eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Computer, Internet, Elektronik, ...

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon gema13 » 12.08.2017, 18:10

Danke für die Erklärungen Jungs :oops:

Ehrlich gesagt wußte ich nicht wohin mit diesem Link, ich fand nichts adäquates :?
Und da hier einiges verlinkt wurde, rein damit :rock:

Ich achte von nun an besser darauf wo was hin soll..... :up:
gema13
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Stjopa » 13.08.2017, 16:12

Flyingbrick » 12.08.2017, 16:01 hat geschrieben:Und dann gibt es noch ganz wenige, die einfach nur gut sind.


Presi kenne ich.
Wer ist der andere?
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 13.08.2017, 16:27

...Menno, Steffen...das ist doch meine Oma :(
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Fortinbras » 14.08.2017, 20:47

Presi ist deine Oma? :kratz:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 15.08.2017, 22:28

Guck mal, gema, so etwas ist gemeint:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-5119
Das muss mindestens 585er sein, vielleicht sogar 750er...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Presi » 15.08.2017, 22:33

Flyingbrick » 15.08.2017, 22:28 hat geschrieben:Guck mal, gema, so etwas ist gemeint:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-5119
Das muss mindestens 585er sein, vielleicht sogar 750er...

Gold ist eben wertbeständig. Da ist klar, dass der Anbieter nen Festpreis nimmt und nicht mit sich handeln lässt. Die Auswuchtgewichte gibt es auch noch kostenlos dazu. Sind sicher Weißgold.
Ein Schnäppchen!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 15.08.2017, 22:46

Eigentlich geht es die gesamte Liste so weiter. Eine CB-Fußrastenplatte für 200 Euro, ein BMW-Topcase für 400, und schon für 150 gibt es ein Abus-Motorradschloss...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=43761129
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon The Rob » 15.08.2017, 22:49

Wobei die Preise für den Tacho und die Platte fast schon realistisch sind.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 15.08.2017, 22:55

Hier im Board sicher nicht. Und fabrikneu auch nicht: https://zsf-motorrad.de/product/11673
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 15.08.2017, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon The Rob » 15.08.2017, 23:40

ich hab fast gesagt! Zumindest näher dran als bei den anderen Teilen :D
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 08.10.2017, 23:29

Da ich ja noch einen alten Audi 80 habe, staune ich aktuell über die verlangten Preise der Alt-Audis.
Manchmal allerdings schüttele ich zusätzlich noch den Kopf...
http://www.ebay.de/itm/Audi-100-Typ-44- ... 0005.m1851

Man beachte auch Feinheiten wie Kotflügel vl, Türkanten und Schiebedachausschnitt. Der Unterboden ist ebenfalls durchgerostet, der Wagen hat schlanke 350.000 km gelaufen. So ein Auto holt der Schrotti mit etwas Glück kostenlos ab.
Und "unverbastelt" ist angesichts des Bratflickens auch eine gewagte Behauptung...
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 08.10.2017, 23:29, insgesamt 3-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon chaosracer » 09.10.2017, 12:32

...sieht aus wie Sau

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-131-2209

Schön zu wissen, woher das Schnitzel kommt!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon Flyingbrick » 21.01.2018, 13:24

Honda Hörner kannte ich auch noch nicht. Aber nun gut.
https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... ation_fsbo
Text dazu (aus dem zweiten Inserat des Anbieters):
Mein Baby liegt mir ganz arg am Herzen, leider habe ich mich entschieden es nicht zu reparieren.
Ich habe Finger Polio Arthrose und konnte die Maschine in eine sehr langgezogene Kurve nicht mehr halten. Ich hab losgelassen und bin in Gegenverkehr in ein eingekommenes Auto rein geprallt.
Geschwindigkeit nach, war ich nicht schnell so ist mir auch nichts passiert.
Das Motorrad ist leider, vorne, total kaputt.
Da ich nicht mehr, wegen der Arthrose, fahren darf hat sich das alles leider auf diese Weise für mich erledigt.

"Ich habe mich leider entschieden es nicht zu reparieren"?
Lasst mal sehen:
Rahmen vorne und hinten verzogen
Gabel verbogen
Vorderrad verbogen
Motor Schrott (vermutlich Halterung ausgebrochen), Lichtmaschinendeckel durchschlagen und Schlag über den Rotor an die Kurbelwelle weiter gegeben
Krümmer Schrott (mit wahrscheinlichen Folgeschäden am Zylinderkopf)
Instrumente, Scheinwerfer und alle Halter zerstört
Lenker zerstört
Fußrastenplatte gebrochen
Tank verbeult
Heckverkleidung gebrochen
Schutzblech vorn zerstört
Ja, was mag da die Entscheidung erleichtert haben, es nicht zu reparieren (was man ja normalerweise ganz unproblematisch getan hätte)?

1700 Euro? Wenn er viel Glück hat, bekommt er noch 200 Euro dafür. Und selbst da muss schon einer kommen, der die Einspritzanlage als Ersatzteil braucht.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: eBay - Wir lernen unsere Mitmenschen kennen!

Beitragvon TW » 21.01.2018, 18:00

Hallo,

und ich dachte bei der Angabe "karamboliert", dass er nur mit zuviel Caramba gearbeitet hat; doch kein Schnäppchen.....! :P

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast