.2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 26.07.2016, 15:28

Den kannst Du nur eBay als unzuverlässigen Bieter melden. Du darfst auch keine offiziell positive Bewertung mit erkennbar negativem Text abgeben.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 26.07.2016, 21:12

Ach so?! Habe ich aber, nämlich dass er nicht zahlte. Ob das negativ ist, weiß ich jetzt nicht, es entspricht jedenfalls den Tatsachen.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 14.12.2016, 17:52

Es gibt mal wieder einen liebevoll zurechtgemachten Caferacer zu einem geradezu unanständig niedrigen Preis zu erwerben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-5664
Ich schwanke noch, aber wenn mir jemand zuvor kommen möchte...? :kratz: :krank:
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 14.12.2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Hondareiter » 14.12.2016, 18:11

Sorry aber sieht einfach sche..... aus
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Narvik » 14.12.2016, 20:39

Oh man ey, gibt schon Leute mit einem komischen Geschmack. Die Sitzbank oder sollte ich Sofa sagen, schaut ja katastrophal aus. Und wieso baut man sich da einen Stummellenker drauf ?
Das einzige wofür diese CB noch taugt ist als Teilespender. Nur für den Preis ein sehr teurer Teilespender.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 14.12.2016, 20:45

Hey, die ist doch noch gar nicht fertig- steht doch da.

Da kann man sich zum Sofa noch ein Klapptisch anbauen.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 14.12.2016, 20:55

Ich würde sagen, das Sofa sollte mal ein Bügelbrett werden.

Und ich damals so...
"Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte."

Allein der Montagewinkel des Handbremszylinders ist einfach nur köstlich. Schraub den mal auf...
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 14.12.2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Narvik » 14.12.2016, 21:00

Dann haben wir ja eine Verwendung für das Teil gefunden. Wer seiner Frau also noch ein ganz besonderes Bügelbrett kaufen möchte, der sollte zuschlagen. :krank:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 14.12.2016, 21:10

Schön finde ich auch den Auspufftopf.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 14.12.2016, 21:38

Die Dämpfer sind aus China, oder?! Seh das nicht mit diesem Ding hier...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Presi » 14.12.2016, 22:14

Mir gefällt die schwarz-gelbe Lackierung und die Tourance(?)-Bereifung. Da die Räder und der Endtopf glänzend sind, finde ich aber das matte Schwarz an Fender und Scheinwerfer weniger hübsch.
Die Sitzbank hat zumindest einen gewissen Stil - ob der hier nun passt oder nicht.
Durch den weit abstehenden Endtopf kann man besser dahinter putzen - da hat jemand an den typischen Café Racer - Fahrer gedacht.

Ist sicher nicht alles so gelungen wie gedacht, aber ich finde es ja schön, wenn Leute sich mal trauen, ein altes Motorrad umzubauen. Ob das nachher noch zugelassen wird oder nicht. 3000 Euro sind für diese Basis wohl etwas viel. Wenn da wenigstens nen halbwegs vernünftiger Lenker, schöne Armaturen (anstatt verbleichten), ein guter Auspuff und ordentliche Stoßdämpfer dranwären... dennoch Respekt vor der reingesteckten Arbeit.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 14.12.2016, 22:31

Weißt Du was?
Wenn er auf dreiHUNDERT runter gehen würde, tät ich noch immer lachend rausgehen. :D
Nenn mich respektlos, aber die "reingesteckte Arbeit" bestand darin, ein schon sehr abgerocktes Motorrad endgültig zu zerstören.
Das ist noch nicht mal mehr als Ersatzteilträger brauchbar und der Preis einfach nur eine Frechheit.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 14.12.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Takeshi » 15.12.2016, 20:43

Flyingbrick » 14.12.2016, 22:31 hat geschrieben:... und der Preis einfach nur eine Frechheit.


Er braucht das Geld, um den alten Audi im Hintergrund fertig zu bekommen...
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon gumic » 15.12.2016, 22:27

Dann lieber noch einen Tausender drauflegen und die hier kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3704
gumic
Stammuser
 
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Narvik » 15.12.2016, 22:45

gumic » 15.12.2016, 22:27 hat geschrieben:Dann lieber noch einen Tausender drauflegen und die hier kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3704


Im Winter werden die Leute immer verrückter. Wer zahlt denn bitte fast 4000€ für so eine CB ?
4800 Km gelaufen in 14 Jahren. Wenn man dem glauben darf, stand sie ja mehr rum in 13 Jahren, als das sie gefahren ist. Und wieso lackiert man ein fast neues Motorrad um, was man letztendlich eh nicht fährt.
Alles sehr komisch. :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon gumic » 16.12.2016, 00:41

Na ja, Winter wars da nicht:

36433 Thüringen - Bad Salzungen
Erstellungsdatum: 21.07.2016

Da wars vermutlich über 40 Grad.
gumic
Stammuser
 
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Narvik » 16.12.2016, 08:14

Dann war es sicher ein Hitzeschlag. :kratz: :D
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste